Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Weg der Telefonmasten    Gevonden 0x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

Niet gevonden 31. oktober 2011 Borstel heeft de cache niet gevonden

Haben heute den Weg der Telefonmasten gefunden und sind auch auf ihm entlang gegangen. Haben dann sämtliche Bäume kontrolliert, die in Frage kamen, konnten aber keinen Cache finden. Sehr sehr schade! Existiert die Dose wirklich noch??

 Viele Grüße, Borstel

Niet gevonden 05. september 2010 Bassist_Tom heeft de cache niet gevonden

Hier habe ich keinen Weg gefunden, um mich der Dose zu nähern Cry es fehlten zwar nur 10-12m, aber zwischen mir und dem Ziel stand Wasser - und ich hatte gerade keine Telefonmasten dabei Wink
Tom

Niet gevonden 10. augustus 2010 glam heeft de cache niet gevonden

Wo bitte findet man diesen Weg? Wir haben ihn leider nicht gefunden.

glam

[Terug naar de cachebeschrijving]