Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Münzen-Cache    encuentran 4x no encontrado 2x Nota 0x

no encontrado 09. mayo 2011 Gisulf no han encontrado el geocaching

Auf Gedei und Verderb gesucht, aber nüsch gefunden. Ich glaube er ist weg.

no encontrado 10. noviembre 2010 restau no han encontrado el geocaching

Trotz intensiver Suche wollte er sich nicht zeigen!

Danke fürs Herlocken

 

encuentran 01. julio 2010 Aron_Neberg ha encontrado el geocache

Von der Arbeit aus in 5min da gewesen aber vorher nie auf die Idee gekommen, hier hinzugehen. Ein Fehler.  ;) TFTC

edit: Mir fällt hier grade auf, dass hier ein Bild nicht "verspoilert" ist. Es ist zwar an den Koordinaten offensichtlich, dass es da drin ist, aber viellecht könntest du das doch ausblenden?

encuentran 18. junio 2010 RadlerAndi ha encontrado el geocache

Den "normalen Cache" um 09:30 gut und fast muggelfrei gefunden. DFDC.

encuentran 15. junio 2010 OlliSp ha encontrado el geocache

Heute früh war ein ganz entspanntes suchen möglich. Das war auch notwendig, da ich die Beleuchtung vergessen hatte, mußte ich ein paar Ehrenrunden drehen bis ich den kleinen entdeckte. Schöne Ecke kannte ich noch nicht.

Gruß
OlliSp

encuentran 13. junio 2010 tetrian ha encontrado el geocache

DAS war toll! Ich bin gerade mit dem Fahrrad nach Hause gekommen und mach meine e-mails auf. TADA vor einer Minute ein neuer Cache ganz in meiner Nähe! Also schnell wieder aufs Rad und ab Richtung Park. Nach einigen Minuten des Suchens und und blinden Fummelns dann der Erfolg. Danke für den Cache und die möglichkeit zu meinem ersten Erstfund sagt Tetrian/Grindelor Laughing

[Volver a la lista de geocache]