Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Carmen´s Inn    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

encuentran 03. junio 2012 issegal ha encontrado el geocache

mit MIBA unterwegs gefunden

encuentran 02. junio 2012 migrarebarathrum ha encontrado el geocache

Waren wir wirklich erst die Zweiten? Tolles Versteck!

Nota 08. mayo 2012 Bergmännl han escrito una nota

Hallo, "Die Grünen Engel". Ich war am Cache, er ist noch an Ort und Stelle. In dem Wald waren allerdings Holzeinschlagarbeiten von großem Ausmaß. Ich habe den Stein gesucht, gefunden, durch den Wald getragen und ihn an einen Baum gelehnt, der ganz, ganz nah am Cache ist.

Glück Auf: Bergmännl

 

no encontrado 05. mayo 2012 Die Grünen Engel no han encontrado el geocaching

Würde den cache gerne finden und kenne mich hier auch aus. aber stimmen die koordinaten wirklich? da kann man sich doch gar nicht verrechnen. trotzdem dort nix gefunden, vor allem nicht den stein.

Nota 30. noviembre 2011 Bergmännl han escrito una nota

Ich habe heute die Startkoordinaten für diesen Rätselcache neu gesetzt und näher an den Cache gelegt.

Nota 06. octubre 2010 Bergmännl han escrito una nota

Gratulation an die Finder zum Fund und der Ausdauer. Ist die Aufgabe zu einfach? Im beigefügten Foto, ist der Bereich abgebildet, innerhalb dessen sich die Höhenmarke befindet. Eine Höhenmarke muss ja nicht zwangsläufig "in der Höhe" liegen.

Happy Geocaching

Bergmännl

Imagen para el log de entrada
HöhenmarkenbereichHöhenmarkenbereich

encuentran 02. octubre 2010 soevind ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf und nach etwas beschwerlicher Vorarbeit bezüglich des Startpunktes dann doch endlich gefunden. Auch wenn ich bis jetzt noch nicht weiß, wo die Höhenangabe an besagter Schenke zu finden sein soll! wir haben vor Ort ca. eine halbe h gesucht und nichts gefunden. Aber mit Hilfe des Spoilerbildes und den Hinweisen in der Beschreibung ging es dann auch so! :-) Hab mir die Erstfinderurkunde gekrallt! :-) tftc

[Volver a la lista de geocache]