Buscar Waypoint: 

no encontrado 23. junio 2011 rather no han encontrado el geocaching

Leider nichts zu finden

petergr

encuentran 29. mayo 2011 Eifelbaer ha encontrado el geocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand, haben JoPeDie und ich auch dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

TFTC Eifelbaer

encuentran 29. mayo 2011 JoPeDie ha encontrado el geocache

Da heute der Earthcache bei Bürvenich auf dem Programm stand haben Eifelbär und ich dieses kleine Döschen gesucht und gefunden.

Happy Hunting
JoPeDie

no encontrado 23. abril 2011 dasOriginal no han encontrado el geocaching

Den Ort hab ich gefunden, dank des Bilds.

Aber der Cach selbst war nicht aufzufinden.

Trotzdem ein sehr schöner Asublick über dei Zülpicher Börde!

encuentran 17. febrero 2011 eifelwanderung ha encontrado el geocache

Schöner Aussichtspunkt, jedoch braucht man derzeit anschließend ein "Drive In" in einer Waschanlage.

encuentran 07. agosto 2010 peter656 ha encontrado el geocache

Heute Morgen gefunden,netter Ort mit einer tollen Fernsicht.

 lg

peter656

encuentran 05. agosto 2010 Eifelschnüffler ha encontrado el geocache

Bei der Rund um den Wald von Bürvenich diesen an bekannter Stelle gefunden.

Eine tolle Aussicht hat man immer wieder von hier.

TFTC

encuentran 15. junio 2010 fox2031 ha encontrado el geocache

gut gefunden,da direkte Nachbarschaft.

vielen Dank

encuentran 15. junio 2010 oeko61 ha encontrado el geocache

Auf dem Weg um den Bürvenicher Wald auch hier vorbei gekommen.

 

Viele Grüße,  oeko61

encuentran 15. junio 2010 walkinSimon ha encontrado el geocache

#0679 @ 8:45h Cool Laughing Cool F T F Cool Laughing Cool

Heute morgen diesen Cache angegangen, als es auf eine Multi-Strecke ging. Die Aussicht ist klasse hier. Wenn auch heute morgen nicht (zu diesig), aber den Ausblick kenne ich. Das Wetter war heute eines Eifel-Blickes nicht würdig ;-(

TFTC walkin´Simon

[Volver a la lista de geocache]