Ricerca waypoint: 

Log per Stollen Bullenkamp    trovata 23x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 26. ottobre 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 06. settembre 2014 Jarhead87 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ^^ 

Sehr schöner Ort, mit einer Taschenlampe kann man relativ weit in den Stollen gucken. 

trovata 27. aprile 2014, 12:48 Benno 82 ha trovato la geocache

Den Cache haben wir schnell und gut gefunden.

Danke für den Cache!

Grüße aus Minden
von Benno 82

trovata 03. ottobre 2013, 15:17 stuffkes ha trovato la geocache

17:20
Schneller zugriff...dfdc

trovata 09. agosto 2013, 09:20 Dr.Acula ha trovato la geocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Der Eingang war gut zu finden. Wir waren etwas erstaunt, daß dieser gar nicht abgesperrt ist. Aber zum Glück mußte und sollte der Stollen ja gar nicht betreten werden. Den Hasen konnte das Versteck gut entdecken. Merkwürdigerweise waren darin gleich zwei Dosen zu finden, eine neue und eine alte. Soll das so sein?

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 09:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #53
( Σ
#402 )

trovata 10. aprile 2012 AnnikaHa ha trovato la geocache

wir haben den Cach gefunden und eine arme Maus auch... war das der Cache-Wächter???

trovata 03. aprile 2012 eilanelfen ha trovato la geocache

Heute mit leicht nassen Füssen geloggt.Zuerst über die vergessene Taschenlampe geärgert,aber es ging dann ja doch ohne!!!

trovata 14. gennaio 2012 Team Feuerdeuwel ha trovato la geocache

Zuerst haben wir eine Erklärung von diesem Stollen erhalten und erfahren das es noch mehr Stollen in der Umgebung sind die sogar als Luftschutzbunker gedient haben dann durften wir uns um 15:32 Uhr loggen. Danke fürs Zeigen

trovata 15. ottobre 2011 Die Strohhutbande ha trovato la geocache

16.57h.
Manchmal geht es doch einfacher als man denkt.:-)
TFTC
Chris+Susi

trovata 03. luglio 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

 

Gut und schnell gefunden. Lächelnd

DFDC......................r.u.f.

 

trovata 05. giugno 2011 irishcgn ha trovato la geocache

Heute zusammen mit Kabo226, Henri2501 und Jaeppe als Gemeinschaftsprojekt gesucht, gefunden und geloggt.

trovata 30. aprile 2011 dieSchnapper ha trovato la geocache

Das Hobby Geocaching betreiben wir nun schon eine Weile, bisher waren wir aber nur auf dem "anderen" Portal registriert. Um die wertvolle Arbeit der Owner zu unterstützen wollen wir in Zukunft auch bei Opencaching unsere, nahezu immer positiven, Erlebnisse mit anderen teilen.

Dies ist einer der vor dem 12/10/13 gefunden Schätze!

Bei der Lore war trotz Morgenstund bereits reger Verkehr, also zuerst mal ein ruhigeres
Eckchen besucht, erfolgreich geloggt, dann aber eine Ewigkeit warten müssen bsi zwei
Hundebesitzer "Leinezogen". Vielen Dank fürs Verstecken

dieSchnapper

trovata 28. gennaio 2011 Gesellen ha trovato la geocache

Auch diese Dose konnte sich nicht lange vor mir Verstecken. Obwohl ich erst an der Falschen Stelle gesucht habe und dabei etwas nasse Füße bekamm. Hielt ich den Micro um 12:33 in meinen Händen.

Danke für das zeigen sagt ein Geselle.

Und jetzt ab zur Arbeit!!

trovata 10. gennaio 2011 crisb ha trovato la geocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Die Dose ist noch da, alles in bester Ordnung!
TFTC

Gruß crisb

trovata 20. novembre 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Ui, ein echter Drive-In, das war mal wieder nett [:D]

Die Dose war mit dem ersten Griff gehoben und auch genauso schnell wieder verstaut. Die ganze Aktion hat nichtmal zwei Minuten gedauert [;)]

TFTC

trovata 07. novembre 2010 die drei fragenzeichen ha trovato la geocache

Heute bei einer kleinen Stollenrunde auch hier Halt gemacht. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und matschigen Schuhen klappte es dann doch noch ganz gut. Gegen kurz vor 10 Uhr war dann der Log erledigt. Aber ganz in der Nähe ist ja noch einer.....

Danke und Gruß
3 ?

trovata 09. ottobre 2010 Team Riker ha trovato la geocache


Stollen - ja das ist doch mal was [:)]

Auf dem Weg Richtung Druidenstein haben wie hier angehalten um uns den Stollen anzuschauen.

Wir müssen dringend mal den Wanderweg laufen, aber bis jetzt noch keine Zeit gehabt.

Danke für den Stollen, den kannten wir noch nicht.

3/4 Team Riker

trovata 10. agosto 2010 Snailpush ha trovato la geocache

Schade, dass der historische Hintergrund fehlt. Dose schnell gefunden.

 TFTC

trovata 24. luglio 2010 Unicorn_62 ha trovato la geocache

Heute morgen bei einer kleinen Cacher-Runde schnell gefunden. War schon mal nachts hier, da konnte ich das Döslein nicht finden - nu aber!

TFTC, Unicorn_62

trovata 22. luglio 2010 Wolwerche ha trovato la geocache

Schön zu sehen, wie die Heimat- und Bergbauvereine die alten Stollenmundlöcher wieder herrichten.
Döschen schnell gefunden und geloggt.
Das Wolwerche sagt dANKE

trovata 21. luglio 2010 Die Outdoor Ladies ha trovato la geocache

Habe erst in diesem Stollen gesucht (sehr viel Matsch)...haben aber dann den Cache am trockenen Platz gefunden... geloggt... ab zum nächsten Cache...!

 TFTC

Die Outdoor Ladies

trovata 19. luglio 2010 Sejerlänner ha trovato la geocache

Heute kam ich hier an der Dose direkt vorbei,
da mußte ich einfach zugreifen.
Dose war schnell und mit trockenen Füßen gefunden.

[i][purple]Danke sagt:[/purple][/i]

[b][blue]Der[/blue] [green]Sejerlänner[/green][/b]

trovata 04. luglio 2010 Die Elchbande ha trovato la geocache

Eine Taschenlampe hatte natürlich wieder mal keiner dabei. Der Cache wurde aber irgendwann trotzdem gefunden.

Danke für den Cache
Die Elchbande

trovata 19. giugno 2010 wittijack ha trovato la geocache

Zusammen mit Team Birlewich und Florida Team hatten wir uns hier an die Suche gemacht. Gruss nochmals an dieser Stelle. Es war gar nicht notwendig sich hier "nasse Füsse" zu holen! [:P] Einfach versteckt und doch nicht so einfach zu finden. Jedenfalls hat die Suche auch mit acht Augen eine Weile gedauert. [;)]

Danke für´s zeigen
WittiJack

[Ritorna al listing della geocache]