Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Bergneustadtblick    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 03. abril 2023 Elchschmied has archived the cache

Dieser Cache wir archiviert.

encuentran 17. octubre 2020, 01:35 Ghosti1977 ha encontrado el geocache

Mein erster mit einer sehr guten Freundin...... Toll gemacht

encuentran 24. enero 2020, 19:02 Geofinder45 ha encontrado el geocache

Nach dem Wochenendeinkauf wurde die Zeit noch genutzt um mit den Kids ein wenig spazieren zu gehen. Sie hatten sichtlich Spaß zu suchen und zu finden. Danach wurde noch ein wenig geklettert und auf den hier liegenden Stämmen balanciert.

TFTC!

Geofinder45!!!

encuentran 02. septiembre 2017 2go4fun ha encontrado el geocache

Unsere heutige Cache-Tour führte Nordlandkai und mich auch durch Bergneustadt. Natürlich wollten wir uns den Ausblick und die Dose hier oben nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken.

encuentran 02. septiembre 2017, 15:51 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Nachdem wir bei unserer Cachetour eine Kaffee-Pause eingelegt hatten, sind wir zum Bergneustadtblick.
Von hier Oben hat man wirklich einen recht guten Ausblick. Durch den HInt konnten wir nach ein wenig Suchen die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

encuentran 05. julio 2015, 20:02 izci Ayhan ha encontrado el geocache

Danke dafür

encuentran 01. septiembre 2013, 16:30 Roockie ha encontrado el geocache

War mein erster Coach und war gut. Hatte meine Tochter mit und sie hat ihn gefunden und war danach sehr stolz! 

encuentran 01. septiembre 2013, 14:20 Team Nohly ha encontrado el geocache

Haben gestern unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Schöne Idee für das Versteck und schöne Aussicht. Werden bestimmt noch andere Caches suchen.

 

LG Team Nohly

encuentran 15. abril 2012 OpencachingJäger ha encontrado el geocache

Schöne AussichtLächelnd

In:Silberne Kette

Out: /

encuentran 11. diciembre 2011 hägabatta ha encontrado el geocache

Hallo! Konnten heute einen schönen Blick auf Bergneustadt geniessen. Waren mit 3 Kleinkindern unterwegs, die Ihren Spass hatten. In der Nähe scheint auch ein alter Steinbruch gewesen zu sein.

War auch unser 2. Cache...

Danke!
Rein: Blechosterhase, Gummikrokodil
Raus: Auto, , kl. Ziege

encuentran 04. diciembre 2011 Bolan ha encontrado el geocache

Guten Abend,

trotz Abenddämmerung fanden wir diesen Cache problemlos. Danke für die schöne Aussicht. Im Logbuch waren Einträge, die hier gar nicht verzeichnet sind. Wir (meine Tochter und ich) haben uns eingetragen. Das macht Spaß (war zwar erst mein zweiter Cache, aber nicht mein letzter ;-)

LG

Bolan

encuentran 12. septiembre 2011 Linda84 ha encontrado el geocache

Nachdem ich erst die Koordinaten falsch eingegeben habe und 200 Meter zu weit gelaufen bin, wurde ich doch etwas misstrauisch. Erstens sah man Bergneustadt von hier aus nicht und das Gelände war auch keinesfalls mehr 1,5, sondern eher 3,5.
Also, nach 20 Minuten alle Eingaben korrigiert und dann weiter zum richtigen Final, das mir sofort ins Auge fiel.

encuentran 02. junio 2011 Die Vier Finder ha encontrado el geocache

Heute gehoben. Schöne Aussicht, TFTC

IN: Geduldsspiel

OUT: ./.

Die Vier Finder

encuentran 21. enero 2011 The_Sighthound ha encontrado el geocache

Da muss man alt werden, um den schönen Ausblick zu genießen. Komme aus der Gegend, war aber noch nie hier oben.

encuentran 20. noviembre 2010 geobikerralf ha encontrado el geocache

Nach dem "... aus der Asche" auf meiner Runde mit meinem kleinen Sohn auch die Dose schnell gefunden.

Danke auch für diese Aussicht!

TFTC geobikerralf

encuentran 18. julio 2010 Aceacin ha encontrado el geocache

15:45h

Nach dem Apnoetauchen mit -8- waren wir dann noch etwas in der Gegend Cachen.
Dieser Cache lag quasi auf unserem Weg und wir haben einen Blick auf Bergneustadt geworfen.

Danke für den Cache,
Aceacin

Imagen para el log de entrada
POVPOV

encuentran 13. julio 2010 Snailpush ha encontrado el geocache

Netter kleiner fast Drive- In. Die Dose lag ziemlich offen. Hoffenlich bekommen da keine Tiere Interesse dran.

 TFTC

encuentran 20. junio 2010 Yeti2009 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden und geloggt. Heute morgen waren wohl mal keine Zecken unterwegs!?

In: Shrek-Figur, Halskette

Out: Ü-Ei, Armband

Yeti2009

encuentran 17. junio 2010 Woogenixe ha encontrado el geocache

Der Hammer, nach langer suche endlich erfolgreich!

Leider nicht die ersten!
Sind total von den Elchen aus Holz begeistert! "So süüüüß"

 

Danke für den tollen TippKiss

 

Die 3-Boxenluder

[Volver a la lista de geocache]