Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Büschauer Wald an der Treene    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 29. April 2014 juergenbloethner hat eine Bemerkung geschrieben

Nachdem ich heute nach dem Cache auf Vorhandensein und Unversehrtheit geschaut habe mußte ich leider feststellen, dass es den Cache nicht mehr gibt, ABER, ich habe den Cache zusammen mit meiner Tochter erneuert und Ihr könnt wieder nach der kleinen Schatzkiste suchen. Der Weg bis zum Cache ist nach unserem Sturm im letzten Jahr jetzt viel breiter und unbeschwerlicher geworden - Ihr werdet also viel Spaß beim Spazierengehen durch den Wald haben.

gefunden 24. September 2011 kimmarie hat den Geocache gefunden

hatte schon fast aufgegeben,aber für meinen ersten fund nicht schlecht.

tolle gegend zum laufen-nur einwenig feucht  bei diesem wetter

gutes schuhwerk wäre von vortteil-dankeschön

Hinweis 04. Februar 2011 juergenbloethner hat eine Bemerkung geschrieben

Cache wurde von mir auf Vorhandensein und Unversehrtheit gepfrüft, es kann also weiterhin gesucht werden.

gefunden 24. Oktober 2010 Tommi 3 hat den Geocache gefunden

nach dem wir lange durch's Schilf gegangen sind wollten wir schon fast auf geben aber dann haben wir den chach aber doch noch gefunden

gefunden 27. September 2010 Mega-Micha hat den Geocache gefunden

War ich doch glatt der Erste...Yeah..Laughing

Bin wegen technischer Probleme fast zwei Stunden auf der Suche gewesen... Yell. Nun kenne ich wahrscheinlich den gesamten Forst....WinkDie Freude, den Cache dann endlich gehoben zu haben(gegen 17:00Uhr), war dementsprechend groß. Tatsächliche Entfernung zum Parkplatz etwa 15 Minuten.

Heizkissen raus. Schraubendreher rein.

Ein wirklich sehr schönes Versteck mit nettem Inhalt. Hatten sehr viel Spaß. Nur die Plastiktüte war schleimig.

Mit freundlichen Grüßen...... Mega-Micha

[Zurück zum Geocache]