Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Little Stonehenge    gefunden 21x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 29. April 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2015 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 11. Oktober 2015, 17:28 FraeuleinMiss hat den Geocache nicht gefunden

Zu viele Leute unterwegs bei dem schönen Wetter, daher werde ich es ein anderes mal wieder probieren.

nicht gefunden 01. November 2014, 22:26 djti hat den Geocache nicht gefunden

Abends in der Dunkelheit war ich mit meiner Freundin dort. Ich habe ein ziemliches Loch gegraben. Trotzdem nichts gefunden. Falls mir jemand sagen könnte, was ich falsch gemach habe, wäre das toll. Der Owner hat mir nicht geantwortet. Schade ...

Bilder für diesen Logeintrag:
Das K ...Das K ...

gefunden 15. April 2014, 19:38 katüos hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen runde heute schnell gefunden. Die 2/2er wertung irritierte mich kurz...

gefunden 13. Oktober 2013, 16:04 KnoxxZaubert hat den Geocache gefunden

Jede Menge Frauchen und Herrchen beim Gassi gehen , dann noch die Radfahrer 20 Minuten gesucht 30 Minuten gebraucht um es zurück zu legen .

gefunden 02. Oktober 2013 Watnik hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell geloggt. DFDC.

gefunden 16. Juni 2013 försterbande hat den Geocache gefunden

Cach hat Spaß gemacht und die Kurzen waren begeistert. Hinweis ist Gold wert und mit etwas kreisen schnell gefundenLächelnd

gefunden 03. Mai 2013 Der Schrat hat den Geocache gefunden

Die Dose konnte ich gut finden. Auch der Name "Little Stonehenge" passt sehr gut. Leider ist die umgebende Grafschaft "Junkyard" etwas laut.

Danke fürs Herführen und den Cache.

gefunden 30. Dezember 2012 kosmo2 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute Morgen zu zweit gefunden. Leider snd wir in einige Tretminen reingestolpert, ansonsten sind wir schwer begeistert :)) 

gefunden 18. März 2012 hypergnash hat den Geocache gefunden

Zusammen mit metoll auf einer Radtour gefunden... Aber auch erst nach 15min Suchen! Wir hatten nicht damit gerechnet, dass der Cache 10cm tief vergraben ist!

Dieser Cache hat definitiv keinen Spaß gemacht :[

gefunden 03. März 2012 j-he hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Cacherunde habe ich diesen endlich auch mal mitgenommen. Trotz des bereits sehr lange zurückliegenden letzten Logs war alles in Ordnung und der Cache ließ sich zumindest mit Hint gut finden. DFDC!

gefunden 23. August 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Am schwierigsten war der Part des Zurücklegens. Beim suchen, kein Muggel zu sehen ... aber kaum hatten wir die Dose signiert kamen sie aus allen Ecken.

DFDC

gefunden 31. Juli 2011 blaubeere hat den Geocache gefunden

Beim verregneten Sonntagsspaziergang mit froschgruen schnell gefunden. DfdC, blaubeere

gefunden 26. Juli 2011 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Da das brandneue Cachemobil ausprobiert werden msuste, schaute ich hier auch einmal vorbei, und nachdem die zahlreichen Muggel durch waren, fand ich das Döslein.

 

Danke für den Punkt

gefunden 02. April 2011 Vannamei hat den Geocache gefunden

Gestern um 20:00 Uhr nach kurzer Suche geloggt. Netter Ort.

TftC sagen Vannamei & Tina

gefunden 12. März 2011 er-da hat den Geocache gefunden

Danke für die kl. nette Dose , hat  spass gemacht sie zu suchen. Gruß Er-da !

gefunden 12. März 2011 LittleQ hat den Geocache gefunden

Zusammen im Team mit Quastus, er-da und erda-chen konnte hier auf einer kleinen Radtour gehalten werden..... Das geheimnis habe ich gelüftet... :)

gefunden 12. März 2011 Quastus hat den Geocache gefunden

So, endlich konnte hier mal das Logbuch signiert werden..... seit Monaten habe ich ihn auf meinem Gerät gehabt, endlich war ich auch mal da......

Zuerst konnten wir mit dem Hint nix anfangen, bis LittleQ irgendwann das Geheimnis lüftete.....

 

Danke für diesen schönen OConly, der übrigens mein Erster dieser Art war....

gefunden 02. September 2010 CaineBS hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit Icebat213 schnell gefunden
TFTC
cainebs

gefunden 02. September 2010 IceBat213 hat den Geocache gefunden

Auf nächtlicher Tour mit CaineBS schnell gefunden. :)
TFTC IceBat213

gefunden 02. September 2010 welfenelfe hat den Geocache gefunden

Sooo, nachdem gestern eine Fahrradmuggelin mit leuchtendroter Penny-Tasche ihr Quartier auf der Bank mit direktem Blick zum Cache auch nach längerer Zeit nicht aufgeben wollte, bin ich heute nochmal losgegangen. Der Platz war schön leer und Dank des Hinweises (und dem des Vorcachers Innocent) war die Dose schnell entdeckt und geloggt.

Ein schöner Ort, gut gewählt für einen Cache. Danke hierfür sagt

Welfenelfe

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. August 2010 drag0n_fly hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch den Hinweis ignoriert und gescheitert. Mit Tipp gings jetzt ganz schnell und problemlos.

Im direkten (Nasen-)Vergleich zu vorherigen Orten fand ich es hier total hundeunbelastet.

...und es zeigt sich mal wieder, dass Caches ohne geocaching.com-listing ein recht einsames Leben führen. :(

DfdC!

gefunden 15. Juni 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Na, jungsteinzeitlich fand ich´s hier nun nicht gerade und zum Gründeln eher unangenehm. Cachegröße, Aufwandsweg und -zeit müssten angepasst werden. DfdC

gefunden 15. Juni 2010 stoeckheim hat den Geocache gefunden

Ohne Probleme nach kurzer Zeit gefunden.

Aber ob das da nicht etwas hundelastig ist???

 

Danke und Gruß

Thomas

[Zurück zum Geocache]