Ricerca waypoint: 

Log per Zwillingsbrücken    trovata 4x non trovata 4x Nota 2x

Nota 05. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 26. gennaio 2012 mic@ ha scritto una nota

Den vorliegenden Logs zufolge scheint der Cache nicht mehr vorhanden zu sein. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte bis Ende nächster Woche (05.02.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Guide)

non trovata 30. settembre 2011 samaanpe non ha trovato la geocache

Bei unserer Radrundfahrt um den Dümmer bei sommerlichen Temperaturen leider nicht gefunden.

non trovata 15. settembre 2011 reiki non ha trovato la geocache

Leider haben wir keinen Cache gefunden, vielleicht war das Durchhaltevermögen auch schon zu geschwächt ;)

Beim nächsten Mal vielleicht.

non trovata 21. agosto 2011 thecherrytrees non ha trovato la geocache

Unentschlossen

Leider nicht gefunden! Von 5 Caches auf unserere Runde der einzige "Fehltritt". Schade und dennoch unserern Dank!

non trovata 12. marzo 2011 rundefan non ha trovato la geocache

Unser zweiter Cache wurde leider zu einer Enttäuschung für uns. Am Final angekommen haben wir fast eine halbe Stunde durch das Zielgebiet "gekrochen" auch unter die Brücke, konnten den Cache aber nicht finden. Vielleicht ist er ja dem Hochwasser oder so zum Opfer gefallen.

rundefan

( Vielleicht kann ja der Besitzer mal nachsehen, evtl.waren wir ja auch nur "blind", weil blutige Anfänger )

trovata 26. febbraio 2011 Kolle75 ha trovato la geocache

Nach dem Karnevallwagen bau diese Dose noch schnell mitgenommen.

 

TFTC

 

trovata 31. gennaio 2011 sunny_89 ha trovato la geocache

Schöner Cache in ruhiger Umgebung

trovata 08. gennaio 2011 JoMoNiTo ha trovato la geocache

Toll gemacht. Vielen Dank. Schnell gefunden

Bis dann

trovata 17. ottobre 2010 Avantis ha trovato la geocache

Schneller Fund, als Dritter im Logbuch eingetragen. Schön gemacht.
# 0912, 13.15
TFTC sagen die Avantis

[Ritorna al listing della geocache]