Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Büschauer Wald an der Treene    encuentran 3x no encontrado 1x Nota 3x

OC-Team archivado 25. marzo 2019 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 21. septiembre 2018 dogesu has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer Meldung zufolge liegt der Cache inzwischen auf einem eingezäunten Gelände und ist damit nicht mehr frei zugänglich. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

no encontrado 16. septiembre 2018, 12:00 Le Dompteur no han encontrado el geocaching

DNF weil der GZ um den Cache über mehrere hundert Meter im Karree hinter einem Wildschutzzaun liegt. Disen ganz umlaufen, um eine Tür oder Stiege zu finden; erfolglos. An diesen Cache - wenn er noch da liegt - ist für die nächsten Jahre kein legales 'rankommen mehr möglich. Wertung entspricht jetzt eher D4/T4. Da der Owneraccount aber eine Karteileiche zu sein scheint, wird das Listing wohl nicht angepaßt oder der Cache verlegt werden. In meinen Augen: Ab in die ewigen Jagdgründe (des Archivs) damit.

Nota 07. octubre 2017 dogesu han escrito una nota

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Nota 29. abril 2014 juergenbloethner han escrito una nota

Nachdem ich heute nach dem Cache auf Vorhandensein und Unversehrtheit geschaut habe mußte ich leider feststellen, dass es den Cache nicht mehr gibt, ABER, ich habe den Cache zusammen mit meiner Tochter erneuert und Ihr könnt wieder nach der kleinen Schatzkiste suchen. Der Weg bis zum Cache ist nach unserem Sturm im letzten Jahr jetzt viel breiter und unbeschwerlicher geworden - Ihr werdet also viel Spaß beim Spazierengehen durch den Wald haben.

encuentran 24. septiembre 2011 kimmarie ha encontrado el geocache

hatte schon fast aufgegeben,aber für meinen ersten fund nicht schlecht.

tolle gegend zum laufen-nur einwenig feucht  bei diesem wetter

gutes schuhwerk wäre von vortteil-dankeschön

Nota 04. febrero 2011 juergenbloethner han escrito una nota

Cache wurde von mir auf Vorhandensein und Unversehrtheit gepfrüft, es kann also weiterhin gesucht werden.

encuentran 24. octubre 2010 Tommi 3 ha encontrado el geocache

nach dem wir lange durch's Schilf gegangen sind wollten wir schon fast auf geben aber dann haben wir den chach aber doch noch gefunden

encuentran 27. septiembre 2010 Mega-Micha ha encontrado el geocache

War ich doch glatt der Erste...Yeah..Laughing

Bin wegen technischer Probleme fast zwei Stunden auf der Suche gewesen... Yell. Nun kenne ich wahrscheinlich den gesamten Forst....WinkDie Freude, den Cache dann endlich gehoben zu haben(gegen 17:00Uhr), war dementsprechend groß. Tatsächliche Entfernung zum Parkplatz etwa 15 Minuten.

Heizkissen raus. Schraubendreher rein.

Ein wirklich sehr schönes Versteck mit nettem Inhalt. Hatten sehr viel Spaß. Nur die Plastiktüte war schleimig.

Mit freundlichen Grüßen...... Mega-Micha

[Volver a la lista de geocache]