Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hohe Kunst - Gastronomie    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. Februar 2017, 21:12 ZackyMUC hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war bei dem heutigen sch...wetter schnell gelöst und mit einem gezielten Griff sozusagen DriveIn gehoben
Danke an Lobo-san für den Fund 22, das Legen und Pflegen der Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 15. Juli 2016, 18:13 live-D hat den Geocache gefunden

GC-Log:

Sehr schöner Cache - oder besser gesagt sehr leckerer Cache. Was für eine nette Idee, ein Rezept so verpackt hier einzustellen. Dazu absolut passende Fragen, die mit einiger Google-Suche gefunden werden konnten - hat allerdings ein wenig gedauert bei mir. Nachgefroren habe ich das ganze aber noch nicht. Wobei wir auch noch nicht so lange Sommer am Stück hatten, dieses Jahr, als das ich rechtzeitig fertig geworden wäre . Dafür war das Rätsel Jahreszeitgemäß passend gelöst worden.

Vor Ort angekommen, stieg ich mit meinem kleinsten aus - und bevor ich mich orientiert hatte, wo wohl hier ein Cache versteck sein könnte, kam er mir schon mitsamt der Dose entgegen - man wird halt als langsam. . Aber so ist schon mal für die Nachwuchsgeneration gesorgt.

Einen TB habe ich hier entdeckt und befreit. Dafür lege ich mal einen FP mit rein - stellvertretend für die ganze Runde, obwohl mir noch mindestesns einer fehlt. .

Danke fürs legen und pflegen Lobo-Clan
sagt live-D heute im Team mit BikerDani und MenInGold

Gefunden am 15.07.2016 um 18:13:00

gefunden 05. November 2015 Riddledy hat den Geocache gefunden

 

Einstieg bei OC und Nachlog meiner GC Dosen

Was ein Rezept. Den Final find ich klasse. So ein Versteck hatte ich noch nicht. Und die Dose selbst, sehr hübsch.

gefunden 25. Februar 2015 Gipfelstürmer2000 hat den Geocache gefunden

gefunden 30. Mai 2014 ManniK hat den Geocache gefunden

Nachdem ich bei den Sternenkriegern so meine Probleme hatte, lief es bei der Gastronomie besser. Zuerst wollte ich den Koordinaten nicht ganz trauen, aber da war die Dose tatsächlich. Schönes Versteck.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 04. Februar 2014, 11:15 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel haben wir schon vor längerer Zeit gelöst. Auf der heutigen kleinen U-Bahn-Cache-Runde mussten wir uns die Belohnung dafür einholen. Lachend DFDC!

 

gefunden 19. Juli 2013, 14:30 koemei hat den Geocache gefunden

Nachdem ich wieder mal meinen Standardfehler (nicht richtig lesen Verlegen) gemacht habe, dann doch noch die richtigen Koordinaten rausbekommen.

Da alle Kids anscheinend Mittagsschlaf gehalten haben, war es kein Problem die Dose zu heben.

 

Danke für den netten Cache !!!

 

LG Eugen Alias Koemei

gefunden 22. Juni 2013 Habicht 25 hat den Geocache gefunden


Nachdem das Rätsel zu Hause gelöst war, gings heute an den Außenteil. Vor Ort konnte ich die Dose schnell ausmachen und in der Nähe liegenden Bank loggen. Ein schönes Versteck und passende Dose. [;)] DfdD

gefunden 06. März 2013 SirHalbi hat den Geocache gefunden

Das Ziel hat nun lange genug im Gps herumgelegen.
Und wieder was gelernt... wozu man Stickstoff noch so brauchen kann, erstaunlich.
TFTC
SirHalbi

 

Siehe auch geocaching.com

gefunden 08. Januar 2013 Skorpions hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für das leckere Rätsel und das tolle Versteck. Hat Spass gemacht

gefunden 01. Juli 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Von dieser Methode hab ich schon mal gehört, als sie damals so in war. Ausprobiert hab ich sie aber nicht. Man braucht dafür ja auch ein paar Tools. Das Rätsel ist mir dann aber recht leicht gefallen und schon hatte ich brauchbare Koordinaten die dem Vorkoster auch geschmeckt haben.

Die Dose konnte ich dann bei schönem Wetter aus ihrem Versteck zaubern. Sehr passend und lustig versteckt.

Danke für das Rätsel und die Dose.

gefunden 29. Januar 2012, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Super schöne Dose mit einem tollen Rätsel. Durch verschneitem Gebiet den Cache schnell erreicht. Grüße Schatzforscher

gefunden 27. Dezember 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Auf Mystery-Tour mit sunnycool...
Ein interessantes Rätsel und eine tolle Final-Dose - Danke!

gefunden Empfohlen 11. Juni 2011 TeamMB hat den Geocache gefunden

Bereits vor einiger Zeit gefunden und auf GC geloggt und nun hier nachgeloggt. Ich hoffe, das ist okay so.
DFDD!

gefunden 30. Dezember 2010 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 18. August 2010 pl1lkm hat den Geocache gefunden

Hallo,

nachdem wieder ein Besuch bei meinen Eltern an stand musste natürlich dieser Mystery schnell gelöst werden.  :)

Das Rätsel selber war schnell gelöst und der Vorkoster gab gleich beim ersten mal grünes Licht. Nach einem herrlichen Mittagessen sind wir gleich los die Dose zu suchen. Die Versteckidee kannten wir bereits und so konnte sich die, zum Thema passende, Dose nicht lange verstecken.  :D Den Verschluss von der Dose war mir aber neu  :) . Die Kinder freuten sich über den Spielplatz und unser Cachemobil diente als Sichtschutz. Den konnten wir Quasi vom Auto aus machen  :) .

no Trade

TFTC

Gruß Robert mit Janina, Rebecca und Jessica

gefunden 15. Juli 2010 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Siehe Log auf Geocaching.com

gefunden 26. Juni 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Interessantes Rezept ! Wohl nix zum schnell mal bnachkochen ;-) dafür braucht man ja ein Labor.
Die Fragen waren schnell beantwortet und so ging es rasch ins Gelände.
Geniales Versteck und passende "Dose" :-)
Der Hint ist als Hint nicht wirklich hilfreich und bezieht sich ja nur auf das unfallreie Öffnen der Dose und sollte besser in der Beschreibung stehen.

Danke

ingo_3

gefunden 25. Juni 2010 ng-ebe hat den Geocache gefunden

wenn schon der Cachetitel (fast) gleich ist und das Rezept auch:
siehe Log bei GC
schöner Cache trotzdem - Danke

gefunden 16. Juni 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Heute in einer alten Zeitung den Artikel entdeckt [:D]
TFTC
In: Mautaler GC

gefunden 15. Juni 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 14. Juni 2010 grumbier hat den Geocache gefunden

Sogar ohne Fachliteratur habe ich den Namen noch gewusst. Die Meinungen zur molekularen Küche gehen ja weit auseinander, aber ich finde es genial was dieser Koch so zaubert. Ich habe mal einen hochinteressanten Film über ihn gesehen. Außer seinem Restaurant betreibt er noch eine Versuchsküche, die aber eher einem Chemielabor gleicht. Tolle Geschichte das!
Die Koordinaten zu ermitteln war also kein Problem. Vorort fand ich heute eine schöne Dose in einem guten Versteck.
Danke und viele Grüße, grumbier
nix getauscht.

gefunden 13. Juni 2010, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

[:D][:D][:D] FTF [8D][8D][8D] um 21:10 Uhr.
Na, da wollte wohl der Reviewer wissen, wer kein Fußball-Fan ist unter den Cachern. Ich saß zwar auch vor dem Bildschirm als die Mail rein kam, aber so nah an meiner Homezone, das musste ich mir dann doch näher anschauen. So fiel das 2:0 für Deutschland gegen Australien während ich das Rätsel löste. Als der Vorkoster dann gleich beim ersten Versuch grün zeigte, gab es dann doch kein halten und bis zur zweiten Halbzeit war ich wieder zurück.
Kurzweiliges Rätsel, was leicht zu lösen war. Ich würde die D/T-Wertung vielleicht umdrehen. Die Finallocation kann sicher stark muggelig sein (wenn nicht gerade WM ist und es aus Eimern regnet [:)]). Das ist auch mein einziger Kritikpunkt, das Final liegt mir persönlich zu nah am Kinderspielplatz. Ansonsten nettes Rätsel, das Rezept ist mir allerdings zu aufwendig [8)]. Bin gespannt, wie lange es dauert, bis der erste den hint nicht beachtet [:D].

TFTC

out: TB
in: Bäckerschlumpf (weils passt, leider fehlt sein Werkzeug) + Messingfigürchen

[Zurück zum Geocache]