Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lore am Brunnen    gefunden 14x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 12. April 2017 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2A4JK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2016 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Auf GC-Seals Tour im KdoTrp One gesucht und gefunden. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 30. Oktober 2014, 15:24 stuffkes hat den Geocache gefunden

15.35 Na das hat jetzt 1 Jahr gedauert. Heute zum Feierabend endlich mal diese Dose mitgenommen.
Tftc sagen die stuffkes. 

gefunden 24. August 2014 Jarhead87 hat den Geocache gefunden

Wochenends wenn der Blumenladen zu hat leicht Muggelfrei zu bergen ;)

gefunden 13. April 2014, 16:27 Sturm73 hat den Geocache gefunden

gefunden 09. November 2013 Team Feuerdeuwel hat den Geocache gefunden

Heute haben wir eine Runde in Sachen Bergbau unternommen da durfte diese Lore nicht fehlen. Schnell konnten wir die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

gefunden 09. August 2013, 08:55 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Wow, der Weg von der Lore am Bürgerplatz hierher war gar nicht so einfach, sondern etwas verworren. Dafür wurden wir mit diesem lauschigen Örtchen belohnt. Mit dem zweiten Griff konnte den Hasen das gesuchte Objekt finden. Die Bergung war etwas fummelig, hat aber geklappt.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #52
( Σ
#401 )

gefunden 28. Mai 2012 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Heute im Vorbeifahren geloggt.

 

DFDC............r.u.f.

gefunden 22. April 2012, 18:00 Wolwerche hat den Geocache gefunden

Irgendwie lag die Lore am Brunnen immer abseits meiner Route. Diesmal gezielt angefahren und erstaunlich schnell gefunden.
Das Wolwerche sagt dANKE

gefunden 03. April 2012 eilanelfen hat den Geocache gefunden

Nachdem der Blumenladen dann mal endlich zu war, muggelfrei geloggt.Dann kam beim Zurücklegen doch noch etwas Hektik auf,so daß der Hinweis eventuell nicht mehr hundertprozentig stimmt.Aber ein paar Zentimeter mehr oder weniger.......

gefunden 05. Februar 2011 Bimsi hat den Geocache gefunden

In einem unbemerkten Moment gehoben. TFTC

gefunden 10. Januar 2011 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Vom Hint verwirrt einen ICQ-Joker gezogen und schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

gefunden 20. November 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Tja, muggeliger geht es in Mudersbach wohl kaum noch [;)]

An den typischen Verstecken wurden wir nicht fündig und so musste der Blick anders ausgerichtet werden - Dose gefunden. So loggten wir dann noch schnell in der Hoffnung, von niemandem gesehen worden zu sein...

TFTC

nicht gefunden 24. August 2010 DAB268 hat den Geocache nicht gefunden

Immer diese Muggel auf ihren Aussichtstürmen! Mussten leider abbrechen! Werden wohl in der späten Nacht hier mal vorbeischauen müssen.

gefunden 29. Juli 2010 Snailpush hat den Geocache gefunden

Die einzige mögliche Logzeit um 1:00 Uhr genutzt.

TFTC

gefunden 21. Juli 2010 Die Outdoor Ladies hat den Geocache gefunden

Habe auch hier die schöne Lore betrachtet, gefunden,geloggt... next Cache...!

 TFTC

Die Outdoor Ladies

Hinweis 17. Juni 2010 Magolves1963 hat eine Bemerkung geschrieben

@ Aceacin:

Danke für den Hinweis. Da hat doch mein Browser 2 Buchstaben  verschluckt....

Habe den Link geändert, jetzt stimmts :-))

Gruß

Magolves01

 

Hinweis 17. Juni 2010 Aceacin hat eine Bemerkung geschrieben

Die Verlinkung nach geocaching .com weist auf einen archivierten Cache Namens "wiseAshe" in USA hin. Vermutlich wurde versehentlich die falsche GC-Nummer angegeben. Bitte bei Veröffentlichung immer gegenchecken. *g*

[Zurück zum Geocache]