Ricerca waypoint: 

Log per Fallendes Wasser steigt...    trovata 12x non trovata 0x Nota 1x

archiviata 06. gennaio 2017 Bergmännl ha archiviato la cache

trovata 12. aprile 2016, 07:07 Beeck01 ha trovato la geocache

Seit gestern bin ich bei OC angemeldet und heute habe ich meinen ersten welcher nur auf OC zu finden ist. Da ich auf den Marienberger Markt unterwegs war wurden die Daten schnell ermittelt und vorhin mal ausgewertet, das Ergebnis seht ihr hier...DFDC... BEEcK IS BAcK

trovata 01. gennaio 2014, 14:00 tourenfahrer_2004 ha trovato la geocache

trovata 08. settembre 2013 RealNebulus ha trovato la geocache

Heute hatten wir uns diesen kleinen Rätselcache vorgenommen, da wir sowieso in Mab unterwegs waren. Alle Fragen konnte nschnell und gut beantwortet werden.

Nur beim Ermitteln des Kennwortes herrschte kurz Ratlosigkeit. Ich will ja nicht den Oberlerer spielen, aber gesucht ist bei B die Summe der Zahlenwerte, nicht die Quersumme Zwinkernd

Danke für das schöne Rätsel

trovata 03. aprile 2013 Die Wildensteiner ha trovato la geocache

Nun waren wir schon zwei Mal vor Ort, um unsere Werte zu überprüfen. Anfang April war noch alles voller Schnee, aber letzte Woche konnten wir unsere erahnten Werte überprüfen.

Nur mit der Umsetzung der Werte in das Kennwort zum Loggen haperte es. Der Owner ist wahrscheinlich im Urlaub und konnte uns auf unsere Anfrage auch nicht antworten. Doch nach nochmaligem Studium des Listings ist uns nun auch ziemlich klar, wie wir von FGH zum Kennwort kommen. Gleich werden wir merken, ob wir richtig gedacht haben Zwinkernd

trovata 28. dicembre 2012 lake5 ha trovato la geocache

In der Weihnachtszeit schwierig, denn da wohnt die Hexe. Haben ihn trotzdem gefunden. Es geht nichts über freundliche Buchhändler, denn das "I" hat uns nicht helfen können.

trovata 03. giugno 2012 issegal ha trovato la geocache

Rechnen ist ja nicht meine Stärke aber es ging dann doch

trovata 02. giugno 2012 migrarebarathrum ha trovato la geocache

trovata 30. aprile 2012 irek17 ha trovato la geocache

Heute schauten wir uns auf dem quadratischen Marktplatz von Marienberg an wie das fallende Wasser stieg. Toll. Danke für den Cache und viele Grüße.

JPVI

Immagini per questo log:
Das fallende Wasser steigt.Das fallende Wasser steigt.

trovata 25. giugno 2011 Core666 ha trovato la geocache

Gefunden!  :D

trovata 26. febbraio 2011 dachser ha trovato la geocache

Bei unserem Aufenthalt in Marienberg wurden wir durch diesen Cache auf den schönen Marktplatz gelogt. Die Stele war schon von Weitem gut zu sehen und auch den Gründer von MAB konnten wir nicht übersehen. Also sammelten wir schnell die Daten. Irgendwann werden wir uns den noch durch den Winter gesperrten Brunnen in Aktion ansehen.

 

Danke sagt dachser

Immagini per questo log:
MarienbergMarienberg

Nota 26. febbraio 2011 Bergmännl ha scritto una nota

Das ist ein Test des Kennworts zum loggen.

trovata 05. settembre 2010 forester2.0 ha trovato la geocache

Ich war wirklich vor Ort, wie der Bergmann sagt.Kam nämlich vom Schwarzen Hunt (nicht Hund) OC3E5A. Schöner Cache. "Glück Auf" sagt Forester2.0

 

trovata 28. giugno 2010 Erzgebirger ha trovato la geocache

Heute in der Mittagspause "vor Ort" gelöst. Danke Erzgebirger (1)

[Ritorna al listing della geocache]