Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lavoisier LSB    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 03. August 2016 3m1tmag hat den Geocache archiviert

Ich bin leider nur noch auf der Geocaching - Plattform aktiv, das pflegen beider Foren ist mir mittlerweile zu aufwendig daher kommen die 138 OC - Caches jetzt leider ins Archiv.

gefunden 22. Oktober 2015 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute früh vor der Schicht mal ein paar länger gelöst Mysteries im Raum Langenselbold Bahnhof angefahren und geloggt. [:)]
Der war schnell entdeckt.[:D]
Danke für den Mystery [8D]

gefunden 03. Oktober 2015 born_to_cache hat den Geocache gefunden

Heute war ja perfektes Wetter für eine kleine Radtour am Feiertag. Als Ziel hatten wir uns Langenselbold ausgesucht, -weil ja hier die Dosen wie Pilze aus dem Boden sprießen, haben wir mal einige länger gelöste Mystys aufgesammelt.
Naturwissenschaften liegen mir ja, und so konnte das Rätsel quasi nebenher zur Entspannung gelöst werden.
Wie der Owner nur immer solche Final-Plätze findet....

gelöst & gefunden ohne DB
TFTC born_to_cache
03.10.2015

gefunden 09. April 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Der Mystery hat mal wieder altes Wissen zum Vorschein geholt und es mit neuem ergänzt. An einer Aufgabe hakte es, aber man lernt ja gerne dazu. Das Final konnte ich heute schnell finden.

TFTC
meteofrog

gefunden 17. Mai 2012 FlashCool hat den Geocache gefunden

Am heutigen Feiertag eine kleine Runde zusammen mit toxic3008 nach Langenselbold unternommen.

Durch den guten Draht nach oben, hatten wir auch ein herrliches Wetterchen - so macht das Dosensuchen doch doppelt soviel Spaß. Rund um Langenselbold gab's auch viel zu Entdecken und der ein oder andere gelöste Mystery stand auch auf unserer Liste.

Nach etwas Internetrecherche waren die nötigen Infos schnell gesammelt. Ein klein wenig Rechnerei und voila - da waren sie, die Finalkoordinaten. Vor Ort auch recht gut fündig geworden, wobei wir den Cache etwas abseits der Koordinaten fanden.

Vielen Dank für die kleine Rätselei und schönen Cache.

gefunden 09. Juli 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Den Namen kenn ich doch?... dachte ich noch beim Blick auf die Karte - und kurz darauf war das Rätsel klar. Samstag Abend war hier zum Glück nix los so dass rüssel4 und wir in Ruhe zugreifen konnten. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 30. August 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Rätsel gemeinsam gelöst hatten, heute Abend mit demla gefunden und geloggt.
Der Cache hat es ja wirklich in sich.
TFTC

gefunden 30. August 2010 demla hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das R&#xE4;tsel schon vor einiger Zeit gel&#xF6;st hatten, wenn auch mit ein paar Problemen, konnten Bernd_63 und ich heute die Dose endlich in H&#xE4;nden halten.<br/><br/>TFTC<br/>

gefunden 10. August 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hausarbeit schon vor einiger Zeit erledigt war, konnten wir heute die Feldarbeit beenden.
Danke für die Herausforderung.

gefunden 09. August 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

hier war ich mal wieder nur Mitläufer, Danke fürs Döschen
lg Jan

gefunden 24. Juni 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Mit Hilfe eines kleinen Hinweises bei "E" sprang der Geochecker dann auf grün, so dass das Heben des Caches angegangen werden konnte. Nachdem uns (Jägerschnitzel und mich) der Garmin ein paar Meter zu weit geführt hatte, konnten wir die Dose dann doch finden und loggen. Dem Trampelpfad nach zu urteilen sind alle/einige unserer Vorlogger auch zu weit gelaufen.
TFTC

gefunden 18. Juni 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Das Rätselchen war fix gelöst. Auch wenns einige Unklarheiten gab waren mir schon anhand der Beschreibung klar, dass die Koords stimmen müssen. Der später eingefügte Geochecker hat mir dies dann auch bestätigt [:)]

Auf meiner kleinen Feierabend-Radrunde war der kleine vor Ort dann schnell gefunden [:)] Mal wieder ein typischer LSB-Cachebehälter.. in der Masse gibts die wirklich in keinem andern Ort. [:D]

[Zurück zum Geocache]