Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Carmen´s Inn    gefunden 3x nicht gefunden 1x Hinweis 3x

gefunden 03. Juni 2012 issegal hat den Geocache gefunden

mit MIBA unterwegs gefunden

gefunden 02. Juni 2012 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Waren wir wirklich erst die Zweiten? Tolles Versteck!

Hinweis 08. Mai 2012 Bergmännl hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo, "Die Grünen Engel". Ich war am Cache, er ist noch an Ort und Stelle. In dem Wald waren allerdings Holzeinschlagarbeiten von großem Ausmaß. Ich habe den Stein gesucht, gefunden, durch den Wald getragen und ihn an einen Baum gelehnt, der ganz, ganz nah am Cache ist.

Glück Auf: Bergmännl

 

nicht gefunden 05. Mai 2012 Die Grünen Engel hat den Geocache nicht gefunden

Würde den cache gerne finden und kenne mich hier auch aus. aber stimmen die koordinaten wirklich? da kann man sich doch gar nicht verrechnen. trotzdem dort nix gefunden, vor allem nicht den stein.

Hinweis 30. November 2011 Bergmännl hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe heute die Startkoordinaten für diesen Rätselcache neu gesetzt und näher an den Cache gelegt.

  Neue Koordinaten:  N 50° 37.466' E 013° 10.774', verlegt um 3.0 km

Hinweis 06. Oktober 2010 Bergmännl hat eine Bemerkung geschrieben

Gratulation an die Finder zum Fund und der Ausdauer. Ist die Aufgabe zu einfach? Im beigefügten Foto, ist der Bereich abgebildet, innerhalb dessen sich die Höhenmarke befindet. Eine Höhenmarke muss ja nicht zwangsläufig "in der Höhe" liegen.

Happy Geocaching

Bergmännl

Bilder für diesen Logeintrag:
HöhenmarkenbereichHöhenmarkenbereich

gefunden 02. Oktober 2010 soevind hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf und nach etwas beschwerlicher Vorarbeit bezüglich des Startpunktes dann doch endlich gefunden. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß, wo die Höhenangabe an besagter Schenke zu finden sein soll! wir haben vor Ort ca. eine halbe h gesucht und nichts gefunden. Aber mit Hilfe des Spoilerbildes und den Hinweisen in der Beschreibung ging es dann auch so! :-) Hab mir die Erstfinderurkunde gekrallt! :-) tftc

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 39.000' E 013° 10.002'

[Zurück zum Geocache]