Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sennestadtrallye - Luminaire    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 16. Januar 2011 Barny+Kiki hat den Geocache gefunden

Auch hier geloggt!

#008(OC)

Barny+Kiki

gefunden 07. November 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Schöne Idee! Hat mir gut gefallen.

 DFDC Wastl

gefunden 24. August 2010 dosenoeffner hat den Geocache gefunden

Eine wirklich nette Idee an Station 1. Die Batterie klappt immer noch.

DFDC und Grüsse aus dem Sauerland

gefunden 12. August 2010 HeeperCacher hat den Geocache gefunden

Na so schwer war es nun doch nicht, aber super Teil wenn man erstmal die Zeichen gedeutet hat :-)
Aber an der Zielstation fehlt dann doch eine gemütlich Bank zum setzten. Und unbeobachtet ist man da
wohl kaum!!!

Viele Grüße
Oscar!!!

gefunden 24. Juli 2010 Mc Bike hat den Geocache gefunden

Ein schöner Anfang. Hoffentlich folgen noch viele weitere Stationen.

Die Batterie ist noch in Ordnung

gefunden 21. Juli 2010 conymahony hat den Geocache gefunden

Mahlzeit!
Sieh' an, es gibt immer noch Sachen, die man noch nicht kennt!! Die Station, insbesondere das Innenleben, war echt klasse! Super Idee!! Und dann das Final: Ich muss schon sagen - das ist schon ein wenig frech!! ;)) TOPP!!
Logzeit: 12.55 Uhr
DFDC sagt conymahony

P.S.: Die Batterie ist noch voll! Ich war also umsonst vorher im Aldi... ;)

gefunden 17. Juli 2010 TeamHikari hat den Geocache gefunden

Die ersten Koordinaten sind ziemlich off (ca 10m) aber das is einer Kari egal. Zum Schluss gewinnt eh der Zero xD TFTC TeamHikari

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick von CacheBlick von Cache

gefunden 07. Juli 2010 MegaMatze hat den Geocache gefunden

Nettes kleines Gerät. Meine Batteri hatte ich dummerweise im Auto vergessen Undecided. Aber zum Glück tat es die beigefügte noch.Danke für die kreative Idee.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 01. Juli 2010 Schlurch2010 hat den Geocache gefunden

Heute geloggt. Schöner kleiner Cache mit raffinierter Technik.

TFTC

Schlurch2010

[Zurück zum Geocache]