Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Robin Hoods Schatz    gefunden 39x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 03. Oktober 2016, 02:46 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Da der heutige Feiertag so wunderschön Verregnet war, blieb nur eine Runde Autocachen [:)] übrig um nicht völlig durchgeweicht zu werden.
Auf der Tour fuhr ich schön von Cache zu Cache und besuchte Dose für Dose [:D]
Diesen Kleinen konnte ich fix finden und loggen.
Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 20. September 2016, 14:21 Remies hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck.
Gut gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen!
Grüße aus Chemnitz - Remies.

20. September 2016 14:21 / Nr.: 18

gefunden 28. Februar 2016 Weisseritztalbahn hat den Geocache gefunden

Heute auf Spontanrunde diesen gut gefunden.

 

DFDC

gefunden 20. November 2015, 11:45 Slowdancer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2015, 17:24 fedato hat den Geocache gefunden

Ein sehr schönes Versteck, allerdings denkt das Logbuch...ich habe ein Zettel gespendet um zuloggen. Ich bitte um Wartung...

gefunden 22. Februar 2015 wienja hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war habe ich hier einen Stop eingelegt. Danke für diesen Cache sagt Team wienja.

gefunden 22. Februar 2015, 14:19 wienja hat den Geocache gefunden

Da ich in der Nähe war habe ich hier einen Stop eingelegt. Danke für diesen Cache sagt Team Wienja.

gefunden 16. November 2014, 09:09 Plumz Plumzen hat den Geocache gefunden

Auf der Morgenrunde dieses schöne Versteck gefunden.

gefunden 13. September 2014, 16:51 Rotkopf-Görg hat den Geocache gefunden

Wer bisher noch keinen tollen Cache gefunden hat, sollte unbedingt hier her kommen. Danke für dieses wunderschöne Versteck. 16.45

  Neue Koordinaten:  N 50° 54.714' E 013° 39.239', verlegt um 20 Meter

gefunden 26. Mai 2014 Nimuria hat den Geocache gefunden

Nach etwas rumirren im Wald habe ich den Schatz doch noch gefunden. Sehr schön gemacht. TFTC

 

#9 bei opencaching

gefunden 18. April 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Trotz Feiertag und relativ gutem Wetter war im Sherwood Forest nix los. Ein schön gemachten Dosenhüter getroffen. Danke fürs Herführen und ein blaues Schleifchen.

gefunden Empfohlen 18. Februar 2014, 14:00 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Heute ging es auf zu einer Runde ins Dippoldiswalder Umfeld um ein paar Dosen zu suchen.
Von Seifersdorf kommend in Paulsdorf Halt gemacht und das gut versteckte Döschen
nach etwas längerer Suche bei springenden Koordinaten endlich entdeckt.
So stand einen Eintrag ins Logbuch nichts mehr im Wege.
Diesen schönen Kletterpark kannte ich bisher noch nicht.
Vielen Dank fürs herführen.

gefunden 20. November 2013, 14:30 Tropfen hat den Geocache gefunden

Kletterer waren zu dieser Jahreszeit nun keine mehr da und man konnte prima durch den Wald schlendern, den lustigen Kleinen finden und loggen.

gefunden 27. September 2013, 09:17 Schrottie hat den Geocache gefunden

Gefunden war die Dose ja recht schnell und das mit einem Schmunzeln, denn das versteck ist ja schon recht frech. Leider stellte ich dann vor Ort fest, das ich alle Stifte im Auto vergessen hatte und so musste ich improvisieren. Ich nahm also ein kleines Stöckchen und Erde und malte damit ein Signum ins Logbuch. Bleibt nur zu hoffen, das es auch ein Weilchen hält. Lachend

gefunden 31. Juli 2013, 09:56 halsbacher hat den Geocache gefunden

Bis zur Gurtausgabe hatten wir noch ein paar Minuten Zeit - deshalb haben wir schnell die Dose gesucht, gefunden und geloggt. - DFDC!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 08. September 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Heute zum T5-Kletter-Event musste der Kleine hier auch mit, nachdem wir uns unter fachkundiger Anleitung an den Kletterbäumen und -seilen geschafft hatten.
Zusammen mit Lyrosso und Pitti+Platsch zuerst von der falschen Seite rangepirscht, dann wieder festeren Boden unter den Füßen gehabt, das Versteck erspäht und schnell zugegriffen. Und keiner von den anderen hat's gemerkt

Für diesen Cache gibt es 3 Sterne bei GCVote.

Danke fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 638 auf meiner Liste.

gefunden 03. September 2012 DD-derfred hat den Geocache gefunden

In einer Paddelpause habe ich mich mal fix aufgemacht.

Hat ganz schön kange gedauert, die Stelle zu finden, am Ende wusste ich auch nicht warum. Hatte wohl den falschen Abzweig genommen.

 

TftC

DD-derfred

gefunden 07. April 2012 Tillfriede hat den Geocache gefunden

SuperLächelnddanke

gefunden 28. Dezember 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Im Dunklen und zu dieser Jahreszeit ließ sich der Kleine gut muggelfrei finden und loggen. Allerdings denke ich, dass hier zu den Öffnungszeiten des darüber liegenden Seilgartens ganz schön was los ist. Das Versteck ist super - der wahre Schatz eben. Danke.

gefunden 02. September 2011 Proton26 hat den Geocache gefunden

Die Koordinaten zeigten zwar noch etwa 15m weiter, aber die Cacherautobahn konnte nicht irren. Schönes Behältnis. Danke!

gefunden 09. August 2011 jadilein hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, nettes Versteck. Aber sehr schwergängig.
Danke fürs Verstecken sagt Jadilein. Das ist der 291. gefundene Cache.
9. August 2011 | 13:44

gefunden 22. Mai 2011 Atomy & Latius hat den Geocache gefunden

Beim Begutachten des Kletterparks noch schnell zum Cache, während unser Minicacher sich mit Laufen auf Waldboden auseinandersetzen konnte [:)]

gefunden 08. Mai 2011 DT2H hat den Geocache gefunden

Die Kids hatten Angst vor der Riesenspinne und die Grossen hoben den Schatz. Ein ganzer Tag auf dem Spielplatz muss ja schliesslich wenigstens einen Cache einbringen. TFTC

gefunden 08. Mai 2011 run120895 hat den Geocache gefunden

Nachlog aufgrund Anmeldung bei OC:

Nach kurzer Suche das schöne Versteck schnell gefunden.
Kann es aber sein das hier Werbung für das anliegende Areal gemacht wird?
Vielen Dank fürs Verstecken.

gefunden 07. Mai 2011 MDA2k hat den Geocache gefunden

Nach unserer lustigen Kletterpartie stellte dieser "Kleine" den krönenden Abschluß des Besuches im Kletterpark dar . [:D] Vielen Dank dafür ! mda2000

gefunden 25. April 2011 gorgo24 hat den Geocache gefunden

Ein schöner Cache am Rande des Aktivspielplatzes. Ich fand das Kettchen gebrochen. Gruß Gorgo

gefunden 23. April 2011 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

Der Kleine tauchte während unserer kleinen Oster[s]eier[/s]cachetour auf dem Display auf. Fix angehalten und mitgenommen... [8D] Wirklich erstklassige Arbeit hat der Owner da geleistet - sehr fein, ne richtig schöne Osterüberraschung... [:D] Dafür gibt es 4.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url]!
Danke für's Herführen, Zeigen und Verstecken!
----------
Zeit: 19:20Uhr
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#1644

gefunden 23. April 2011 moestaverne77 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Final. Danke fürs verstecken

gefunden 12. Oktober 2010, 17:50 buddelflink99 hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Nach einem schönen Kletternachmittag haben wir auch noch Robin Hoods Schatz gesucht ... und relativ schnell gefunden!
Nett gemacht - vielen Dank und Grüße von buddelflink99

gefunden 12. September 2010 Spider_dd & Sohn hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch von Sherwood Forest mussten wir natürlich noch dem Schatz von Robin Hood einen Besuch abstatten. Klasse Versteck !
Danke!

gefunden 20. August 2010 gum4711 hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Versteck. Nur der Weg dahin ist etwas bescherlich, jedenfalls wenn man sich von hinten nähert.
TFTC.

gefunden 10. August 2010 Raubritter hat den Geocache gefunden

Als Weg zum Ziel haben wir uns f&#xFC;r den Kurzen entschieden. gro&#xDF;er Fehler! Denn die Wegbewertung verdieht allein schon min. ein T4.<br/>Daf&#xFC;r war die Finalbox einfach genial. Sehr sch&#xF6;n gemacht. So macht cachen Spa&#xDF;.<br/><br/>TFTC sagt Raubritter

gefunden 02. August 2010 Rudelcacherin hat den Geocache gefunden

Das war der erste für uns heute.
Hier mussten wir doch ein wenig länger suchen als gedacht!
Echt tolles Versteckt!

Danke sagt: - Rudelcacherin -
----------
Am 02.08.2010 mit Tharandter,Beschliesser und Tobi_T geloggt.
Das war mein - 312- gefundener Cache

gefunden 02. August 2010 Beschliesser hat den Geocache gefunden

Das Versteck ist ja mal genial gemacht...So auffällig, dass schon wieder unauffällig. Auch wir sind ein paar mal dran vorbei gelaufen...TFTC MfG Beschliesser

gefunden 02. August 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Im Rudel unterwegs gewesen und diesen Cache dann doch etwas länger gesucht als gedacht.
Das Versteck ist nett gemacht! Laughing 
Dem angrenzenden Klettergarten werde ich wohl demnächst mal einen Besuch abstatten.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. Juli 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dipps hier nochmal vorbei gekommen, ein wirklich toller Schatz bzw. ein toller Bewacher. Den Kletterwald werden wir wohl mal besuchen müssen, die Anlage hat mir echt gut gefallen. Danke fürs Zeigen sagt gpssachsen.

gefunden 15. Juli 2010 Rissel hat den Geocache gefunden

Nach einem schönen Klettervormittag war der Cache unser nächstes Ziel. Wie schön Brennesselfrei war es doch auf den Baumwipfeln beim Klettern.  Aber gelohnt hat sichs bis ans Ziel zu kämpfen.Smile

Danke sagt Team Rissel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 26. Juni 2010 ErWiWo hat den Geocache gefunden

Etwas eigenwillig die Lage des Caches, aber die Box ist wirklich schick. Wenigstens waren die Muggels alle im vorderen Teil des Waldstücks.
Danke

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 54.721' E 013° 39.225'

[Zurück zum Geocache]