Recherche de Waypoint : 

Logs pour Simmern ist schön I    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

OC-Team archivé 07. juin 2013, 15:35 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Note 14. février 2011 Charly_G a écrit une note

Da einige meinten, hier zerstör ich mal alles, ist der kleine mal zuhause in der Werkstatt zur Generalüberholung. Irgendwann wird er später in der Nähe wieder auftauchen. Bis dann.

trouvé 30. janvier 2011 mcsulu trouvé la géocache

Nettes Plätzchen!

Gut das ich in meiner Jugend oft dort herumgesträunert bin !

 

LG aus dem Lärchenweg

trouvé 27. janvier 2011 GeoMops trouvé la géocache

Auf der spontanen, kleinen Abendrunde zusammen mit Tofino rund um Simmern konnten wir diesen Cache problemlos finden und loggen - vielen Dank dafür!

trouvé 04. janvier 2011 ajokoira trouvé la géocache

Ein Teil der EGDBSC und cellemochum machten sich auf den Weg um auch im hohen Schnee erfolgreich zu sein, und es hat auch wunderbar geklappt. Nur schade dass wir bei manchem Cache kein schweres Gerät dabei hatten so mussten wir selber Schnee- und Eisräumdienst machen.
Das Fazit alles was wir gesucht haben, haben wir auch gefunden

Danke fürs verstecken und Grüße
ajokoira

trouvé 04. janvier 2011 cellemochum trouvé la géocache

Nachdem ich mich mit den Bingern Cachern durch den Park gewühlt hatte und Massen an Schnee beiseite geschafft wurde, so hatte Fium Orbo den richtigen Riecher und meiselte den Cache aus seinem eisigen Versteck heraus. TFTC

trouvé 04. janvier 2011 Fium Orbo trouvé la géocache

An Diesem h&#xE4;tten wir uns unter den heutigen Bedingungen bei 30cm Schnee und -5 Grad im gro&#xDF;en Team fast die Z&#xE4;hne ausgebissen. Wurzeln gabs hier genug um zu suchen. Aber warum in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe liegt. Nach dem lesen des Hints habe ich einfach mal etwas probiert und die tiefgefrorene Dose aus dem Gletscher befreien k&#xF6;nnen.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

trouvé 14. décembre 2010 takado trouvé la géocache

sehr schön, aber wetter bedingt nicht angenehm zu bergen.alles fest gefroren.tftc.

trouvé 19. novembre 2010 cachediscoverer_Konz trouvé la géocache

Das schwierigste an diesem netten Cache war es, den Zugang zum Park zu finden! 2mal in einer Sackgasse gelandet, danach endlich den richtigen Weg gefunden.
TFTC und Gruß aus der Nähe von Trier.

trouvé 23. octobre 2010 dschuwa trouvé la géocache

Heute auf einer kleinen Tour in Simmern mit meiner Kollegin gut und schnell gefunden Smile

TFTC sagt dschuwa!

trouvé 11. août 2010 Tom Scully trouvé la géocache

Gut gefunden.

DFDC, Tom Scully 

trouvé 09. août 2010 Eichelhäher trouvé la géocache

Kurzer Spaziergang zu einem nicht zu übersehenden Versteck, die Tarnung ist dennoch gut.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 01. août 2010 Lord666 trouvé la géocache

Nach dem Hunsrückcoin hatten wir uns gedacht, dass wir diesen auch noch gleich mitnehmen sollten.
Leider nicht durch den Stadtgarten, sonder den beschwerlicheren Weg genommen, aber trotzdem schnell gefunden.

Out: Enten
In: Metallspiel

TFTC Team Lord666

trouvé 30. juillet 2010 Mapau trouvé la géocache

Ein wenig durch den Simmerner Stadtgarten geschlendert und nebenbei den Cache gefunden.
Danke fürs Verstecken.
Mapau

trouvé 23. juin 2010 mtrack trouvé la géocache

Nette Ecke. Die kannte ich bisher auch noch nicht. Vielen Dank für den Cache sagt

mtrack

trouvé 22. juin 2010 woschaemi trouvé la géocache

Auf dem Heimweg schnell mal nach der Dose gesucht, schöner Platz, war ich noch nie gewesen.
Muggelfrei geloggt.

DFDC Woschaemi

trouvé 21. juin 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Cool Cool F - T - F Cool Cool

Trotz starkem Jung-Muggelverkehr den Cache gut und schnell gefunden.

TFTC

Es grüßen der "Hunsrücker2" (153) und Spürhund Lila

trouvé 21. juin 2010 tourex trouvé la géocache

STF   Den Ort kenne ich noch von früher!

 

TFTC # 154

 

mfg tourex

[Retour à la géocache]