Waypoint search: 

Log entries for Der Baum im Wald, aber welcher?    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 20 January 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Temporarily not available 29 June 2015 teambaku has disabled the cache

Found 25 January 2015, 15:00 dikamaja found the geocache

Super. Janni hats gefunden.

Found 03 September 2014 URS59 found the geocache

Den Baum im Wald konnte ich noch gut finden, bei nächsten Baum am See sah das schon anders aus.

Found 02 September 2014, 13:49 EmmaBond found the geocache

;-) Hier stehen aber auch ein paar tolle Bäume. Schön! TFTC

Found 31 October 2011 Borstel found the geocache

11:20 Uhr

Den Baum haben wir sehr gut gefunden. Haben einen schönen Spaziergang durch den herbstlichen Park gemacht. Kein Tausch.

Vielen Dank!

Found 07 August 2011 Howies Crew found the geocache

Nach Anmeldung bei OpenCaching diesen elektr. NachLog vorgenommen.

 

Eintrag ins Logbuch erfolgte am 07.08.2011. Schöne Gegend im Nustrower Park. Direkt in unserer Homezone und trotzdem waren wir hier noch nicht spazieren.

 

TFTC!

 

Gruß

Howies Crew

Found 29 May 2011 HSCA found the geocache

Der Park ist echt schön. Bei etwas schöneren Wetter sollten wir uns den mal genauer anschauen, aber leider sieht der Himmel so aus, als wollte er gleich seine Schleusen öffnen. Wir kommen wieder.
Danke für den Cache

[#HSCA, H, 13:24, hike, 03]

Found 01 May 2011 fab3 found the geocache

und gleich noch ein cache in dem kleinen Park danke

Found 14 November 2010, 15:05 Glubosch found the geocache

Am 14.11.2010 um 15:05 Uhr gefunden. Auch den zweiten Cache dieser "Serie", haben wir recht schnell aufgespürt. Vielen Dank fürs Verstecken!

Found 12 September 2010 WiWo found the geocache

Der Park in Nustrow ist ansehenswert.Konnte bei sehr schönem Wetter gleich beim ersten mal den Cache loggen.

                                Danke sagt WiWo

Found 05 September 2010 Bassist_Tom found the geocache

Nach einer kurzen Frühsporteinlage (zwei Kniebeugen) am OC Rübenbahn war ich fit für die Runde durch den Park [;)] Hier habe ich mich erst beim zweiten Versuch für den richtigen Baum entschieden [:D]
TFTC - Tom

Found 10 August 2010 glam found the geocache

Das war der letzte Cache unserer Suche, gut gefunden.

glam

[Back to the geocache listing]