Waypoint search: 

Not found 23 June 2011 rather did not find the geoacache

Leider nichts zu finden

petergr

Found 29 May 2011 Eifelbaer found the geocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand, haben JoPeDie und ich auch dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

TFTC Eifelbaer

Found 29 May 2011 JoPeDie found the geocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand haben Eifelbär und ich dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

Not found 23 April 2011 dasOriginal did not find the geoacache

Den Ort hab ich gefunden, dank des Bilds.

Aber der Cach selbst war nicht aufzufinden.

Trotzdem ein sehr schöner Asublick über dei Zülpicher Börde!

Found 17 February 2011 eifelwanderung found the geocache

Schöner Aussichtspunkt, jedoch braucht man derzeit anschließend ein "Drive In" in einer Waschanlage.

Found 07 August 2010 peter656 found the geocache

Heute Morgen gefunden,netter Ort mit einer tollen Fernsicht.

 lg

peter656

Found 05 August 2010 Eifelschnüffler found the geocache

Bei der Rund um den Wald von Bürvenich diesen an bekannter Stelle gefunden.

Eine tolle Aussicht hat man immer wieder von hier.

TFTC

Found 15 June 2010 fox2031 found the geocache

gut gefunden,da direkte Nachbarschaft.

vielen Dank

Found 15 June 2010 oeko61 found the geocache

Auf dem Weg um den Bürvenicher Wald auch hier vorbei gekommen.

 

Viele Grüße,  oeko61

Found 15 June 2010 walkinSimon found the geocache

#0679 @ 8:45h Cool Laughing Cool F T F Cool Laughing Cool

Heute morgen diesen Cache angegangen, als es auf eine Multi-Strecke ging. Die Aussicht ist klasse hier. Wenn auch heute morgen nicht (zu diesig), aber den Ausblick kenne ich. Das Wetter war heute eines Eifel-Blickes nicht würdig ;-(

TFTC walkin´Simon

[Back to the geocache listing]