Ricerca waypoint: 

Log per Achtung Grenzkontrolle    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 09. settembre 2023, 11:14 Schröti72 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour könnten danchris und ich dieses feine Döschen finden und das Logbuch mit unseren Nicks signieren.
Vielen Dank an meinen Lieblingscacher für den lustigen Tag und Dank an den Owner für das Legen und Pflegen der Dose.

trovata 23. marzo 2020, 18:30 Team_MaJo1911 ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt hier mal eben angehalten, gesucht, geloggt und was getauscht. Besten Dank sagt Team_MaJo1911

trovata 12. ottobre 2017, 17:26 pappnikk7105 ha trovato la geocache

Auf unserer heutigen Tour konnten wir auch diesen Kleinen mit einsammeln.
Vor Ort mussten wir nicht lange Suchen dann war das Döschen entdeckt, geborgen und geloggt.
Vielen Dank an den Owner für den neuen Smile auf der Karte und natürlich auch fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

trovata 14. agosto 2017, 19:30 Rapidor1 ha trovato la geocache

Nachlog - OC

Hallo, heute 19:30 Uhr gut gefunden.
Danke fürs Herführen.
Nichts getauscht.
Cache ist i.O.
Gruß Rapidor1

trovata 12. giugno 2017 maxsim ha trovato la geocache

Und eine letzte Dose für den heutigen Tag. Zu sehen ist von dem Sperrgebiet nichts mehr. Der sim-teil sprang kurz aus dem Auto und logte geschwind die Dose.
Vielen Dank für Nr. 3556 sagt das maxsim-team

trovata 10. dicembre 2016, 14:31 Besen85 ha trovato la geocache

Danke gefunden mit die muckies

trovata 10. dicembre 2016, 14:30 Die Muckies ha trovato la geocache

Mit Besen85 unterwegs. Easy  :)

trovata 10. dicembre 2016, 12:18 Die Muckies ha trovato la geocache

Dfdc

trovata 06. agosto 2016, 16:43 Shadowprincess91 ha trovato la geocache

Gefunden und geloggt mit Giftzwerg86

Sehr schöner Cache hat Spaß gemacht

trovata 24. aprile 2016, 16:46 DieStoerche ha trovato la geocache

DieStoerche haben den schönen Cache heute gefunden.

trovata 24. maggio 2014, 10:01 söte ha trovato la geocache

Schöne historische, leider fast vergessene, Stelle die ich vor mehr als 25 Jahren öfter passieren musste. söte

trovata 19. aprile 2014 berniegt ha trovato la geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

trovata 18. aprile 2014 berniegt ha trovato la geocache

Nach der Harz-Tour haben wir den DriveIn gerne mitgenommen

TFTC

trovata 15. novembre 2013, 13:16 noiram ha trovato la geocache

Sonnenschein und blauer Himmel! Auf dem Weg zur Kelle, zur Zeit befindet sich hier der Wandernde Stempelkasten, mit meinem Muggelkind diese geschichtsträchtige Stelle besucht. Sie wirkt jetzt so unscheinbar. Wir hatten freie Fahrt. Dies Straße ist ziemlich stark frequentiert. LG

trovata 01. novembre 2012 braincoach ha trovato la geocache

Dank des Tips leicht zu finden. Geschichtlich sehr interessanter Ort.

Danke! Zwinkernd

trovata 25. luglio 2012 TQTTT ha trovato la geocache

Schnell gemacht. Sehr hilfreich, um mit den Kindern die Historie zu diskutieren. Toller Ausblick

trovata 18. aprile 2012 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.

Während meines Kurzurlaubes im Südharz habe ich auch diesen Tradi besucht. Ich konnte den Cache problemlos finden.

Danke für den schöne Cache und die kleine Geschichtsstunde.

Gruß aus Wassenberg (Kreis Heinsberg, fast Holland Wink)
Nachtwolf

trovata 08. dicembre 2011 schnaddel ha trovato la geocache

Heute ist der 12.12 und ich hatte bis jetzt keine Ahnung was mir dieser Cache vor Ort eigentlich sagen sollte. Nun hatte ich die Zeit das Listing zu lesen und verstehe was mir der Owner mit diesen Cache vermitteln möchte. Dafür möchte ich mich heute bei Ihn bedanken. Das finden des Caches war vor Ort kein Problem und so konnten wir unser Autogramm hinterlassen. Kurz hatten wir auch die Zeit übers Land zu schauen, in der Ferne war der Brocken zu sehen der schon eine weiße Haube trägt. Nach dem Logbucheintrag ging es für das Dös`ken ganz schnell wieder in sein Versteck und wir begaben uns weiter auf unsere Reise durch den schönen Harz.

wir wünschen allen eine schöne Adventszeit

Danke für`s herlocken an diesen Ort.

Gruß Schnaddel und Schnaddelfrau

trovata 15. ottobre 2011 fab3 ha trovato la geocache

die richtige Ecke gefunden DFDC

trovata 24. settembre 2011 Maxax ha trovato la geocache

Dies war mein erster Cache . Vielen Dank an den Owner

trovata 22. marzo 2011 volki ha trovato la geocache

auf kleiner morgen´s kultur runde
konnte ich diesen cache gut finden.
hat viel spass gemacht.
danke und gruss
volker

22.03.2011 / 08:52

trovata 29. settembre 2010 ced96 ha trovato la geocache

Schnell gefunden ist leider etwas vermüllt

trovata 19. settembre 2010 Trollmond ha trovato la geocache

Da ich heute in der Gegend war, habe ich neben der Dose kurz angehalten und mich im Logbuch verewigt. Ganz in der Nähe auf dem Feld fand ich einen Luftballon mit Zettel dran, der offensichtlich von Münster bis hier her geflogen ist!

Vielen Dank für den Cache,
Trollmond

trovata 05. settembre 2010 Hepchen ha trovato la geocache

netter Drive in......Grenzkontolle bestandenCool

LG Hepchen

trovata 30. luglio 2010 gps-guru ha trovato la geocache

Waehrend unseres Harz-Sommerurlaubs sind wir an diesem geschichtstraechtigen Ort vorbeigekommen und haben kurz Halt gemacht.

Vielen Dank fuer's Zeigen und die Infos dazu,
und viele Gruesse von den gps-guru(s)

trovata 07. luglio 2010 thomaro67 ha trovato la geocache

trovata 17. giugno 2010 freshies ha trovato la geocache

Schnell gefunden

[Ritorna al listing della geocache]