Waypoint-zoeken: 

Logs van Bergneustadtblick    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 03. april 2023 Elchschmied has archived the cache

Dieser Cache wir archiviert.

Gevonden 17. oktober 2020, 01:35 Ghosti1977 heeft de cache gevonden

Mein erster mit einer sehr guten Freundin...... Toll gemacht

Gevonden 24. januari 2020, 19:02 Geofinder45 heeft de cache gevonden

Nach dem Wochenendeinkauf wurde die Zeit noch genutzt um mit den Kids ein wenig spazieren zu gehen. Sie hatten sichtlich Spaß zu suchen und zu finden. Danach wurde noch ein wenig geklettert und auf den hier liegenden Stämmen balanciert.

TFTC!

Geofinder45!!!

Gevonden 02. september 2017 2go4fun heeft de cache gevonden

Unsere heutige Cache-Tour führte Nordlandkai und mich auch durch Bergneustadt. Natürlich wollten wir uns den Ausblick und die Dose hier oben nicht entgehen lassen.

Vielen Dank fürs Herführen und fürs Verstecken.

Gevonden 02. september 2017, 15:51 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Nachdem wir bei unserer Cachetour eine Kaffee-Pause eingelegt hatten, sind wir zum Bergneustadtblick.
Von hier Oben hat man wirklich einen recht guten Ausblick. Durch den HInt konnten wir nach ein wenig Suchen die Dose finden.
Vielen Dank für den Cache.

Gevonden 05. juli 2015, 20:02 izci Ayhan heeft de cache gevonden

Danke dafür

Gevonden 01. september 2013, 16:30 Roockie heeft de cache gevonden

War mein erster Coach und war gut. Hatte meine Tochter mit und sie hat ihn gefunden und war danach sehr stolz! 

Gevonden 01. september 2013, 14:20 Team Nohly heeft de cache gevonden

Haben gestern unseren ersten Cache gesucht und gefunden. Schöne Idee für das Versteck und schöne Aussicht. Werden bestimmt noch andere Caches suchen.

 

LG Team Nohly

Gevonden 15. april 2012 OpencachingJäger heeft de cache gevonden

Schöne AussichtLächelnd

In:Silberne Kette

Out: /

Gevonden 11. december 2011 hägabatta heeft de cache gevonden

Hallo! Konnten heute einen schönen Blick auf Bergneustadt geniessen. Waren mit 3 Kleinkindern unterwegs, die Ihren Spass hatten. In der Nähe scheint auch ein alter Steinbruch gewesen zu sein.

War auch unser 2. Cache...

Danke!
Rein: Blechosterhase, Gummikrokodil
Raus: Auto, , kl. Ziege

Gevonden 04. december 2011 Bolan heeft de cache gevonden

Guten Abend,

trotz Abenddämmerung fanden wir diesen Cache problemlos. Danke für die schöne Aussicht. Im Logbuch waren Einträge, die hier gar nicht verzeichnet sind. Wir (meine Tochter und ich) haben uns eingetragen. Das macht Spaß (war zwar erst mein zweiter Cache, aber nicht mein letzter ;-)

LG

Bolan

Gevonden 12. september 2011 Linda84 heeft de cache gevonden

Nachdem ich erst die Koordinaten falsch eingegeben habe und 200 Meter zu weit gelaufen bin, wurde ich doch etwas misstrauisch. Erstens sah man Bergneustadt von hier aus nicht und das Gelände war auch keinesfalls mehr 1,5, sondern eher 3,5.
Also, nach 20 Minuten alle Eingaben korrigiert und dann weiter zum richtigen Final, das mir sofort ins Auge fiel.

Gevonden 02. juni 2011 Die Vier Finder heeft de cache gevonden

Heute gehoben. Schöne Aussicht, TFTC

IN: Geduldsspiel

OUT: ./.

Die Vier Finder

Gevonden 21. januari 2011 The_Sighthound heeft de cache gevonden

Da muss man alt werden, um den schönen Ausblick zu genießen. Komme aus der Gegend, war aber noch nie hier oben.

Gevonden 20. november 2010 geobikerralf heeft de cache gevonden

Nach dem "... aus der Asche" auf meiner Runde mit meinem kleinen Sohn auch die Dose schnell gefunden.

Danke auch für diese Aussicht!

TFTC geobikerralf

Gevonden 18. juli 2010 Aceacin heeft de cache gevonden

15:45h

Nach dem Apnoetauchen mit -8- waren wir dann noch etwas in der Gegend Cachen.
Dieser Cache lag quasi auf unserem Weg und wir haben einen Blick auf Bergneustadt geworfen.

Danke für den Cache,
Aceacin

Afbeeldingen voor deze log:
POVPOV

Gevonden 13. juli 2010 Snailpush heeft de cache gevonden

Netter kleiner fast Drive- In. Die Dose lag ziemlich offen. Hoffenlich bekommen da keine Tiere Interesse dran.

 TFTC

Gevonden 20. juni 2010 Yeti2009 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und geloggt. Heute morgen waren wohl mal keine Zecken unterwegs!?

In: Shrek-Figur, Halskette

Out: Ü-Ei, Armband

Yeti2009

Gevonden 17. juni 2010 Woogenixe heeft de cache gevonden

Der Hammer, nach langer suche endlich erfolgreich!

Leider nicht die ersten!
Sind total von den Elchen aus Holz begeistert! "So süüüüß"

 

Danke für den tollen TippKiss

 

Die 3-Boxenluder

[Terug naar de cachebeschrijving]