Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Unter Palmen    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 14. März 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 14. Februar 2013 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (14.03.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 28. Oktober 2012 goregas hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Cache gefunden trotz eindeutiger Hinweise. Scheint nicht merh da zu sein! Die letzten Logs sind auch schon sehr lange her.

gefunden 16. Juni 2010 Til hat den Geocache gefunden

Habe meinen ersten Cache gefunden und das wird gefeiert.

Der nächste der ihn findet wird sehen was ich meine...

Tftc

Til 

gefunden 15. Juni 2010 tinzieg hat den Geocache gefunden

LaughingLaughingLaughing ERSTE!!! LaughingLaughingLaughing

Ich war kurz davor, mir ein Feierabendbier einzuschenken. Auf einmal ein 'bing' und es gibt einen Cache um die Ecke.

Das Feierabendbier musste warten, aber es hat bis jetzt überlebt. 

Etwas mulmig war mir schon da es auf den ersten Blick eher nach einem Privatgrundstück aussah. Überwunden und zugegriffen. 

die Beschreibung war noch nicht vorhanden als ich die Koords rausgeschrieben habe, daher hatte ich keines dabei. hatte mich aber schon gewundert, warum eines drin lag.

TFTC, tinzieg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]