Recherche de Waypoint : 

Logs pour Lore am Brunnen    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 2x

OC-Team archivé 12. avril 2017 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC2A4JK) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juillet 2016 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Auf GC-Seals Tour im KdoTrp One gesucht und gefunden. Cool

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 30. octobre 2014, 15:24 stuffkes trouvé la géocache

15.35 Na das hat jetzt 1 Jahr gedauert. Heute zum Feierabend endlich mal diese Dose mitgenommen.
Tftc sagen die stuffkes. 

trouvé 24. août 2014 Jarhead87 trouvé la géocache

Wochenends wenn der Blumenladen zu hat leicht Muggelfrei zu bergen ;)

trouvé 15. juin 2014 die mondputzer trouvé la géocache

Beobachtet von einem Balkonmuggel fanden wir diesen kleinen ganz ohne Probleme.

Danke und Glück Auf! aus dem Erzgebirge sagen

Die Mondputzer

trouvé 13. avril 2014, 16:27 Sturm73 trouvé la géocache

trouvé 09. novembre 2013 Team Feuerdeuwel trouvé la géocache

Heute haben wir eine Runde in Sachen Bergbau unternommen da durfte diese Lore nicht fehlen. Schnell konnten wir die Dose finden und uns ins Logbuch eintragen. Danke fürs Zeigen sagt

Team Feuerdeuwel

trouvé 09. août 2013, 08:55 Dr.Acula trouvé la géocache

Hallo,

auf dem Weg in den Urlaub haben wir uns die lange Fahrt mit ein paar Caches versüßt.

Wow, der Weg von der Lore am Bürgerplatz hierher war gar nicht so einfach, sondern etwas verworren. Dafür wurden wir mit diesem lauschigen Örtchen belohnt. Mit dem zweiten Griff konnte den Hasen das gesuchte Objekt finden. Die Bergung war etwas fummelig, hat aber geklappt.

Das zuständige Cacher-Team bestand aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 09.08.2013 um 08:55 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an Magolves1963.

Viele Grüße aus dem Ruhrgebiet von Dr.Acula
OC #52
( Σ
#401 )

trouvé 24. octobre 2012 Gnom trouvé la géocache

Tag 4 im schönen Siegerland auf Cachetour zusammen mit julien85, nik_luk, bekap und doubledot.de.
Auf dem Weg zum kleinen gallischen Dorf haben wir rechts und links ein paar caches aufgesammelt. So auch diesen hier.

Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 24. octobre 2012 irrwisch1 trouvé la géocache

Auf Urlaubsrunde mit Gnom, nik_luk, doubledot.de und bekap schnell gefunden.

trouvé 28. mai 2012 r.u.f. trouvé la géocache

Heute im Vorbeifahren geloggt.

 

DFDC............r.u.f.

trouvé 22. avril 2012, 18:00 Wolwerche trouvé la géocache

Irgendwie lag die Lore am Brunnen immer abseits meiner Route. Diesmal gezielt angefahren und erstaunlich schnell gefunden.
Das Wolwerche sagt dANKE

trouvé 03. avril 2012 eilanelfen trouvé la géocache

Nachdem der Blumenladen dann mal endlich zu war, muggelfrei geloggt.Dann kam beim Zurücklegen doch noch etwas Hektik auf,so daß der Hinweis eventuell nicht mehr hundertprozentig stimmt.Aber ein paar Zentimeter mehr oder weniger.......

trouvé 05. février 2011 Bimsi trouvé la géocache

In einem unbemerkten Moment gehoben. TFTC

trouvé 10. janvier 2011 crisb trouvé la géocache

Heute auf kleiner Cache-Tour zusammen mit Nobba gefunden.
Vom Hint verwirrt einen ICQ-Joker gezogen und schnell fündig geworden.
TFTC

Gruß crisb

trouvé 20. novembre 2010 Team Mattchaser trouvé la géocache

Tja, muggeliger geht es in Mudersbach wohl kaum noch [;)]

An den typischen Verstecken wurden wir nicht fündig und so musste der Blick anders ausgerichtet werden - Dose gefunden. So loggten wir dann noch schnell in der Hoffnung, von niemandem gesehen worden zu sein...

TFTC

pas trouvé 24. août 2010 DAB268 n'a pas trouvé le géoacache

Immer diese Muggel auf ihren Aussichtstürmen! Mussten leider abbrechen! Werden wohl in der späten Nacht hier mal vorbeischauen müssen.

trouvé 29. juillet 2010 Snailpush trouvé la géocache

Die einzige mögliche Logzeit um 1:00 Uhr genutzt.

TFTC

trouvé 21. juillet 2010 Die Outdoor Ladies trouvé la géocache

Habe auch hier die schöne Lore betrachtet, gefunden,geloggt... next Cache...!

 TFTC

Die Outdoor Ladies

Note 17. juin 2010 Magolves1963 a écrit une note

@ Aceacin:

Danke für den Hinweis. Da hat doch mein Browser 2 Buchstaben  verschluckt....

Habe den Link geändert, jetzt stimmts :-))

Gruß

Magolves01

 

Note 17. juin 2010 Aceacin a écrit une note

Die Verlinkung nach geocaching .com weist auf einen archivierten Cache Namens "wiseAshe" in USA hin. Vermutlich wurde versehentlich die falsche GC-Nummer angegeben. Bitte bei Veröffentlichung immer gegenchecken. *g*

[Retour à la géocache]