Waypoint-zoeken: 

Logs van Robin Hoods Schatzkiste    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 21. mei 2011 spyder55 heeft de cache gevonden

heute schnell die geburtstagsfeier verlassen und den schätzen des robin hood gewidmet tftc

Gevonden 11. mei 2011 SiMaKiDD heeft de cache gevonden

Nach einem wunderschönen Kletternachmittag gaaanz in der Nähe Cool, gemeinam mit GPSSACHSEN einen Blick in die große Schatzkiste geworfen, unsere Anwesenheit dokumentiert und einen sehr angenehmen, längeren Plausch mit dem Verwahrer des Schatzes gehalten...

Vielen Dank und Grüße von SiMaKiDD

Gevonden 10. mei 2011 MDA2k heeft de cache gevonden

Nach einen schönen Klettertag und dem gefundenen " wahren Schatz" mußte dieser natürlich auch noch geloggt werden .

Vielen Dank dafür,

mda2000

Gevonden 25. april 2011 gorgo24 heeft de cache gevonden

Natürlich habe ich auch die Schatzkiste angeschaut. Ein schönes Konzept. ... und Grüße aus dem Schwarzwald. Gorgo

Gevonden 03. april 2011 gum4711 heeft de cache gevonden

Das Kennwort hatte ich mir schon letztes Jahr besorgt. Heute war ich zufällig wieder in der Gegend und habe mir bei der Gelegenheit gleich noch die Schatzkiste aushändigen lassen.

Gevonden 15. juli 2010 Rissel heeft de cache gevonden

Das ist die Belohnung Robin Hoods Schatz gefunden zu haben. Eine schöne volle Kiste.

Danke Team Rissel

 

Gevonden 27. juni 2010 ErWiWo heeft de cache gevonden

Da hat doch jemand seinen FTF gar nicht geloggt. Frown Ein wenig verständlich ist es schon, den mit der Suche nach einem Schatz hat der hier nicht viel zu tun. Danke für den Statisikpunkt.

[Terug naar de cachebeschrijving]