Ricerca waypoint: 

archiviata 27. maggio 2017 Siggiiiiii ha archiviato la cache

Da niemand adoptiert hat, wurde dieser Cache eingesammelt und archiviert.

Nota 05. maggio 2017 Siggiiiiii ha scritto una nota

Achtung: Diese Serie steht zur Adoption. Bei Interesse bitte melden.

trovata 22. aprile 2017, 20:02 nikxx ha trovato la geocache

Schnell gefunden. DfdC!

trovata 21. ottobre 2016, 12:46 XETRO ha trovato la geocache

Heute nutzte ich das kurze schöne Wetter mit ein paar Minuten Sonnenstrahlen um in der Mittagspause die neue Workzone mal weiter aufzuräumen. Auf dem Fahrrad und mit dem Smartphone in der Hand peste ich durch den Wald der Jungfernheide beim Flughafensee.

Dies war die erste Dose, die ich schnell finden konnte.

**Ich bedanke mich bei Siggiiiiii für das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen des Caches und wünsche viel Spaß und Erfolg bei der Suche nach der nächsten Dose!**
Dies ist mein Cache Nr. 190. Viele Grüße von Lining30 aus Berlin Britz.

trovata 30. settembre 2016 FuguSan1 ha trovato la geocache

Heute stand das Rudelcachen mit martl an, die Stimmung war ausgelassen und wir waren auch sehr erfolgreich. Dieser Cache ließ sich sehr rasch finden, da mussten wir nicht lange suchen. Vielen Dank an Siggiiiiii  fürs Legen und Pflegen.

trovata 30. settembre 2016 Euni ha trovato la geocache

Heute auf einer Runde mit martl, chr17ab, Sveni80 und Wolfsshadow gefunden. Es war sehr schönes Herbstwetter. Hier wurde chr17ab fündig.
Euni

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 30. settembre 2016 martl ha trovato la geocache

Super Sache!

TFTC
Martina (mit chr17ab, sveni80, wolfsshadow und Euni)

trovata 30. settembre 2016, 20:17 schnappie0815 ha trovato la geocache

Jippie hier hatte chr17ab den richtigen Riecher

Und weiter gings

trovata 30. settembre 2016, 20:14 wolfsshadow ha trovato la geocache

Auf geht es zu Martls Rudelrunde mit Martl, Sveni80, EuNi und Chr17ab.

Welch ein Spaß!

Gemeinsam gesucht und gefunden. Über Stöcker und Steine gestolpert, in Löcher gefallen und gemeinsam im Dreck gewühlt. Man sieht ganz anders aus anderen Perspektiven.

Mit der Jungsfernheide-Wanderung habe ich mein erstes Event erfolgreich bestritten.

Danke an die tolle Runde. Und vielen Dank für das Hegen und Pflegen der Caches

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 08. giugno 2016, 18:10 thongor ha trovato la geocache

Der linke große Baum, das sind eigentlich zwei Bäume. Da ich leider auch keinen Spoiler dabei hatte, musste ich doch etwas suchen.

trovata 16. maggio 2016, 15:07 Nahara ha trovato la geocache

Gestern mit der Runde angefangen, heute geht's weiter. Dieser hier ging fix!
Tftc!

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 09. aprile 2016 SoF ha trovato la geocache

Eiegntlich sollte es ja heute eine OConly-Runde werden, aber bereits in der Einflugschneise konnte ich nicht an der dort liegenden GConly-Dose vorbei gehen und dann auch noch diese doppelt gelistete Dose. Ich schwöre: das waren heute unsere beiden einzigen Sünden ;-)

Insgesamt ist mit hier in der Jungfernheide aufgefallen, dass es hier noch viel Arbeit für die OSM-Mapper gibt - viele der kleinen Waldwege und Pfade sind noch nicht in der Openstreetmap enthalten, was mich ein wenig gewundert hat. So waren halt heute ein wenig mehr Pfadfinderfähigkeiten erforderlich :-)

Danke für den Cache!

trovata 03. aprile 2016 medlutz ha trovato la geocache

Heute eine kleine Runde durch den Wald Jungfernheide zusammen mit Motte03 und Mottenmama.

Nachdem die Dose eingekreist war, haben wir dann schnell uns geloggt um den Fluglärm zu entgegehen.

Danke für das Legen und Üflegen sagt Medlutz

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 Cachingteam ha trovato la geocache

Danke für den Cache

trovata 20. febbraio 2016, 13:59 geocrasher ha trovato la geocache

Was schon immer spannend ist in der Jungfernheide, das ist der Muggel-mit-Hund-Alarm. Nach einigem Suchen haben wir auf dem spannenden Platz mit unglaublich vielen Versteckmöglichkeiten endlich das richtige Versteck entdeckt - und auch etwas zum Tauschen gefunden - macht irgend wie mehr Spaß, als mit ohne Zwinkernd Tauschobjekt- und haben das Tauschobjekt gleich wieder im nächsten Cache deponiert. Danke für s verstecken!

disponibile 13. febbraio 2016 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Alles okay vor Ort. Dose gereinigt. Neues Spoilerbild für den Winter.

trovata 28. dicembre 2015, 17:45 Klotzi ha trovato la geocache

Der letzte für Xystos und mich heute. Das GPS zeigte nach dem Fund der Dose noch einen Fußmarsch von 1,25 km durch den Wald bis zu unseren Autos, das reichte dann aber auch!
Danke sagt Klotzi für seinen (GC) 1375 Cache!

trovata 02. novembre 2015 rosenthaler ha trovato la geocache

So das war jetzt der Letzte der Wanderung. Ich habe sie zwar in mehreren Etappen absolviert, je nach Freizeit, habe es aber doch noch geschafft bevor der Schnee kommt. Vielen Dank für die kleinen Spatziergänge und für die Caches.

trovata 31. ottobre 2015 Feuervogel123 ha trovato la geocache

Das war ja mal eine genaue Beschreibung und sogar mit Bild[:D], daher konnte das Döschen schnell entdeckt werden. Danke fürs Legen und Pflegen[:)]

trovata 13. settembre 2015, 09:40 Findefiz ha trovato la geocache

unbehelligt gesucht, gefunden, gefreut, wieder versteckt.

TFTC

trovata 29. agosto 2015, 15:17 FamAdler ha trovato la geocache

Gesucht, geloggt und gefunden. Dankeeee

trovata 11. agosto 2015, 18:22 Kassena Tomat ha trovato la geocache

Auch diesen (leider kein OC only) hatte ich schon früher bei der "Konkurrenz" gefunden (siehe Log dort) und als 8erwasser geloggt. Nochmals DFDC!

trovata 05. luglio 2015, 10:54 Golgafinch ha trovato la geocache

Hier wollte mein GPS-Gerät dann doch nicht so richtig. Ob das daran liegt, daß dieser Cache auch bei GC gelistet ist?Unschuldig

Jedenfalls wurde ich immer an Stellen geführt wo nichts war. Dann folgte der Blick in den Hint. Sehr ausführlich beschrieb der den Standort meines Fahrrades. Also wieder da dahin und versucht mit der restlichen Beschreibung auch klar zu kommen.Stirnrunzelnd
So richtig funktionierte das zwar nicht, aber irgendwie wurde ich dann doch fündig.

DFDC

trovata 15. maggio 2015, 22:51 Tinju ha trovato la geocache

Im Zielgebiet angekommen, habe ich ein Weilchen gesucht, aber mit Hilfe des Hinweisbildes konnte ich den Cache finden. TFTC

disponibile 10. maggio 2015 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Maintenance: Deckel gewechselt. Alles okay vor Ort.Hint aktualisiert.

IN: TB Tragetüte

trovata 07. maggio 2015, 21:00 Platho ha trovato la geocache

Diese Woche stand Weiterbildung in Berlin zusammen mit Marksen auf dem Plan. Da
abends immer mal wieder etwas Zeit übrig war, musste natürlich auch noch etwas
gecacht werden.

Geplant hatten wir diese Woche ja nun schon seit längerem. Entsprechend gut
vorbereitet waren wir auch. Das Cachemobil war voll bis unter das Dach mit ECA
und auf dem Garmin warteten eine Menge Caches darauf, von uns gefunden zu werden.
Neben einigen Hauptzielen, hatten wir uns auch noch andere interessant
erscheinende Tradis und Mysterys herausgesucht. Auch wenn wir unseren Zettel
nicht komplett abarbeiten konnten, waren wir aber doch sehr erfolgreich.

Diese Gegend hier war diese Woche über nun unsere 2. Homezone. Dementsprechend
hatten wir uns hier auch einige Caches ausgesucht die gemacht werden sollten.

Hier im Wald lagen ja nun eine ganze Menge Caches, so durchstreiften wir den Wald
wohl einige Male im Zickzack...[:D] [:D] [:D]

Bei diesem Cache war alles in Ordnung.

Vielen Dank an Siggiiiiii für das auslegen dieses Caches. Er trug
zu einer schönen Woche in Berlin mit bei.

Gruß Platho
_______________________________
In: Nix
Out: Auch Nix

trovata 01. maggio 2015, 18:49 bergsteigermaus ha trovato la geocache

Unterwegs mit Nessie42 auf dem örtlichen Multi kreuz und quer durch den Wald und die Laufstrecken mit Zwischenfutter versüsst.
Hier haben wir doch etwas suchen müssen. Am eigentlichen Spoilerbild hat sich nicht viel verändert, aber wohl rundherum.

DfdC sagt die Bergsteigermaus

disponibile 16. febbraio 2015 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Schnee is wech. Hab mit der Lupe gesucht. Nix gefunden. ;-)

temporaneamente non disponibile 30. dicembre 2014 Siggiiiiii ha disabilitato la cache

Pause wegen Schneedecke.

trovata 05. ottobre 2014, 19:56 JojoBln ha trovato la geocache

Nachdem ich dank einer GPS-App ziellos herungeirrt bin, kam ich mit einer anderen App direkt zum Ziel uns konnte mich endlich loggen.

trovata 24. agosto 2014 Rabarba ha trovato la geocache

Alles bestens vorgefunden. Vielen Dank fürs Herführen und die schöne Dose!

Immagini per questo log:
WegWeg

trovata 17. agosto 2014, 12:45 Die Böhmis ha trovato la geocache

Nach dem Entschlüsseln des Hinweises gefunden.

disponibile 11. luglio 2014 Siggiiiiii fatto manutenzione sulla cache

Alles OKAY vor Ort. Cache ist wo er hingehört. :)

temporaneamente non disponibile 07. luglio 2014 Siggiiiiii ha disabilitato la cache

Angeblich Dose zerstört. Ich prüfe das.

trovata 06. luglio 2014, 16:30 Felix13595 ha trovato la geocache

trovata 28. giugno 2014 +INAKTIV+ ha trovato la geocache

Mal ein schöner Waldklassiker der bei bestem Wetter nach kurzer Suche auch gut gefunden wurde Lachend.

Vielen Dank an Siggiiiiii für's Verstecken des Caches!

Cache i.O.
TB61X0T "Dog Tag Travel-Puck Fritz" discovered.
Der "Extremcaching 2009 Geocoin" war nicht mehr da.

Nota 17. maggio 2014 Siggiiiiii ha scritto una nota

Wartung: Logbuch getauscht. Gereinigt. Sonst alles okay.

In: TB Tragetüte

trovata 04. maggio 2014, 00:59 die Architekten ha trovato la geocache

Der Zielort war schnell gefunden. Aber der Cache war WIRKLICH gut getarnt...
DfdC

trovata 02. marzo 2014, 15:17 Regmaf99ocde ha trovato la geocache

Nettes Versteck, gut zu erreichen. 2. März 2014

trovata 02. marzo 2014, 14:00 bobayaLK ha trovato la geocache

Schönes Versteck, hoch frequentiert ;-)

trovata 26. novembre 2013 kerbholz ha trovato la geocache

Ein freundliches Hallo an Siggiiiiii,

heute stand wärend der Mittagspause die Frage, welcher Cache in der Heide darf denn von meinem Log kosten.
Die Zeit war knapp bemessen, trotzdem fur ich noch knappe 2Km weiter. Unterwegs sammelte ich Werla ein und gemainsam sind wir den Rest des Weges durch den kalten Wald mit unseren Rädern geballert - immer dem Log entgegen.
Aber so schnell ging das dann doch nicht - Stift am Wegesrand beim Fahrrad vergessen bedeutete noch mal zurück (laufen). Ansonsten ging alles glatt. Fast. Ich hab vergessen mein persönliches Erinnerungsfoto von der Dose zu machen. Und für eine Rückkehr hat es wirklich nicht mehr gereicht. Auf Arbeit kam ich schlag Pausenende an.
Anscheinend werd ich bei dem kalten Wetter auch langsamer....

Ansonsten sag ich vielen lieben Dank Siggiiiiii, denn es war genau dieser  von Dir gelegte Cache, der mich durch folgende von mir ausgeführte Handlungen wie zum Beispiel über mein teilweise ungenaues GPS ärgern, unauffällig annähern, suchen, finden, freuen, angrabbeln, bekritzeln, weglegen und wieder gehen mittel- oder unmittelbar zwei mal ein Stück meines Lebens begleitet hat. Einmal direkt bei der Suche vor Ort und ein anderes mal bei der Vor- und / oder Nachbereitung im Internet, wozu ich auch dieses loggen zähle. Wer hätte das vorher gedacht? Und vor allem: was hätt ich bloß ohne ihn gemacht?!

non trovata 14. ottobre 2013 kerbholz non ha trovato la geocache

5 min gesucht, danach mal in die (GC)Logs der anderen geschaut.... naklar....

Bitte mal nach dem rechten schauen. Die DNF häufen sich.
Danke

trovata 17. luglio 2013, 18:00 Woody Woodpin ha trovato la geocache

Während einer Dienstreise nach Berlin benutzte ich die Abendstunden, um mich von den unzähligen Sitzungen und Besprechungen während des Tages zu erholen, was lag da näher als das mitgebrachte Klappfahrrad auszupacken und in Hotelnähe (und auch weiter entfernt) auf die Suche nach ein paar Caches zu gehen. Nichts entspannt mehr, zumal das Wetter in diesen Tagen völlig auf meiner Seite stand.

Überrascht wurde ich hier zweifach: Erste Überraschung war das GPS, welches sich über eine Richtung nicht einigen konnte, zweite Überraschung war eines dieser glattrasierten (...zensiert...) ohne Leine, welches partout nicht auf sein Herrchen hören wollte.
Die Dose war dann glücklicherweise keine Überraschung mehr.

Grüße aus Nordfriesland
T4T$

trovata 12. giugno 2013, 21:00 WolleD ha trovato la geocache

An der zweite Station unserer heutigen Tour entlang der Bernauer Straße, war mein Eierphone doch glatt der Meinung es müsste mich in eine andere Richtung schicken als all die anderen "ick gloob ick steh im Wald", während ich also in Richtung Rollfeld losmarschieren wollte ertönte aus dem Hintergrund des Waldes eine lautes Fund, und ich musste nich weiter in Richtung Flughafen gehen und dort den Flieger mit meinen grazillen Körper ausbremsen.
Danke für den Cache sagt
WolleD

trovata 27. maggio 2013 Laeufer ha trovato la geocache

Nota 04. marzo 2013 Siggiiiiii ha scritto una nota

Maintenance: Alles Okay vor Ort. :-)

trovata 12. gennaio 2013 Ollowain ha trovato la geocache

Freilaufende Wildschweine sind mir lieber als freilaufende Hunderudel!Habe die Koordinaten einmal umkreist bis das Suchgebiet Hundefrei war und habe die Dose vom Weg aus sehen können.Wer hat die Dose nicht wieder zurückgelegt und getarnt????Brüllend Nach dem Loggen und einen kleinen Tausch die Dose wieder zurückgelegt und getarnt.LächelndDFDC.

trovata 20. ottobre 2012 iwan sinnig ha trovato la geocache

Mann war das heute laut im wald. Auf dem Flughafengelände han se Baumschnittarbeiten jemacht.

Feine Stelle, die im Normalfall sowas von einer Idylle vortäuschen könnte, wenns Air Berlin und Konsorten nicht gäbe.

trovata 04. agosto 2012 der-michel ha trovato la geocache

...und schon wieder ist uns der Schummelcacher "Klaus" uns zuvor gekommen und konnte seinen Namen zumindestens online loggen...
Verdammt, dabei hatten wir uns beim ersten mal soooo viel Mühe gegeben und diesen Extraweg auf uns genommen, nur um heute bei Tageslicht, diese nicht wirklich schwer zu findende Dose zu erblicken...
Das ich jemals wieder hierher komme hätte ich auch nicht erwartet... :) ABGEHAKT !!! icon_smile_clown.gif

*************************
* 1091 - TFTC - der-michel :) *
*************************

trovata 04. giugno 2012 Lauandkat ha trovato la geocache

Heute um 17.00 Uhr zugeschalgen , den ersten Cache gefunden. War mit meiner Tochter mit dem Fahrrad dort, super Versteck - sehr abenteuerlich. Haben nichts entnommen und ein Büchlein dazu gelegt. Lächelnd

trovata 19. maggio 2012 woschanova ha trovato la geocache

Hey miat,

hast vergessen mich zu erwähnen, aber Spass hat es gemacht, tief im dunklenen Walde.

LG Wolfgang

trovata 19. maggio 2012 miat ha trovato la geocache

Das war mein 2. Cache den ich gefunden habe. Habe dabei mein neues Outdoor Gerät von Medion erstmalig in Betrieb genommen. Als Anfänger ginf es ganz gut. Habe zwar einen kleinen Moment gebraucht aber dann erfolgreich abgeschlossen. Vielen Dank für den verschlüsselten Hinweis - war eine angenehme Hilfe. Vielen Dank für diesen Cache.Verlegen

trovata 18. maggio 2012 Claudi_ja ha trovato la geocache

Während die Flieger landeten und starteten, konnte dieser Cache gefunden werden. TFTC

trovata 12. maggio 2012 Luna500 ha trovato la geocache

Ohne Hint hätte ich den nicht gefunden - der war ja richtig unsichtbar.
Es dankt und grüßt Luna500

trovata 06. aprile 2012 chrispille ha trovato la geocache

Schön gemacht mitten im Wald) Hunderte möglichkeiten:):):) cool... zu Fuß ist machbar;Fahrad wäre Ideal;););)

Nota 01. aprile 2012 Siggiiiiii ha scritto una nota

Cache-Wartung: Die Wildschweine haben tatsächlich den alten großen Baumstumpf auseinander genommen. Scheinen genug Leckerlis drin gewesen zu sein. Damit fehlt dann leider das ursprüngliche Ortsmerkmal. Ich habe den Cache vom alten Ort ein kleines Stückchen zu einem neuen ähnlichen Ortsmerkmal versetzt. Die Dose ist in gutem Zustand.

trovata Raccomandata 01. aprile 2012 gwenni ha trovato la geocache

17:08

Heute eine kleine Radtour gemacht und diesen dabei auf dem Radar gemacht. Ein wenig mulmig war mir heute dort schon da auf dem nahen Hauptweg die Frischlinge tobten. Aber vor Ort war dann alles ruhig und kein Steckdosennachwuchs in Sicht-und Hörweite. Daher konnte die Dose auch gut und schnell gefunden werden. Dank des aufziehenden Windes konnte ich vor Ort auch ungestört loggen - kein Muggel weit und breit.


Danke für das Legen des Caches an dieser Stelle. Hat mir sehr gut gefallen und bekommt daher von mir einen Favoritenpunkt.

Liebe Grüße
Gwenni

P.S.: Der Cache ist demnach da und auch findbar. :-)

trovata 25. novembre 2011 El Malo ha trovato la geocache

11:19
Der nächste auf meiner Runde durch die Jungfernheide.
Der Kleine wurde schnell gefunden.

Gruß
El Malo

trovata 13. novembre 2011 Ralfbert ha trovato la geocache

Dieser konnte sich heute vor unserem Team, bestehend aus GreeMagenta, Muskratmarie und maxometer auch nicht lange verstecken. Ein schoener Wald hier, danke fuers zeigen und TFTH.

trovata 13. novembre 2011 Muskratmarie ha trovato la geocache

Im Team mit GreenMagenta, Ralfbert und maxometer haben wir den Cache schnell lokalisiert. Der Wald ist wirklich schön, ich kenne ihn nur an anderen Stellen. Flugzeuge konnten wir ganz nah "bewundern". Muggles haben wir erst nach dem Loggen und Wiederverstecken gesehen. TFTC und für das Herführen!
Grüße von
Muskratmarie
[15:10h]

trovata 13. novembre 2011 meirp und Bande ha trovato la geocache

Heute bei bestem Wetter gesucht und gefunden. war vor einiger zeit schon einmal hier, hatte aber keine Ruhe und auch keinen Erfolg. Dafür war es heute umso schöner. 

 

Ein Griff und gleich gefunden 

 

Danke für den Cache

trovata 06. novembre 2011 werla ha trovato la geocache

Auf dem Weg zu einem gelösten Mystery kam ich hier vorbei. Einige Hundemuggel waren in der Nähe, die sich so verhielten, das ich sie zunächst auch für mögliche Cacher hielt. Waren sie aber nicht. Als sie dann weg waren, begann ich zu suchen und wurde auch recht schnell fündig. Schönes Versteck! DFDC!

trovata 30. ottobre 2011 Saubersauger ha trovato la geocache

11:30
Zusammen mit Schönhönchen und Detri auf kleiner Quasselrunde mitgenommen, wobei das Döschen schon von weitem mich anlächelte.

Schönen Dank vom Saubersauger

  New coordinates:  N 52° 33.817' E 013° 16.208', moved by 54 meters

trovata 05. settembre 2011 Siggiiiiii ha trovato la geocache

Maintenance: Tatsächlich, von Wildschweinen oder wilden Schweinen entfernt worden. Auch im Umfeld nicht zu finden. Was will man mit sowas, wenn man es findet und dann auch noch den Hinweiszettel mit Erklärung drin lesen kann?

Neue Dose an neuem Ort: N52 33.817 E13 16.208

Alles wieder schick.

trovata 27. agosto 2011 Team Briskeby ha trovato la geocache

Gut und schnell bei einem schönem Spaziergang gefunden.
Vielen Dank für das Versteck!

out: GC
#52 @ 13:20

trovata 02. agosto 2011 miib-ger ha trovato la geocache

Gefunden.

trovata 12. luglio 2011 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.Küssend

trovata 12. luglio 2011 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Danke für den Kleinen.

Dank guter Koordinaten schnell gefunden.

trovata 03. giugno 2011 antispam ha trovato la geocache

Höhle Muggel- und Wildschweinfrei gefunden.

trovata 29. maggio 2011 BiRaM ha trovato la geocache

Vielen Dank für eine weitere Dose im TXL Umfeld, so wurde es unserer jugendlichen Teamerweiterung nicht langweilig und er hat auch diese Dose sicher aus dem Versteck geholt. no trade. TNX4$

trovata 23. maggio 2011 uwe-sauerland ha trovato la geocache

Gerade als ich den Hint lesen wollte geschahen zwei Dinge plesiosynchron: Der Akku meines Navis gab auf und ich sah die Dose völlig enttarnt in ihrem Versteck liegen. Anscheinend war hier eine neugierige Sau oder ein ebensolcher Hund unterwegs. Da das Tarnmaterial direkt vor der Haustür lag, war es schnell wieder installiert.

tftc Uwe

trovata 15. maggio 2011 Isebar ha trovato la geocache

14:55
Arbeitsbedingt über das Wochenende in Berlin geblieben. Also das Angenehme mit dem Nützlichen verknüpft und mal geschaut, wo es hier nahe Haselhorst ein paar Caches gibt, die keine Stadtcaches sind und die auch von einem Ortsfremden ohne größeren Aufwand zu heben sind.
Dieser war der elfte Cache auf meiner heutigen Runde. Schön versteckt, aber trotzdem gut zu finden. Ich habe mir aber erlaubt, die Tarnung ein klein wenig zu verbessern.
Der Weg sieht an dieser Stelle aus, als er bei feuchter Witterung als Planschbecken für die Schwarzkittel herhalten muss. Spuren von ihnen habe ich einige gesehen, aber keinen zu Gesicht bekommen.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[font=Comic Sans MS][b][blue][size=2]Isebar[size=1]
[font=Verdana] (Team_F&F_aus_F)[/b][black] [br]
[size=2]

trovata 03. aprile 2011 Carnosaurus ha trovato la geocache

12:57 Während des Airport-Multicaches habe ich auch hier einen Abstecher gemacht. Lachend

Schnell und gut gefunden, wobei nachfolgende Cacher ggfls. aufpassen sollten: am Versteck tummelten sich so einige schwarze Waldameisen Überrascht

TFTC,
Mark

trovata 28. marzo 2011 tarozwo ha trovato la geocache

Da BriToGi und ich gerade in der Gegend waren, peilten wir auch diesen hier an. Schnell war das Döschen gefunden und um 2 Einträge bereichert.

Danke sagt tarozwo

trovata 13. marzo 2011 Mambone ha trovato la geocache

Mal die alte Funde bei opencaching nachloggenZwinkernd

Nach einigem Suchen dann doch gefunden....

out: Stoffrose

in: Schutzengel

trovata 15. febbraio 2011 mity ha trovato la geocache

Das ist ja tatsächlich ein erstaunlich ruhige Ecke dieses Waldes. Jedenfalls in Bezug auf die zwei- und vierbeinigen Muggel angeht. Dafür sind ist die Nachbarschaft eher unruhig. Aber die ziehen ja bald aus...
Da meine Topo-Karte diesen "kleinen Seitenweg" nicht kannte, habe ich mich für einen Querfeldein-Ansatz entschieden und war durchaus überrascht plötzlich wieder auf einem Weg zu stehen.
Das Gästebuch konnte sich trotz guter Tarnung nicht lange verbergen. Einfach klassisch gut. Und so habe ich dann auch ohne Umschweife um 08:15 meine Signatur hinterlassen.

no trade

  mity!

trovata 09. febbraio 2011 roamer_ge ha trovato la geocache

Bei einer Feierabendrunde rund um TXL gut gefunden.
Danke für diesen "Anti-Micro-Cache".

trovata 09. febbraio 2011 Schrottie ha trovato la geocache

Bei einem kleinen Spaziergang in der Jungfernheide nahmen wir auch gleich noch die Dosen mit, die seit unserem letzten Besuch vor Ort dort "nachgewachsen" waren. Diese hier war eine davon und dank recht auffälliger Tarnung hatten wir sie ganz fix aus ihrem Versteck gezaubert. [:D]

trovata 28. novembre 2010 Komet 1 ha trovato la geocache

Heute kam zum ersten Mal meine Frau mit und es hat ihr sehr gut gefallen. Nach einem schönen Waldspaziergang bei klarem Winterwetter, hatten wir die Koordinaten schnell erreicht. Aber es waren viele Muggels mit ihren Hunden unterwegs, deswegen mußten wir sehr achtsam sein. Da die Angaben sehr genau waren, hatten wir das Versteck nach kurzer Suche gefunden.

IN: 1.FC.Union Berlin Pin

Out: Überraschungsei Figur

Gruß Komet1

 

 

Nota 29. agosto 2010 Siggiiiiii ha scritto una nota

Cache-Wartung: Alles knuffig hier. :) Danke an die Cacher für die Perfektionierung. :)

trovata 08. agosto 2010 eulenwolli ha trovato la geocache

16.45 Uhr

Diese Cacheverstecke (wenn nicht gerade Micro oder gar Nano) so mitten im Wald, sind mir immer am liebsten. Es war schönes Wetter und ich war mit dem Fahrrad dort. Die angekündigten Jogger, Hundeausläufer u. Wildschweine kamen nicht zum Ort, so dass ich in aller Ruhe loggen konnte. Das einzige Tier, was jetzt im Cache sitzt, ist mein Geokret "Rüsseltier" den ich hier in die Welt der Caches starten lassen möchte. Das Cacheversteck ist gut gewählt und gut getarnt, so dass es hoffentlich noch vielen Cachern Freude machen wird.

IN: Wut-Knautschi, Tauschmünze "Piratengold" natürlich eine Eule und Geokret GK20ES

OUT: Münze

IN/OUT: Meine virtuellen Geocoin und Geokrety

TFTC und viele Grüsse von eulenwolli !!

trovata 01. agosto 2010 memasiso ha trovato la geocache

Auch wenn die Koords ein wenig hin und her sprangen konnte sich dieser Cache nicht lange verbergen.
Im Team mit IckdieZahnfee geloggt.
T4TC

trovata 20. luglio 2010 Puschbär ha trovato la geocache

04:55 Uhr
 :D  :D  :D Team-FTF  :D  :D  :D
Heute mit Traumhexe am frühen Morgen, auf dem Weg zum Dienst, diesen Kleinen gesucht und gefunden  :) Das Versteck war schnell ausgemacht und das noch jungfräuliche Logbuch lud zu einem ersten Eintrag ein  ;) Zu solch früher Stunde sollte man ruhig einige Zusatzminuten einplanen, denn allen Unkenrufen zum Trotz gibt es auch hier einige Schwarkittel  :o TFTC
Gruß Andreas

trovata 20. luglio 2010 Traumhexe ha trovato la geocache

 LaughingTeam-FTFLaughing

04:55 Uhr

Heute in früher Morgenstunde sind Puschbär und ich auf dem Weg zur Arbeit hier eingeflogen.

Der Cache konnte sich nicht lange vor uns verstecken und so konnten wir uns als "Erste" im unberührten Logbuch verewigen.Laughing

Viele Grüße 

Traumhexe

  Original coordinates:  N 52° 33.806' E 013° 16.253'

[Ritorna al listing della geocache]