Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Spazierer-EI    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 04. Juli 2016 mga010 hat den Geocache archiviert

gefunden 20. Juni 2015 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Dieses Wochenende bei den (Schwieger)Eltern in Ingolstadt. Da ihr Auto bei einer Ausstellung am Wochenende in Eichstätt gebraucht wurde, ließen wir es uns nicht nehmen, hier das ein oder andere Doserl zu heben Lächelnd

Hier konnten alle Stationen gut gefunden werden. Eine schöne Runde durch Eichstätt. Am Final mußten wir nur ein paar Radelmuggel abwarten, dann konnten wir ungestört zuschlagen. DFDC! Lachend

gefunden 08. November 2014, 16:40 Ingolcash hat den Geocache gefunden

Alles easy, schöner Rundgang durch Eichstätt, TFTC

gefunden 13. August 2012, 17:28 Team Kraus hat den Geocache gefunden

Die einzelnen Stationen hatten wir eigentlich schon letzten Sommer gemeistert. Allerdings hatten wir wohl Tomaten auf den Augen, da wir die Dose an den Final-Koordinaten vergeblich suchten. Gestern haben wir dann zur Sicherheit nochmals alle Stationen abgeklappert und Zuhause nochmals den Geochecker mit den ermittelten Koordinaten gefüttert - Kein Zweifel - Die Dose musste dort liegen wo wir schon vor einem Jahr vergeblich gesucht hatten. Also Heute beim Eichstätt-Bummel nochmals zu den Koordinaten und schwupps auf den ersten Blick das Versteck entdeckt. Keine Ahnung warum wir das letzte Mal DORT nicht nachgesehen hatten.

Danke für die schönen Runden durch Eichstätt und für die Dose!

Gefunden um 17:28 Uhr.

nicht gefunden 13. Juli 2012 Ebbi1980 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben den Cache am 09.07.2012 gemacht. War auch wirklich ein schöner Rundgang um Eichstätt. Haben aber den Cache leider auch nach ca. einer Std. suche nicht gefunden.

gefunden 13. Juni 2011 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Beim ermitteln von G muss ich etwas blind gewesen sein. Mein Gefühl zeigte aber in die richtige Richtung.
Sehr schöne Tour um Eichstätt. Danke fürs zeigen. IceBat213

gefunden 12. September 2010 orientierungslos hat den Geocache gefunden

haben es nach einigem kniffeln gefunden: bei den kunstwerken befindet sich zur zeit eine baustelle (12.09.10), auf grund dieser bauarbeiten ist wohl die tafel mit den zahlen abmontiert worden.

der cache ist aber trotzdem mit einigem überlegen zu finden (soviel sei verraten: hilfreich ist ein stadtplan)

danke für die schöne runde - ist wirklich ein toller cache!

orientierungslos

gefunden 06. August 2010 Weltmeister10 hat den Geocache gefunden

Ein Geburtstagscache für unseren Sohn. Im Dauerregen fast alles mit dem Auto gemacht. Wir waren die 5. Finder. Als Belohnung und zum Trocknen gab es einen Cafebesuch. TFTC und Grüße aus Hamm

In: Taschenlampe

Out: Aufnäher

Hinweis 28. Juni 2010 mga010 hat eine Bemerkung geschrieben

Final musste umgelegt werden.

[Zurück zum Geocache]