Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Weg der Telefonmasten    trouvé 0x pas trouvé 3x Note 0x

pas trouvé 31. octobre 2011 Borstel n'a pas trouvé le géoacache

Haben heute den Weg der Telefonmasten gefunden und sind auch auf ihm entlang gegangen. Haben dann sämtliche Bäume kontrolliert, die in Frage kamen, konnten aber keinen Cache finden. Sehr sehr schade! Existiert die Dose wirklich noch??

 Viele Grüße, Borstel

pas trouvé 05. septembre 2010 Bassist_Tom n'a pas trouvé le géoacache

Hier habe ich keinen Weg gefunden, um mich der Dose zu nähern Cry es fehlten zwar nur 10-12m, aber zwischen mir und dem Ziel stand Wasser - und ich hatte gerade keine Telefonmasten dabei Wink
Tom

pas trouvé 10. août 2010 glam n'a pas trouvé le géoacache

Wo bitte findet man diesen Weg? Wir haben ihn leider nicht gefunden.

glam

[Retour à la géocache]