Waypoint-zoeken: 

Logs van Brünnel im Wörth    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. augustus 2022 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2862N) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass am Cache bauarbeiten stattfinden. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 28. mei 2021, 14:56 sk800s heeft de cache gevonden

Danke hierfür. Wir haben heute erfolglos begonnen und jetzt zum Abschluss tatsächlich noch einen Cache gefunden.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 12. juli 2020 Manomeo heeft de cache gevonden

Auch ein schöner Platz, Behälter vorhanden! Kann aber vielleicht auch durch Zufall gefunden werden...

Gevonden 18. april 2019, 17:11 FamilieGert heeft de cache gevonden

Gefunden. Leider kein Behälter mehr.

Gevonden 21. juni 2015 anfralupa heeft de cache gevonden

Auch wir fanden nur das Logbuch ohne Behausung vor.
Danke trotzdem für´s zeigen der schönen Gegend hier.
Gruß aus Wuppertal sagen anfralupa

 

 

 

 

Gevonden 18. april 2015 Teufelsucher heeft de cache gevonden

Heimatnah gefunden bei tollen Wetter und einem schönen Spaziergang.

Gevonden 06. juni 2014 Kaju61 heeft de cache gevonden

Urlaub in der Pfalz, Cache schnell gefunden

Gevonden 17. november 2013, 16:52 letterboxer heeft de cache gevonden

Suboptimalrs Wetter. Trotzdem gleich gefunden.

Gevonden 06. augustus 2013 Silver-71 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Cindy70 als schnellen Tagescache auserkoren, dann wurden es doch noch zwei

Gevonden 05. januari 2013 NikBas heeft de cache gevonden

Wurde gefunden und für Anfänger sehr gut. War unser erster Cache und es machte riesigen Spaß!

Gevonden 13. juli 2012 Gruet heeft de cache gevonden

Am Freitag, den 13. schnell gefunden und den Platz für schön befunden.
TFTC

Gevonden 19. februari 2012 Intruder87 heeft de cache gevonden

Gevonden 06. oktober 2011 bu-be heeft de cache gevonden

Auf einem Morgenspaziergang zum Abschluß des Urlaubs gut gefunden.

t4tc
bu-be

Gevonden 09. mei 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Auch dieses Döslein war schnell gefunden. Sieht schon lustig aus, wie zwei triefende Cacher durch den Hagelschauer stapfen. Ja ja...so ein Schirm ist manchmal richtig praktisch Laughing
Vielen Dank fürs Döslein.

#2034 / 14:00 Uhr

[Terug naar de cachebeschrijving]