Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zwillingsbrücken    encuentran 4x no encontrado 4x Nota 2x

Nota 05. febrero 2012 mic@ han escrito una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 26. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Den vorliegenden Logs zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächster Woche (05.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

no encontrado 30. septiembre 2011 samaanpe no han encontrado el geocaching

Bei unserer Radrundfahrt um den Dümmer bei sommerlichen Temperaturen leider nicht gefunden.

no encontrado 15. septiembre 2011 reiki no han encontrado el geocaching

Leider haben wir keinen Cache gefunden, vielleicht war das Durchhaltevermögen auch schon zu geschwächt ;)

Beim nächsten Mal vielleicht.

no encontrado 21. agosto 2011 thecherrytrees no han encontrado el geocaching

Unentschlossen

Leider nicht gefunden! Von 5 Caches auf unserere Runde der einzige "Fehltritt". Schade und dennoch unserern Dank!

no encontrado 12. marzo 2011 rundefan no han encontrado el geocaching

Unser zweiter Cache wurde leider zu einer Enttäuschung für uns. Am Final angekommen haben wir fast eine halbe Stunde durch das Zielgebiet "gekrochen" auch unter die Brücke, konnten den Cache aber nicht finden. Vielleicht ist er ja dem Hochwasser oder so zum Opfer gefallen.

rundefan

( Vielleicht kann ja der Besitzer mal nachsehen, evtl.waren wir ja auch nur "blind", weil blutige Anfänger )

encuentran 26. febrero 2011 Kolle75 ha encontrado el geocache

Nach dem Karnevallwagen bau diese Dose noch schnell mitgenommen.

 

TFTC

 

encuentran 31. enero 2011 sunny_89 ha encontrado el geocache

Schöner Cache in ruhiger Umgebung

encuentran 08. enero 2011 JoMoNiTo ha encontrado el geocache

Toll gemacht. Vielen Dank. Schnell gefunden

Bis dann

encuentran 17. octubre 2010 Avantis ha encontrado el geocache

Schneller Fund, als Dritter im Logbuch eingetragen. Schön gemacht.
# 0912, 13.15
TFTC sagen die Avantis

[Volver a la lista de geocache]