Waypoint search: 

Log entries for Brünnel im Wörth    Found 13x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 23 August 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2862N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass am Cache bauarbeiten stattfinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 28 May 2021, 14:56 sk800s found the geocache

Danke hierfür. Wir haben heute erfolglos begonnen und jetzt zum Abschluss tatsächlich noch einen Cache gefunden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 12 July 2020 Manomeo found the geocache

Auch ein schöner Platz, Behälter vorhanden! Kann aber vielleicht auch durch Zufall gefunden werden...

Found 18 April 2019, 17:11 FamilieGert found the geocache

Gefunden. Leider kein Behälter mehr.

Found 21 June 2015 anfralupa found the geocache

Auch wir fanden nur das Logbuch ohne Behausung vor.
Danke trotzdem für´s zeigen der schönen Gegend hier.
Gruß aus Wuppertal sagen anfralupa

 

 

 

 

Found 18 April 2015 Teufelsucher found the geocache

Heimatnah gefunden bei tollen Wetter und einem schönen Spaziergang.

Found 06 June 2014 Kaju61 found the geocache

Urlaub in der Pfalz, Cache schnell gefunden

Found 17 November 2013, 16:52 letterboxer found the geocache

Suboptimalrs Wetter. Trotzdem gleich gefunden.

Found 06 August 2013 Silver-71 found the geocache

Heute zusammen mit Cindy70 als schnellen Tagescache auserkoren, dann wurden es doch noch zwei

Found 05 January 2013 NikBas found the geocache

Wurde gefunden und für Anfänger sehr gut. War unser erster Cache und es machte riesigen Spaß!

Found 13 July 2012 Gruet found the geocache

Am Freitag, den 13. schnell gefunden und den Platz für schön befunden.
TFTC

Found 19 February 2012 Intruder87 found the geocache

Found 06 October 2011 bu-be found the geocache

Auf einem Morgenspaziergang zum Abschluß des Urlaubs gut gefunden.

t4tc
bu-be

Found 09 May 2010 Obelix0011 found the geocache

Auch dieses Döslein war schnell gefunden. Sieht schon lustig aus, wie zwei triefende Cacher durch den Hagelschauer stapfen. Ja ja...so ein Schirm ist manchmal richtig praktisch Laughing
Vielen Dank fürs Döslein.

#2034 / 14:00 Uhr

[Back to the geocache listing]