Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mittergars    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juli 2010 Tharandter hat den Geocache gefunden

Jetzt weiß ich auch warum ich beim ersten Mal kein Schild fand, denn ich war ja bereits am Final. Wink
Heute hat dann alles bestens geklappt und das tolle Versteck konnte ich heute auch ausfindig machen.
Massenweise Waldameisen bewusselten meine Beine während ich loggte. Laughing

Der Cache und die Aussicht hat mir wirklich gut gefallen!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 48° 09.166' E 012° 20.604', verlegt um 123 Meter

Hinweis 27. Juni 2010 Tharandter hat eine Bemerkung geschrieben

Natürlich bin ich erstmal von der falschen Seite ran und hab mich den Hang hoch gewälzt. Frown
Zerkratzt und schnaufend stand ich dann an den Koordinaten aber da war nirgendwo ein Schild!!!
Es hang zwar ein Draht am Baum aber mehr auch nicht. Außer einem zerlegten Hochsitz fand ich da nichts. Frown
Mir erscheint die D/T Wertung in Relation zu deinen anderen Caches enorm niedrig, gut ich bin auch die T3,5 Variante gegangen
aber gerade das mit dem Schild (wenn es denn nicht weg ist) empfinde ich nicht wirklich als D1,5.

Beim nächsten Mal!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 09.166' E 012° 20.504'

[Zurück zum Geocache]