Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sit back and relax !    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 08. August 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 08. Juli 2013 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dem vorliegenden Log zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (08.08.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis 06. Juli 2013 Mystphi hat eine Bemerkung geschrieben

Habe heute mal eine Lokalbesichtigung gemacht. Außer den zwei verrosteten Haltemagneten ist dort vor Ort keine Dose mehr zu finden.

Viele Grüße

Gerald

OC-Team kann gesucht werden 21. Juni 2013 mic@ hat den Geocache aktiviert

Das Listing wird reaktiviert, da bisher kein eindeutiger DNF vorliegt und der Cache trotz Archivierung auf geocaching.com gemäß dortiger Logs noch gefunden werden konnte. Daher sorry für mein voreiliges Handeln.

mic@ (OC-Support)

OC-Team archiviert 20. Juni 2013 mic@ hat den Geocache archiviert

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden, das Listing ist auf geocaching.com archiviert und der Owner scheint inaktiv zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

gefunden 12. Juni 2011 Hamburg75 hat den Geocache gefunden

Kurz vor Mittag hier vorbei und ne Pause zu Loggen gemacht.
TFTC

gefunden 03. Oktober 2010 ActiniumHH hat den Geocache gefunden

Feines Versteck!

 

Danke!

gefunden 03. September 2010 gecko17 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen abendlichen Runde konnte ich das Döschen schnell finden.
Vielen Dank für den Cache.
Gruß gecko17 :grin:
#3246 @2121

gefunden 31. August 2010 schwarzer Kater hat den Geocache gefunden

Die Reste der alten Dose sofort gefunden, die aktuelle nur Sekunden später. Und dann kam das wichtigste: "Sit back and relax!"
miau

Hinweis 20. August 2010 Hierobikus hat eine Bemerkung geschrieben

Nach einer Menge Stress durch Plünderungen ist der Cache nun wieder funktionstüchtig und freut sich auf weitere Logs. Achtung: Die Trümmer eines alten, gemuggelten Caches sind in der Nähe. Schaut ;) noch mal genau hin.

gefunden 26. Juli 2010 klimbmonkee hat den Geocache gefunden

Heute also der zweite Anlauf mit langer Hose und geschlossenen Schuhen. In der nähe des GZ machten ein paar Muggle Fotos, so das ich erst noch eine Runde um den See gemacht habe. Danach konnte ich in aller Ruhe die Dose bergen und loggen. Schöner Cache in sehr schöner Gegend.

Danke für die Dose.

Hinweis 10. Juli 2010 D-Buddi hat eine Bemerkung geschrieben

bei gc.com ist der nicht findbar, hier ja... Pflege vergessen?

gefunden 29. Juni 2010 mathewHH hat den Geocache gefunden

Schöne grüne Ecke dort. Hab den Cache auch gefunden, ... sagen wir mal den Rest des Caches Frown !!!. Leider ist nur noch der Deckel dort (der kann ja auch nicht wirklich weg).  Bitte mal nach dem Rechten sehen.
Hier mein nachträglich mein Onlinelog laut GC. .

Werde nach der Reparatur auf jedenfall nochmal vorbeischauen Smile. DfdC 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 18. Juni 2010 Hierobikus hat eine Bemerkung geschrieben

Erst mal herzlichen Dank für die vielen Logs zum 0-ten Geburtstag und die Hinweise. Sorry, wegen des Datumsfehlers, aber bei geocaching und bei opencaching in den Web-Logs stimmt es. Der Tag war lang und am Abend wurde versehentlich aus der 6 ne 7.

Der Cache ist verschlossen eigentlich nur vom Seeufer aus sichtbar. Er war auch schon 'ne zeitlang montiert, um zu sehen, ob er sich hält. Ich habe auch schon caches gesehen, die einen fast erschlagen haben - und die leben. Vielleicht spendiere ich gelegentlich eine flachere Dose, damit man auch von vorne nix mehr sieht. Die große Dose war gerade für TBs gedacht und das Logbuch sollte eben auch ein "Buch" sein.

gefunden 16. Juni 2010 Mystphi hat den Geocache gefunden

FTF!

Und das schöne an diesem FTF: Ich war sogar noch deutlich vor dem Owner an der Dose, ja ich hatte die Dose schon in der Hand, als sie noch längst nicht versteckt war . Wie das möglich ist? Der Log von Borsti gibt Auskunft . Ja ja, Ihr FTF-Geier! Gier frisst Hirn und stärkt den blinden Herdentrieb ! Ich jedenfalls habe mich an die Vorgaben des Owners zu diesem Cache gehalten und in milder Abendluft ganz relaxed diesen Cache geloggt. Dabei hab ich mir so viel Zeit gelassen, dass ich Borsti noch abfangen und mit ihm bis zum Einbruch der Dunkelheit klönen konnte . Der Cache selbst ist eine ordentliche Sache, deshalb an dieser Stelle mal

herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk!

Allerdings befürchte ich, dass der Cache rasch auffliegen und Opfer marodierender Jugendlicher werden wird, die hier häufig anzutreffen sind. Dafür ist die Tarnung leider zu unvollkommen und der Cache zu sehr sichtbar. Na mal sehen, ich hoffe, ich irre mich, wie häufiger in dieser Hinsicht . Vielen Dank für diesen abendlichen Ruhepol. No Trade.

Viele Grüße
Gerald

gefunden 16. Juni 2010 Der_dicke_Olli hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Ecke hier!
Und während die ganze Muggleschar vor der Glotze saß und Fussi guckte, nutzte ich zusammen mit HyJack die Gelegenheit der Stunde, hier in aller Ruhe und ungestört unser Spiel zu spielen.
Koordinaten passten allerbest und insofern war das Döschen fix entdeckt. Na, ob das lange halten wird? also halten wird's schon (zumindest der Deckel). Aber der Rest? Nunja, es haben schon Caches an Orten überlebt, von denen man das nienich gedact hätte. Schaun mer mal.
Zumindest würde ich es hier vermeiden, TBs und Coins abzulegen. Dafür ist der Cache dann doch etwas zu sehr exponiert.
Wie dem auch sei: Ein schönes Örtchen wird uns hier gezeigt, das wirklich zum Entspannen und Verweilen einlädt.
Besten Dank für die Idee und den "relxten" Fund zum Feierabend.
Schönen Gruß vom östlichen Rand der Wachsenden Stadt,
Olli

P.S.: Ja, ich weiß, dass wir mit falschem Datum geloggt haben. Doch wenn der Verleger sich schon im Monat irrt, wollten wir uns nicht einen Monat vorher eintragen und ggf. als Betatester dastehen. Wer hier aber wirklich den FTF gemacht hat, das wissen nur zwei Mitspieler. ^^

[Zurück zum Geocache]