Ricerca waypoint: 

Log per Satanisten Kirche    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 04. giugno 2013 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Vorlog läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn (analog zu GC2AC04) auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

non trovata 06. gennaio 2013 Lumeedas non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden waren zu 3t mit uv lampen aber nichts gefunden:/

trovata 02. aprile 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

GEFUNDEN! Aber kein log möglich. Satanistenseite? ==> Hinweis bekommen, danke.

Heute auf der ´daily-cache´ Runde hier noch einmal vorbei. Heute wurde ich fündig und der Frust vom 10.12.2011 ist verflogen. Das Kreuz auf der Kirche ist wirklich der Hammer!

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1804/18:10}

Nota 30. gennaio 2011 chriz ha scritto una nota

Gefunden, aber welches Kennwort brauche ich denn da zum Loggen?

trovata 03. luglio 2010 carpenoctem ha trovato la geocache

Schnell und gut gefunden die Hinweise sind sehr gut platziert angebrach.

Ich wurde 1968 in dieser Kirche Getauft und habe bis 1999 in Grossostheim gewohnt.

trovata 30. giugno 2010 Luy83 ha trovato la geocache

Da sind wir nochmal losgezogen um diesen Nachtcache zu heben. Tieger74 und ich fanden uns an der Kirche ein begannen zu suchen und da kam auch schon Canis Lupus Alpha angefahren. Und los gings jetzt mit Verstärkung und Schwarzlichtlampe gründlich alles abgesucht - aber nix gefunden - es war wie verflucht von den Satanisten! Aber Satan sei Dank hatten wir Tieger74 dabei, der am Ende seinen ersten Geocache gefunden hat Wirklich schön gemachter Cache Hat Spaß gemacht

DFDC Luy
#102 01:30 Uhr

trovata 30. giugno 2010 Canis Lupus Alpha ha trovato la geocache

Nachdem ich bereits eine Eisenbahnbrücke von einem bösen Cache befreit hatte, war nun die Satanisten Kirche an der Reihe. Um das Cache-Austreibungsritual durchführen zu können holte ich mir Verstärkung und traf mich mit Luy83 und tieger74. Unschuldig

Für tieger74 war dies der erste Cache und so klopfte ich ihm auf die Schulter und sagte: "Komm, ich zeig Dir mal wie das mit dem Geocaching geht". Naja, mit zeigen war aber erstmal nicht viel. Wir suchten eine ganze Weile diese verfluchte Kirche ab, ließen uns von dem Hint verwirren und fanden nix.

Nach mehreren Teufelsanbetungen und einem Opferritual rief tieger74 plötzlich: "Ich hab den Hinweis gefunden". Verduzzt schauten Luy83 und ich uns die Sache an - tatsächlich - da irgendwo muss der Final sein und wir begannen wie wild zu suchen. Nur tieger74 bewahrte die Ruhe, griff einmal zu und sagte: "Hab ihn!" Überrascht

Unglaublich! Da ist man gerade dabei einem Anfänger das geocachen zu erklären, und dann wird man nach aller Regel der Kunst vorgeführt. Luy83 und ich fühlten uns wie Engländer nach dem 1:4 gegen Deutschland. Welch eine Schmach! Verlegen

Eigentlich hab ich langsam einen Hals auf diese dämlichen Gotteshäuser-Caches (wenn ich die Leute vom "Kasseler Geocacher Stammtisch vom 04.03.2005" mal in die Finger krieg... Reingefallen), aber dieser trägt wenigstens einen "anständigen" Namen und ist auch recht pfiffig gemacht.

T F T C ! !
Canis Lupus Alpha
WM-Log-Edition Lachend





Date: 30.06.2010
Time: 01:30 Uhr

Founds: #122
Trade:

- In: Nix
- Out: Nix


[Ritorna al listing della geocache]