Waypoint search: 

Log entries for Achtung Grenzkontrolle    Found 27x Not found 0x Note 0x

Found 09 September 2023, 11:14 Schröti72 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour könnten danchris und ich dieses feine Döschen finden und das Logbuch mit unseren Nicks signieren.
Vielen Dank an meinen Lieblingscacher für den lustigen Tag und Dank an den Owner für das Legen und Pflegen der Dose.

Found 23 March 2020, 18:30 Team_MaJo1911 found the geocache

Auf der Durchfahrt hier mal eben angehalten, gesucht, geloggt und was getauscht. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

Found 12 October 2017, 17:26 pappnikk7105 found the geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

Found 14 August 2017, 19:30 Rapidor1 found the geocache

Nachlog - OC

Hallo, heute 19:30 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Nichts getauscht.
Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

Found 12 June 2017 maxsim found the geocache

Und eine letzte Dose für den heutigen Tag. Zu sehen ist von dem Sperrgebiet nichts mehr. Der sim-teil sprang kurz aus dem Auto und logte geschwind die Dose.
Vielen Dank für Nr. 3556 sagt das maxsim-team

Found 10 December 2016, 14:31 Besen85 found the geocache

Danke gefunden mit die muckies

Found 10 December 2016, 14:30 Die Muckies found the geocache

Mit Besen85 unterwegs. Easy  :)

Found 10 December 2016, 12:18 Die Muckies found the geocache

Dfdc

Found 06 August 2016, 16:43 Shadowprincess91 found the geocache

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht

Found 24 April 2016, 16:46 DieStoerche found the geocache

DieStoerche haben den schönen Cache heute gefunden.

Found 24 May 2014, 10:01 söte found the geocache

Schöne historische, leider fast vergessene, Stelle die ich vor mehr als 25 Jahren öfter passieren musste. söte

Found 19 April 2014 berniegt found the geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

Found 18 April 2014 berniegt found the geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

Found 15 November 2013, 13:16 noiram found the geocache

Sonnenschein und blauer Himmel! Auf dem Weg zur Kelle, zur Zeit befindet sich hier der Wandernde Stempelkasten, mit meinem Muggelkind diese geschichtsträchtige Stelle besucht. Sie wirkt jetzt so unscheinbar. Wir hatten freie Fahrt. Dies Straße ist ziemlich stark frequentiert. LG

Found 01 November 2012 braincoach found the geocache

Dank des Tips leicht zu finden. Geschichtlich sehr interessanter Ort.

Danke! Zwinkernd

Found 25 July 2012 TQTTT found the geocache

Schnell gemacht. Sehr hilfreich, um mit den Kindern die Historie zu diskutieren. Toller Ausblick

Found 18 April 2012 Nachtwolf1954 found the geocache

Moin.

Während meines Kurzurlaubes im Südharz habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schöne Cache und die kleine Geschichtsstunde.

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland Wink)
Nachtwolf

Found 08 December 2011 schnaddel found the geocache

Heute ist der 12.12 und ich hatte bis jetzt keine Ahnung was mir dieser Cache vor Ort eigentlich sagen sollte. Nun hatte ich die Zeit das Listing zu lesen und verstehe was mir der Owner mit diesen Cache vermitteln möchte. Dafür möchte ich mich heute bei Ihn bedanken. Das finden des Caches war vor Ort kein Problem und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Kurz hatten wir auch die Zeit übers Land zu schauen, in der Ferne war der Brocken zu sehen der schon eine weiße Haube trägt. Nach dem Logbucheintrag ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und wir begaben uns weiter auf unsere Reise durch den schönen Harz.

wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

Danke für`s herlocken an diesen Ort.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

Found 15 October 2011 fab3 found the geocache

die richtige Ecke gefunden DFDC

Found 24 September 2011 Maxax found the geocache

Dies war mein erster Cache . Vielen Dank an den Owner

Found 22 March 2011 volki found the geocache

auf kleiner morgen´s kultur runde
konnte ich diesen cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

22.03.2011 / 08:52

Found 29 September 2010 ced96 found the geocache

Schnell gefunden ist leider etwas vermüllt

Found 19 September 2010 Trollmond found the geocache

Da ich heute in der Gegend war, habe ich neben der Dose kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Ganz in der Nähe auf dem Feld fand ich einen Luftballon mit Zettel dran, der offensichtlich von Münster bis hier her geflogen ist!

Vielen Dank für den Cache,
Trollmond

Found 05 September 2010 Hepchen found the geocache

netter Drive in......Grenzkontolle bestandenCool

LG Hepchen

Found 30 July 2010 gps-guru found the geocache

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir an diesem geschichtstraechtigen Ort vorbeigekommen und haben kurz Halt gemacht.

Vielen Dank fuer's Zeigen und die Infos dazu,
und viele Gruesse von den gps-guru(s)

Found 07 July 2010 thomaro67 found the geocache

Found 17 June 2010 freshies found the geocache

Schnell gefunden

[Back to the geocache listing]