Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lord@FFM #2 - EZB Doku    gefunden 37x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 03. Juli 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 14. Februar 2015 Riedxela hat den Geocache nicht gefunden

leider nichts gefunden, trotz inteniver Suche.Verlegen

gefunden 30. Dezember 2014, 15:38 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Der Bauzaun macht einem hier keine Probleme. Doch muss man eher aufpassen, dass die Bauleiter einen nicht gleich sehen. Die Dose war sehr gut zu finden, da es offensichtlich ist, wo sich die Dose befindet.

TFTC

gefunden 22. Juni 2014 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache haben wir auf unserer MEGA-Runde gesucht und gefunden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 15. Dezember 2013, 10:50 mattho hat den Geocache gefunden

Thx Anja und Mattho

nicht gefunden 29. September 2013, 13:45 Geograph hat den Geocache nicht gefunden

Am hohlen Baumstamm hinter der Brücke ist nichts mehr zu finden. Das (wahrscheinliche) Versteck ist recht offensichtlich. Inzwischen sieht es hier am Rande der EZB-Baustelle ziemlich chaotisch aus ...  :/

gefunden 22. August 2013 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Für weibliche Wesen nicht grad die schönste Location. Cache war schnell gefunden. Danke!

gefunden 14. Mai 2013 storc hat den Geocache gefunden

Vor dem 1 Jahr Geocaching Event von Annimiles und Daniel2710 habe ich früher Feierabend gemacht, um noch eine kleine Runde zu drehen. Dabei standen 3 Mysteries und 3 Tradis auf dem Programm. Leider habe ich mich mit dem Zeitaufwand mal wieder verschätzt, so dass ich zu spät zum Event gekommen bin. Der Feierabendverkehr ist doch nicht zu unterschätzen.
Diesen hier hatte ich mir wegen der 366-Gelegt-Tage-Matrix rausgesucht. Ja, Statistik, ich weiss. Teufelszeug. Aber ab und zu ... icon_smile_clown.gif.
Mensch, was wird hier geackert.
Danke fürs Zeigen.

gefunden 23. März 2013 frankimsauerland hat den Geocache gefunden

Heut hier mal auf Erkundungstour gegangen und auch sofort fündig geworden, war allerdings auch wenig los, denn am Samstag liefen hier kaum Muggel rum. Was für eine Baustelle....braucht man sowas wirklich??? Foto folgt. Hab mal nen Zettel hier gelassen, denn das Logbuch ist leider megavoll.

LOG: 23.3.2013; 14:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

Bilder für diesen Logeintrag:
EZB aktuellEZB aktuell

gefunden 18. Februar 2013 Talhoffer hat den Geocache gefunden

Ein paar Bauarbeiter Muggel machen es nicht ganz so einfach. Am meisten stört, dass sich die Gegend um die Bausteller immer mehr zu eine Müllkippe entwickelt. Dafür kann der Cache allerdings nicht und somit Danke für das Verstecken.

gefunden 13. Oktober 2012 lsci hat den Geocache gefunden

Auf einer Chachtour auch hier vorbei gekommen! Gefunden und geloggt! Vielen Dank fürs verstecken! LSCi

gefunden 29. September 2012 michi1281 hat den Geocache gefunden

Nach etwas überlegen gab es nur eine möglichkeit und ich konnte mir die Dose angeln.


DFDC

gefunden 20. September 2012 born_to_cache hat den Geocache gefunden

die Dose war nicht schwer zu entdecken, aber das wundert mich nicht,- Hauptaufgabe des Caches ist ja wohl die Dokumentation des EZB-Baus, und nicht ewiges Herumstochern nach Filmdöschen.
Im Team mit bc 7985 haben wir ein paar coole Fotos geschossen. Hier ist eins davon.

11:40:00
486
TFTC born_to_cache

gefunden 15. September 2012 MT Grinder hat den Geocache gefunden

Heute bei einem spontanen Stadtrundgang gefunden und geloggt. Schönes Versteck, bis auf den ganzen Müll, der dort überall herumliegt. Ein (nicht ganz so scharf geschossenes) Foto habe ich auch gemacht. TFTC

15.09.2012 - 18:53:06 Uhr

Bilder für diesen Logeintrag:
EZB - September 2012EZB - September 2012

gefunden 05. September 2012 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Wiedermal eine Runde durch FFM und gefunden....danke

gefunden 30. April 2012 simulant63 hat den Geocache gefunden

30.04.2012 / 13:10 / #39
In der Mittagspause habe ich mir mal den neuen EZB Bau angeschaut und dabei diesen Cache gefunden. Um den Cache herum holt man besser keine Luft.
Danke für den Cache sagt Simulant63

gefunden 15. April 2012 A1L9E8X1 hat den Geocache gefunden

Mein erstes Mal Lächelnd

Hat gut geklappt. Danke!

Ich habe ein Foto gemacht.

Bilder für diesen Logeintrag:
EZB April 2012EZB April 2012

gefunden 07. April 2012 macude-ffm hat den Geocache gefunden

Die EZB wächst und wächst... und wird ein neues Wahrzeichen vom Ostend.
Das Verteck ist auch ohne GPS gut zu finden, als schnell mal mitgenommen ... ;-)
DFDC sagt macude-ffm 17:00

gefunden 29. Februar 2012 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Für eine Foto-Doku war es leider zu dunkel. Hier guselt es einem schon in der Nacht. Das ist der Stoff aus dem die Krimis sind ..
LIFT

gefunden 21. Februar 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Nach einem Multi am Mittelrhein-Klettersteig machte ich den hier als "Absacker" des Tages.

Also 75m als Zwischenhöhe sind doch arg hoch - nehmen die griechischen (und womöglich noch ein paar andere) Staatspapiere soviel Platz weg zum Einlagern?
??? European nonConvertibles Bank ???
Ich hoffe, Sie haben wenigstens einen guten Ofen im Keller eingeplant ...


Danke sagt
Hardy_Rodgau {1710/16:55}


gefunden 15. Februar 2012 Steve78 hat den Geocache gefunden

Man ist hier was los, zum Glück hatten die Arbeiter gerade Mittagspause und wir konnten ungestört loggen!

#953, *TFTH*

gefunden 01. Dezember 2011 Jayjay. hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die Bauzaun-logs gelesen hatte, war ich doch etwas skeptisch. Da ich aber eh hier vorbeikam, wollte ich halt mal nach schauen, und da das Versteck nicht weit weg vom Zaun und sehr offensichtlich ist, konnte dann auch dieser geloggt werden.

Danke für den Cache.

gefunden 25. Juli 2011 seal hat den Geocache gefunden

Auf einer Runde durch den Frankfurter Osthafen gelogt.

Interessante Ecke, vielen Dank für´s zeigen.

gefunden 02. Juli 2011 baschior hat den Geocache gefunden

Schwer zu kriegen, ist hitner einem bauzaun verschwunden,

aber erriechbar !

gefunden 27. März 2011 purzel113 hat den Geocache gefunden

Schnell und gut gefunden. Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 15. Dezember 2010 BRDS hat den Geocache gefunden

Als das Wetter noch besser war, habe ich diesen auf einer Radtour gefunden und auf GC geloggt. Hier nun die Nachmeldung DFDC sagt _R__

gefunden 11. November 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Sch&#xF6;ne Idee, leider war es zu dunkel und feucht f&#xFC;r ein Bild.<br/>Das Mittelteil l&#xE4;sst die ersten Betonelemente erscheinen, der Rest war noch Loch.<br/>Freue mich schon auf das neue Geb&#xE4;ude.<br/>lg Jan

gefunden 26. September 2010 60316 hat den Geocache gefunden

16:10 - Einer der noch wenigen verbliebenen "Homecaches" - heute unter potentieller Lebensgefahr geborgen.

gefunden 05. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Bei gutem Wetter nicht schnell gefunden: irgendwie hatte ich ein anderes Versteck erwartet und auch mein GPS brauchte eine Weile bis es zur richtigen Stelle zeigte.
Danke für die Idee: aber so ein Bau braucht ja doch ewig lange bis zur Vollendung!

gefunden 14. August 2010 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, aber ganz ungefährlich ist das im moment nicht!

gefunden 04. August 2010 dadtimo hat den Geocache gefunden

gefunden 31. Juli 2010 Lupo 512 hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag nach einem kleinem Sparziergang das Döschen an seinem Platz vorgefunden, da ich mich unbeobachtet fühlte und niemand mein treiben bemerkte konnte ich hier ungestört meinem Handwerk nachgehen.

Viele grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main.Kinzig-Kreis.

#46, 08:45, Found it with HTC HD II & Cachebox

gefunden 19. Juli 2010 Jabepa hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und zwischen zwei Autoschüben geloggt und wieder versteckt. Danke für den Cache.
#2118

gefunden 11. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Zu Beginn der sonntäglichen Radrunde gefunden.
TFTC Jutta & Michael
14:00

Bilder für diesen Logeintrag:
Baustelle am 11.07.2010Baustelle am 11.07.2010

gefunden 06. Juli 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

ein schneller fund auf einer kleinen MTB Tour

TFTC kadett11

gefunden 22. Juni 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Hier ist ja mächtig was los, die LKWs fuhren ruff un runner und die Presslufthämmer knatterten. Die Dose habe ich schnell finden können, lag ja auch etwas abseits des Getöses Lächelnd
Fotoapparat hatte ich leider keinen dabei Weinend

gefunden 21. Juni 2010 naturvögel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Foto gemacht

gefunden 20. Juni 2010 SirChrome hat den Geocache gefunden

Die Möglichkeit genutzt, einem Freund das cachen zu zeigen. TFTC Sir Chrome

gefunden 18. Juni 2010 sarah_B hat den Geocache gefunden

Tja lt.Logbuch vor Ort bleibt mir nur der undankbare Vierte Platz ( Blech...). Man kann nur für das alte Gebäude hoffen, das es durch den EZB-Neubau nicht all zu sehr "verschandelt" wird. Damit hier alles mit rechten Dingen zu geht, dafür sorgen übrigens die Schliessdruidenkollegen meines Mannes. Ein ehemaliger Kollege soll hier sogar Objektleiter werden. So zu sagen "der Oberschliessdruide". [:)]
Der Dosentyp kommt mir bekannt vor, davon habe ich auch einige selbst im Einsatz! nur das Logbuch ließ sich hier nur mit Mühe rausfummeln.[8)]

No.643
Logzeit: 11:40

Bilder für diesen Logeintrag:
100_4579_b100_4579_b

gefunden 17. Juni 2010 mannibo hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit habe ich einen kurzen Abstecher gemacht und konnte mich als zweiter im Logbuch eintragen. TFTC<br/><br/>This entry was edited by ManniB on Thursday, 17 June 2010 at 02:29:17.

Bilder für diesen Logeintrag:
EZB 17.06.2010EZB 17.06.2010

[Zurück zum Geocache]