Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Jungfernheide-Wanderung 8 - Flughafenlärm    gefunden 70x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

archiviert 27. Mai 2017 Siggiiiiii hat den Geocache archiviert

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Hinweis 05. Mai 2017 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

gefunden 22. April 2017, 20:02 nikxx hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. DfdC!

gefunden 21. Oktober 2016, 12:46 Lining30 hat den Geocache gefunden

Heute nutzte ich das kurze schöne Wetter mit ein paar Minuten Sonnenstrahlen um in der Mittagspause die neue Workzone mal weiter aufzuräumen. Auf dem Fahrrad und mit dem Smartphone in der Hand peste ich durch den Wald der Jungfernheide beim Flughafensee.

Dies war die erste Dose, die ich schnell finden konnte.

**Ich bedanke mich bei Siggiiiiii für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 190. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

gefunden 30. September 2016 Chr17ab hat den Geocache gefunden

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

gefunden 30. September 2016 Euni hat den Geocache gefunden

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. Hier wurde chr17ab fündig.
Euni

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2016 martl hat den Geocache gefunden

Super Sache!

TFTC
Martina (mit chr17ab, sveni80, wolfsshadow und Euni)

gefunden 30. September 2016, 20:17 schnappie0815 hat den Geocache gefunden

Jippie hier hatte chr17ab den richtigen Riecher

Und weiter gings

gefunden 30. September 2016, 20:14 wolfsshadow hat den Geocache gefunden

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juni 2016, 18:10 thongor hat den Geocache gefunden

Der linke große Baum, das sind eigentlich zwei Bäume. Da ich leider auch keinen Spoiler dabei hatte, musste ich doch etwas suchen.

gefunden 16. Mai 2016, 15:07 Nahara hat den Geocache gefunden

Gestern mit der Runde angefangen, heute geht's weiter. Dieser hier ging fix!
Tftc!

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 09. April 2016 SoF hat den Geocache gefunden

Eiegntlich sollte es ja heute eine OConly-Runde werden, aber bereits in der Einflugschneise konnte ich nicht an der dort liegenden GConly-Dose vorbei gehen und dann auch noch diese doppelt gelistete Dose. Ich schwöre: das waren heute unsere beiden einzigen Sünden ;-)

Insgesamt ist mit hier in der Jungfernheide aufgefallen, dass es hier noch viel Arbeit für die OSM-Mapper gibt - viele der kleinen Waldwege und Pfade sind noch nicht in der Openstreetmap enthalten, was mich ein wenig gewundert hat. So waren halt heute ein wenig mehr Pfadfinderfähigkeiten erforderlich :-)

Danke für den Cache!

gefunden 03. April 2016 medlutz hat den Geocache gefunden

Heute eine kleine Runde durch den Wald Jungfernheide zusammen mit Motte03 und Mottenmama.

Nachdem die Dose eingekreist war, haben wir dann schnell uns geloggt um den Fluglärm zu entgegehen.

Danke für das Legen und Üflegen sagt Medlutz

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 Cachingteam hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache

gefunden 20. Februar 2016, 13:59 geocrasher hat den Geocache gefunden

Was schon immer spannend ist in der Jungfernheide, das ist der Muggel-mit-Hund-Alarm. Nach einigem Suchen haben wir auf dem spannenden Platz mit unglaublich vielen Versteckmöglichkeiten endlich das richtige Versteck entdeckt - und auch etwas zum Tauschen gefunden - macht irgend wie mehr Spaß, als mit ohne Zwinkernd Tauschobjekt- und haben das Tauschobjekt gleich wieder im nächsten Cache deponiert. Danke für s verstecken!

kann gesucht werden 13. Februar 2016 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Alles okay vor Ort. Dose gereinigt. Neues Spoilerbild für den Winter.

gefunden 28. Dezember 2015, 17:45 Klotzi hat den Geocache gefunden

Der letzte für Xystos und mich heute. Das GPS zeigte nach dem Fund der Dose noch einen Fußmarsch von 1,25 km durch den Wald bis zu unseren Autos, das reichte dann aber auch!
Danke sagt Klotzi für seinen (GC) 1375 Cache!

gefunden 02. November 2015 rosenthaler hat den Geocache gefunden

So das war jetzt der Letzte der Wanderung. Ich habe sie zwar in mehreren Etappen absolviert, je nach Freizeit, habe es aber doch noch geschafft bevor der Schnee kommt. Vielen Dank für die kleinen Spatziergänge und für die Caches.

gefunden 13. September 2015, 09:40 Findefiz hat den Geocache gefunden

unbehelligt gesucht, gefunden, gefreut, wieder versteckt.

TFTC

gefunden 29. August 2015, 15:17 FamAdler hat den Geocache gefunden

Gesucht, geloggt und gefunden. Dankeeee

gefunden 11. August 2015, 18:22 Kassena Tomat hat den Geocache gefunden

Auch diesen (leider kein OC only) hatte ich schon früher bei der "Konkurrenz" gefunden (siehe Log dort) und als 8erwasser geloggt. Nochmals DFDC!

gefunden 05. Juli 2015, 10:54 Golgafinch hat den Geocache gefunden

Hier wollte mein GPS-Gerät dann doch nicht so richtig. Ob das daran liegt, daß dieser Cache auch bei GC gelistet ist?Unschuldig

Jedenfalls wurde ich immer an Stellen geführt wo nichts war. Dann folgte der Blick in den Hint. Sehr ausführlich beschrieb der den Standort meines Fahrrades. Also wieder da dahin und versucht mit der restlichen Beschreibung auch klar zu kommen.Stirnrunzelnd
So richtig funktionierte das zwar nicht, aber irgendwie wurde ich dann doch fündig.

DFDC

gefunden 15. Mai 2015, 22:51 Tinju hat den Geocache gefunden

Im Zielgebiet angekommen, habe ich ein Weilchen gesucht, aber mit Hilfe des Hinweisbildes konnte ich den Cache finden. TFTC

kann gesucht werden 10. Mai 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Maintenance: Deckel gewechselt. Alles okay vor Ort.Hint aktualisiert.

IN: TB Tragetüte

gefunden 07. Mai 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Diese Woche stand Weiterbildung in Berlin zusammen mit Marksen auf dem Plan. Da
abends immer mal wieder etwas Zeit übrig war, musste natürlich auch noch etwas
gecacht werden.

Geplant hatten wir diese Woche ja nun schon seit längerem. Entsprechend gut
vorbereitet waren wir auch. Das Cachemobil war voll bis unter das Dach mit ECA
und auf dem Garmin warteten eine Menge Caches darauf, von uns gefunden zu werden.
Neben einigen Hauptzielen, hatten wir uns auch noch andere interessant
erscheinende Tradis und Mysterys herausgesucht. Auch wenn wir unseren Zettel
nicht komplett abarbeiten konnten, waren wir aber doch sehr erfolgreich.

Diese Gegend hier war diese Woche über nun unsere 2. Homezone. Dementsprechend
hatten wir uns hier auch einige Caches ausgesucht die gemacht werden sollten.

Hier im Wald lagen ja nun eine ganze Menge Caches, so durchstreiften wir den Wald
wohl einige Male im Zickzack...[:D] [:D] [:D]

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank an Siggiiiiii für das auslegen dieses Caches. Er trug
zu einer schönen Woche in Berlin mit bei.

Gruß Platho
_______________________________
In: Nix
Out: Auch Nix

gefunden 01. Mai 2015, 18:49 bergsteigermaus hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit Nessie42 auf dem örtlichen Multi kreuz und quer durch den Wald und die Laufstrecken mit Zwischenfutter versüsst.
Hier haben wir doch etwas suchen müssen. Am eigentlichen Spoilerbild hat sich nicht viel verändert, aber wohl rundherum.

DfdC sagt die Bergsteigermaus

kann gesucht werden 16. Februar 2015 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Schnee is wech. Hab mit der Lupe gesucht. Nix gefunden. ;-)

momentan nicht verfügbar 30. Dezember 2014 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Pause wegen Schneedecke.

gefunden 05. Oktober 2014, 19:56 JojoBln hat den Geocache gefunden

Nachdem ich dank einer GPS-App ziellos herungeirrt bin, kam ich mit einer anderen App direkt zum Ziel uns konnte mich endlich loggen.

gefunden 24. August 2014 Rabarba hat den Geocache gefunden

Alles bestens vorgefunden. Vielen Dank fürs Herführen und die schöne Dose!

Bilder für diesen Logeintrag:
WegWeg

gefunden 17. August 2014, 12:45 Die Böhmis hat den Geocache gefunden

Nach dem Entschlüsseln des Hinweises gefunden.

kann gesucht werden 11. Juli 2014 Siggiiiiii hat den Geocache gewartet

Alles OKAY vor Ort. Cache ist wo er hingehört. :)

momentan nicht verfügbar 07. Juli 2014 Siggiiiiii hat den Geocache deaktiviert

Angeblich Dose zerstört. Ich prüfe das.

gefunden 06. Juli 2014, 16:30 Felix13595 hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2014 +INAKTIV+ hat den Geocache gefunden

Mal ein schöner Waldklassiker der bei bestem Wetter nach kurzer Suche auch gut gefunden wurde Lachend.

Vielen Dank an Siggiiiiii für's Verstecken des Caches!

Cache i.O.
TB61X0T "Dog Tag Travel-Puck Fritz" discovered.
Der "Extremcaching 2009 Geocoin" war nicht mehr da.

Hinweis 17. Mai 2014 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Wartung: Logbuch getauscht. Gereinigt. Sonst alles okay.

In: TB Tragetüte

gefunden 04. Mai 2014, 00:59 die Architekten hat den Geocache gefunden

Der Zielort war schnell gefunden. Aber der Cache war WIRKLICH gut getarnt...
DfdC

gefunden 02. März 2014, 15:17 Regmaf99ocde hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck, gut zu erreichen. 2. März 2014

gefunden 02. März 2014, 14:00 bobayaLK hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck, hoch frequentiert ;-)

gefunden 26. November 2013 kerbholz hat den Geocache gefunden

Ein freundliches Hallo an Siggiiiiii,

heute stand wärend der Mittagspause die Frage, welcher Cache in der Heide darf denn von meinem Log kosten.
Die Zeit war knapp bemessen, trotzdem fur ich noch knappe 2Km weiter. Unterwegs sammelte ich Werla ein und gemainsam sind wir den Rest des Weges durch den kalten Wald mit unseren Rädern geballert - immer dem Log entgegen.
Aber so schnell ging das dann doch nicht - Stift am Wegesrand beim Fahrrad vergessen bedeutete noch mal zurück (laufen). Ansonsten ging alles glatt. Fast. Ich hab vergessen mein persönliches Erinnerungsfoto von der Dose zu machen. Und für eine Rückkehr hat es wirklich nicht mehr gereicht. Auf Arbeit kam ich schlag Pausenende an.
Anscheinend werd ich bei dem kalten Wetter auch langsamer....

Ansonsten sag ich vielen lieben Dank Siggiiiiii, denn es war genau dieser  von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

nicht gefunden 14. Oktober 2013 kerbholz hat den Geocache nicht gefunden

5 min gesucht, danach mal in die (GC)Logs der anderen geschaut.... naklar....

Bitte mal nach dem rechten schauen. Die DNF häufen sich.
Danke

gefunden 17. Juli 2013, 18:00 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Während einer Dienstreise nach Berlin benutzte ich die Abendstunden, um mich von den unzähligen Sitzungen und Besprechungen während des Tages zu erholen, was lag da näher als das mitgebrachte Klappfahrrad auszupacken und in Hotelnähe (und auch weiter entfernt) auf die Suche nach ein paar Caches zu gehen. Nichts entspannt mehr, zumal das Wetter in diesen Tagen völlig auf meiner Seite stand.

Überrascht wurde ich hier zweifach: Erste Überraschung war das GPS, welches sich über eine Richtung nicht einigen konnte, zweite Überraschung war eines dieser glattrasierten (...zensiert...) ohne Leine, welches partout nicht auf sein Herrchen hören wollte.
Die Dose war dann glücklicherweise keine Überraschung mehr.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

gefunden 12. Juni 2013, 21:00 WolleD hat den Geocache gefunden

An der zweite Station unserer heutigen Tour entlang der Bernauer Straße, war mein Eierphone doch glatt der Meinung es müsste mich in eine andere Richtung schicken als all die anderen "ick gloob ick steh im Wald", während ich also in Richtung Rollfeld losmarschieren wollte ertönte aus dem Hintergrund des Waldes eine lautes Fund, und ich musste nich weiter in Richtung Flughafen gehen und dort den Flieger mit meinen grazillen Körper ausbremsen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

gefunden 27. Mai 2013 Laeufer hat den Geocache gefunden

Hinweis 04. März 2013 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Maintenance: Alles Okay vor Ort. :-)

gefunden 12. Januar 2013 Ollowain hat den Geocache gefunden

Freilaufende Wildschweine sind mir lieber als freilaufende Hunderudel!Habe die Koordinaten einmal umkreist bis das Suchgebiet Hundefrei war und habe die Dose vom Weg aus sehen können.Wer hat die Dose nicht wieder zurückgelegt und getarnt????Brüllend Nach dem Loggen und einen kleinen Tausch die Dose wieder zurückgelegt und getarnt.LächelndDFDC.

gefunden 20. Oktober 2012 iwan sinnig hat den Geocache gefunden

Mann war das heute laut im wald. Auf dem Flughafengelände han se Baumschnittarbeiten jemacht.

Feine Stelle, die im Normalfall sowas von einer Idylle vortäuschen könnte, wenns Air Berlin und Konsorten nicht gäbe.

gefunden 04. August 2012 der-michel hat den Geocache gefunden

...und schon wieder ist uns der Schummelcacher "Klaus" uns zuvor gekommen und konnte seinen Namen zumindestens online loggen...
Verdammt, dabei hatten wir uns beim ersten mal soooo viel Mühe gegeben und diesen Extraweg auf uns genommen, nur um heute bei Tageslicht, diese nicht wirklich schwer zu findende Dose zu erblicken...
Das ich jemals wieder hierher komme hätte ich auch nicht erwartet... :) ABGEHAKT !!! icon_smile_clown.gif

*************************
* 1091 - TFTC - der-michel :) *
*************************

gefunden 04. Juni 2012 Lauandkat hat den Geocache gefunden

Heute um 17.00 Uhr zugeschalgen , den ersten Cache gefunden. War mit meiner Tochter mit dem Fahrrad dort, super Versteck - sehr abenteuerlich. Haben nichts entnommen und ein Büchlein dazu gelegt. Lächelnd

gefunden 19. Mai 2012 woschanova hat den Geocache gefunden

Hey miat,

hast vergessen mich zu erwähnen, aber Spass hat es gemacht, tief im dunklenen Walde.

LG Wolfgang

gefunden 19. Mai 2012 miat hat den Geocache gefunden

Das war mein 2. Cache den ich gefunden habe. Habe dabei mein neues Outdoor Gerät von Medion erstmalig in Betrieb genommen. Als Anfänger ginf es ganz gut. Habe zwar einen kleinen Moment gebraucht aber dann erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für den verschlüsselten Hinweis - war eine angenehme Hilfe. Vielen Dank für diesen Cache.Verlegen

gefunden 18. Mai 2012 Claudi_ja hat den Geocache gefunden

Während die Flieger landeten und starteten, konnte dieser Cache gefunden werden. TFTC

gefunden 12. Mai 2012 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ohne Hint hätte ich den nicht gefunden - der war ja richtig unsichtbar.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 06. April 2012 chrispille hat den Geocache gefunden

Schön gemacht mitten im Wald) Hunderte möglichkeiten:):):) cool... zu Fuß ist machbar;Fahrad wäre Ideal;););)

Hinweis 01. April 2012 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Die Wildschweine haben tatsächlich den alten großen Baumstumpf auseinander genommen. Scheinen genug Leckerlis drin gewesen zu sein. Damit fehlt dann leider das ursprüngliche Ortsmerkmal. Ich habe den Cache vom alten Ort ein kleines Stückchen zu einem neuen ähnlichen Ortsmerkmal versetzt. Die Dose ist in gutem Zustand.

gefunden Empfohlen 01. April 2012 gwenni hat den Geocache gefunden

17:08

Heute eine kleine Radtour gemacht und diesen dabei auf dem Radar gemacht. Ein wenig mulmig war mir heute dort schon da auf dem nahen Hauptweg die Frischlinge tobten. Aber vor Ort war dann alles ruhig und kein Steckdosennachwuchs in Sicht-und Hörweite. Daher konnte die Dose auch gut und schnell gefunden werden. Dank des aufziehenden Windes konnte ich vor Ort auch ungestört loggen - kein Muggel weit und breit.


Danke für das Legen des Caches an dieser Stelle. Hat mir sehr gut gefallen und bekommt daher von mir einen Favoritenpunkt.

Liebe Grüße
Gwenni

P.S.: Der Cache ist demnach da und auch findbar. :-)

gefunden 25. November 2011 El Malo hat den Geocache gefunden

11:19
Der nächste auf meiner Runde durch die Jungfernheide.
Der Kleine wurde schnell gefunden.

Gruß
El Malo

gefunden 13. November 2011 Ralfbert hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich heute vor unserem Team, bestehend aus GreeMagenta, Muskratmarie und maxometer auch nicht lange verstecken. Ein schoener Wald hier, danke fuers zeigen und TFTH.

gefunden 13. November 2011 Muskratmarie hat den Geocache gefunden

Im Team mit GreenMagenta, Ralfbert und maxometer haben wir den Cache schnell lokalisiert. Der Wald ist wirklich schön, ich kenne ihn nur an anderen Stellen. Flugzeuge konnten wir ganz nah "bewundern". Muggles haben wir erst nach dem Loggen und Wiederverstecken gesehen. TFTC und für das Herführen!
Grüße von
Muskratmarie
[15:10h]

gefunden 13. November 2011 meirp und Bande hat den Geocache gefunden

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden. war vor einiger zeit schon einmal hier, hatte aber keine Ruhe und auch keinen Erfolg. Dafür war es heute umso schöner. 

 

Ein Griff und gleich gefunden 

 

Danke für den Cache

gefunden 06. November 2011 werla hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery kam ich hier vorbei. Einige Hundemuggel waren in der Nähe, die sich so verhielten, das ich sie zunächst auch für mögliche Cacher hielt. Waren sie aber nicht. Als sie dann weg waren, begann ich zu suchen und wurde auch recht schnell fündig. Schönes Versteck! DFDC!

gefunden 30. Oktober 2011 Saubersauger hat den Geocache gefunden

11:30
Zusammen mit Schönhönchen und Detri auf kleiner Quasselrunde mitgenommen, wobei das Döschen schon von weitem mich anlächelte.

Schönen Dank vom Saubersauger

  Neue Koordinaten:  N 52° 33.817' E 013° 16.208', verlegt um 54 Meter

gefunden 05. September 2011 Siggiiiiii hat den Geocache gefunden

Maintenance: Tatsächlich, von Wildschweinen oder wilden Schweinen entfernt worden. Auch im Umfeld nicht zu finden. Was will man mit sowas, wenn man es findet und dann auch noch den Hinweiszettel mit Erklärung drin lesen kann?

Neue Dose an neuem Ort: N52 33.817 E13 16.208

Alles wieder schick.

gefunden 27. August 2011 Team Briskeby hat den Geocache gefunden

Gut und schnell bei einem schönem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank für das Versteck!

out: GC
#52 @ 13:20

gefunden 02. August 2011 miib-ger hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 12. Juli 2011 pitufini hat den Geocache gefunden

Pitufini sagt danke.Küssend

gefunden 12. Juli 2011 merlyxs y jens hat den Geocache gefunden

Danke für den Kleinen.

Dank guter Koordinaten schnell gefunden.

gefunden 03. Juni 2011 antispam hat den Geocache gefunden

Höhle Muggel- und Wildschweinfrei gefunden.

gefunden 29. Mai 2011 BRmotza hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für eine weitere Dose im TXL Umfeld, so wurde es unserer jugendlichen Teamerweiterung nicht langweilig und er hat auch diese Dose sicher aus dem Versteck geholt. no trade. TNX4$

gefunden 23. Mai 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Gerade als ich den Hint lesen wollte geschahen zwei Dinge plesiosynchron: Der Akku meines Navis gab auf und ich sah die Dose völlig enttarnt in ihrem Versteck liegen. Anscheinend war hier eine neugierige Sau oder ein ebensolcher Hund unterwegs. Da das Tarnmaterial direkt vor der Haustür lag, war es schnell wieder installiert.

tftc Uwe

gefunden 15. Mai 2011 Isebar hat den Geocache gefunden

14:55
Arbeitsbedingt über das Wochenende in Berlin geblieben. Also das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpft und mal geschaut, wo es hier nahe Haselhorst ein paar Caches gibt, die keine Stadtcaches sind und die auch von einem Ortsfremden ohne größeren Aufwand zu heben sind.
Dieser war der elfte Cache auf meiner heutigen Runde. Schön versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Ich habe mir aber erlaubt, die Tarnung ein klein wenig zu verbessern.
Der Weg sieht an dieser Stelle aus, als er bei feuchter Witterung als Planschbecken für die Schwarzkittel herhalten muss. Spuren von ihnen habe ich einige gesehen, aber keinen zu Gesicht bekommen.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

gefunden 03. April 2011 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

12:57 Während des Airport-Multicaches habe ich auch hier einen Abstecher gemacht. Lachend

Schnell und gut gefunden, wobei nachfolgende Cacher ggfls. aufpassen sollten: am Versteck tummelten sich so einige schwarze Waldameisen Überrascht

TFTC,
Mark

gefunden 28. März 2011 tarozwo hat den Geocache gefunden

Da BriToGi und ich gerade in der Gegend waren, peilten wir auch diesen hier an. Schnell war das Döschen gefunden und um 2 Einträge bereichert.

Danke sagt tarozwo

gefunden 13. März 2011 Mambone hat den Geocache gefunden

Mal die alte Funde bei opencaching nachloggenZwinkernd

Nach einigem Suchen dann doch gefunden....

out: Stoffrose

in: Schutzengel

gefunden 15. Februar 2011 mity hat den Geocache gefunden

Das ist ja tatsächlich ein erstaunlich ruhige Ecke dieses Waldes. Jedenfalls in Bezug auf die zwei- und vierbeinigen Muggel angeht. Dafür sind ist die Nachbarschaft eher unruhig. Aber die ziehen ja bald aus...
Da meine Topo-Karte diesen "kleinen Seitenweg" nicht kannte, habe ich mich für einen Querfeldein-Ansatz entschieden und war durchaus überrascht plötzlich wieder auf einem Weg zu stehen.
Das Gästebuch konnte sich trotz guter Tarnung nicht lange verbergen. Einfach klassisch gut. Und so habe ich dann auch ohne Umschweife um 08:15 meine Signatur hinterlassen.

no trade

  mity!

gefunden 09. Februar 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Bei einer Feierabendrunde rund um TXL gut gefunden.
Danke für diesen "Anti-Micro-Cache".

gefunden 09. Februar 2011 Schrottie hat den Geocache gefunden

Bei einem kleinen Spaziergang in der Jungfernheide nahmen wir auch gleich noch die Dosen mit, die seit unserem letzten Besuch vor Ort dort "nachgewachsen" waren. Diese hier war eine davon und dank recht auffälliger Tarnung hatten wir sie ganz fix aus ihrem Versteck gezaubert. [:D]

gefunden 28. November 2010 Komet 1 hat den Geocache gefunden

Heute kam zum ersten Mal meine Frau mit und es hat ihr sehr gut gefallen. Nach einem schönen Waldspaziergang bei klarem Winterwetter, hatten wir die Koordinaten schnell erreicht. Aber es waren viele Muggels mit ihren Hunden unterwegs, deswegen mußten wir sehr achtsam sein. Da die Angaben sehr genau waren, hatten wir das Versteck nach kurzer Suche gefunden.

IN: 1.FC.Union Berlin Pin

Out: Überraschungsei Figur

Gruß Komet1

 

 

Hinweis 29. August 2010 Siggiiiiii hat eine Bemerkung geschrieben

Cache-Wartung: Alles knuffig hier. :) Danke an die Cacher für die Perfektionierung. :)

gefunden 08. August 2010 eulenwolli hat den Geocache gefunden

16.45 Uhr

Diese Cacheverstecke (wenn nicht gerade Micro oder gar Nano) so mitten im Wald, sind mir immer am liebsten. Es war schönes Wetter und ich war mit dem Fahrrad dort. Die angekündigten Jogger, Hundeausläufer u. Wildschweine kamen nicht zum Ort, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Das einzige Tier, was jetzt im Cache sitzt, ist mein Geokret "Rüsseltier" den ich hier in die Welt der Caches starten lassen möchte. Das Cacheversteck ist gut gewählt und gut getarnt, so dass es hoffentlich noch vielen Cachern Freude machen wird.

IN: Wut-Knautschi, Tauschmünze "Piratengold" natürlich eine Eule und Geokret GK20ES

OUT: Münze

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

gefunden 01. August 2010 memasiso hat den Geocache gefunden

Auch wenn die Koords ein wenig hin und her sprangen konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen.
Im Team mit IckdieZahnfee geloggt.
T4TC

gefunden 20. Juli 2010 Puschbär hat den Geocache gefunden

04:55 Uhr
 :D  :D  :D Team-FTF  :D  :D  :D
Heute mit Traumhexe am frühen Morgen, auf dem Weg zum Dienst, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) Das Versteck war schnell ausgemacht und das noch jungfräuliche Logbuch lud zu einem ersten Eintrag ein  ;) Zu solch früher Stunde sollte man ruhig einige Zusatzminuten einplanen, denn allen Unkenrufen zum Trotz gibt es auch hier einige Schwarkittel  :o TFTC
Gruß Andreas

gefunden 20. Juli 2010 Traumhexe hat den Geocache gefunden

 LaughingTeam-FTFLaughing

04:55 Uhr

Heute in früher Morgenstunde sind Puschbär und ich auf dem Weg zur Arbeit hier eingeflogen.

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns als "Erste" im unberührten Logbuch verewigen.Laughing

Viele Grüße 

Traumhexe

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 33.806' E 013° 16.253'

[Zurück zum Geocache]