Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Brennburg    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das bei diesem Multi einige Stationen fehlen und der Cache somit nicht gefunden werden kann. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 03. August 2014, 19:25 KarlMoni hat den Geocache gefunden

Unser erster cache Lächelnd

gefunden 15. Februar 2014, 16:00 dpwg52 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache in erholsamer Umgebung. Dose gut an der korrekten Stelle gefunden. Vielen Dank  :)

gefunden 08. September 2013 Oli1878 hat den Geocache gefunden

ch habe mir vorgenommen etwas mehr auf der Opencaching Plattform unterwegs zu sein und fange an meine auf GC gefundenen Geocaches nachzuloggen.

Datum dieses Onlinelogs (04.05.2014):

Hier die Kopie meines GC Logs vom 08. September 2013:

Dieser Multi stand schon länger weit oben auf der Wunschliste.

Heute waren wir zufällig in der Gegend und mit der Family wurde der Cache angegangen.

Stage 1 war gleich gelöst. Anschließend wurde die Keltenschanze noch ausgiebig inspiziert.
Echt interessant anzusehen. Nebenbei haben wir noch ein paar Pilze gefunden und eine Muschel in der Schanze. Wie kommt die denn da rein? Vermutlich muss ab heute die komplette Geschichte des westlichen Abendlandes neu geschrieben werden ;-).

Stage 2 war auch zügig entdeckt, aber vermutlich nicht mehr im Ursprungszustand. Nach etwas forensischer Puzzlearbeit konnte der Name der Dame dann entschlüsselt werden. Hoffentlich räumt niemand diese Stage mal weg…
Die letzte Aufgabe war flott erledigt und schon ging es zum Finale, welches sich nicht lange verstecken konnte.

Zusammenfassend ein informativer, schnörkelloser "Old-School-Multi" durch einen sehr schönen Wald.

Danke fürs Auslegen und viele Grüße aus Augsburg!
Oli1878

Bilder für diesen Logeintrag:
WaldimpressionenWaldimpressionen

gefunden 14. April 2013, 16:08 Bianca+Stefan hat den Geocache gefunden

Wir haben heute unsere erste Geo-Caching-Tour unternommen. Der Weg war wirklich wunderschön, das Wetter toll und die Hinweise leicht zu entschlüsseln. Allerdings muss ich gestehen, dass wir mit dem Frauennamen Probleme hatten und erst darauf gekommen sind, als wir im Online-Logbuch herausfanden, dass er "abgestürzt" sei. Die Dose haben wir dann ewig gesucht, weil wir kein Signal hatten und kurz bevor wir aufgeben wollten, haben wir sie dann noch noch entdeckt. Das war ein toller Ausflug und hat uns großen Spass gemacht. Vielen Dank!Lächelnd

gefunden 22. Oktober 2012 WolfKK hat den Geocache gefunden

Heute zum Feierabend mich auf die kleine Runde hier gemacht. Die Keltenschanze beim letzten Licht noch begutachtet. Danach wurde aus diesem Multi ein Nachtcache. Hätte ich mir auch denken können, das es nicht die beste Idee war in dieser Jahreszeit so spät in den Wald aufzubrechen  ::| . Aber auch so waren alle Stationen inklusive Final problemlos und eindeutig zu finden.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 15. Oktober 2011 madmaxhh hat den Geocache gefunden

Dieser Multi ist so perfekt in den RPT integriert, dass wir ihn einfach mitmachen mussten. Die Stages waren alle gut zu meistern. Vielen Dank für den Cache und schöne Grüße aus LL
madmaxhh, heute unterwegs mit Tiger1962

gefunden 02. Oktober 2011 uking hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde durch einen schönen Wald. Alle Stages gut zu machen, und auch Doserl war gut zu finden.

Vielen Dank für einen schönen Multi, mit einer schönen Dose zur Belohnung.

gefunden 07. September 2011 Gross-mummrich hat den Geocache gefunden

Diesen Multi durch einen schönen Wald haben wir vor einigen Tagen im Rahmen des Radltrails begonnen. Da jedoch Stage 3 nicht auf unserer Route lag und wir bereits am späten Nachmittag etwas in Zeitnot waren, musste das Bergen der Dose noch ein wenig warten. Heute war es nun soweit, wir kamen ein zweites Mal und konnten dem Versteck die Dose entnehmen
Danke für das Auslegen dieser Dose und natürlich
TFTC
Gross-mummrich

gefunden 24. Juli 2011 frecheschafe hat den Geocache gefunden

Ein kurzer Spaziergang in einem Wald mit gerade so vielen magischen Plätzen, dass man die Fichtenmonokulturen übersehen kann. ;-) Die Keltenschanze ist gut geeignet, um Geschichten zu erzählen.

Die einzelnen Stationen waren leicht zu finden, die Dose lag genau an den errechneten Koordinaten. Vielen Dank für den Cache!

Out: GC.

gefunden 07. November 2010 andywarhol hat den Geocache gefunden

Das wäre eine echt schöne Runde gewesen - wenn's nicht so gekübelt hätte :-(
Auch ich hatte hier so meine Probleme, und zwar an Stage 2. Da habe ich beim
besten Willen nicht das gefunden, was nötig gewesen wäre. Und mit
"Unterrothaner" gerät man auf den Holzweg. Am vergangenen Wochenende
habe ich hier übrigens eine Familie beim Cachen getroffen, die
offensichtlich bisher auch noch nicht erfolgreich war.
Schließlich habe ich etwas weiter ausgeholt und dann endlich doch das Final gefunden.

TFTC andywarhol


gefunden 03. Mai 2010 Team Erdferkl hat den Geocache gefunden

10:45 ~~~FTF~~~

Für einen gemütlichen Montag-Vormittag war dieser Spaziergang im Wald genau das Richtige.
Der Wald ist ja wunderschön, frische Luft, herrliches Vogelgezwitscher, bezaubernde Atmosphäre.
Die benötigten Zahlen waren auf der kurzen Wanderung schnell eingesammelt, die Ziellocation gleich ermittelt.
Die Straßenarbeiter gaben sich zwar alle Mühe, mich mit ihrer aufgerissenen Straße vom Erreichen das Parkplatzes abzuhalten, aber ein Erdferkl findet immer einen Weg durchs Gelände .
Danke für die hübsche Runde und liebe Grüße !

[Zurück zum Geocache]