Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Plasma Pause III: Finale / Nicht steril    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 15. Januar 2011 Lyssi hat den Geocache gefunden

Die Aufgabenstellung ist uns erst nicht ganz klar geworden und so haben wir zunächst vergeblich draußen gesucht. Dann doch noch die richtigen Schritte gemacht und den Spoiler angesehen, so war auch schnell klar, in welche Richtung die Suche geht. Wie in der Wartungs-Note vorgeschlagen hat Herr Lyssi Frau Lyssi hochgeholfen und der erste Behälter konnte schnell und mugglefrei geborgen werden. Auch die zweite Fundstelle war kein Problem, der stachelige Cachewächter floh vor uns und um 14:05 Uhr konnten wir loggen. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

gefunden 25. August 2010 SchwarzerSpecht hat den Geocache gefunden

Das war der kr

gefunden 03. August 2010 WenKanS hat den Geocache gefunden

icht steril trifft die Sache sehr genau. Stage1 ist wirklich ein trauriger Anblick und am Final - naja, wer's mag.
Vielen Dank für die kleine Serie die nicht nur schöne Ecken in Chemnitz zeigt. Ist mal was anderes!  :-) WenKanS.

gefunden 02. August 2010 cala hat den Geocache gefunden

Eigentlich ein trauchiger Anblick, der sich einem hier bietet. Zum Glück müssen wir hier nicht regelmäßig her kommen.

viele Grüße von den 4 calas

gefunden 29. Juli 2010 irek17 hat den Geocache gefunden

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nie dieses Gebäude von innen gesehen. Station 1 mit Hilfe des Hints ohne Probleme gefunden. Ein schönes, romantisches Plätzchen wurde für das Finale ausgesucht. Danke und viele Grüße.
Irek - in: TB/out: nix

gefunden 22. Juni 2010 GerBi hat den Geocache gefunden

Nach einer sportlichen Einlage in einer muggelfreien Zeit - einer trage des anderen Last - erhielten wir die Informationen für das Final. Dieses konnten wir nach kurzer Zeit in den Händen halten. Danke für diese kleine Pausenserie und viele Grüße von GerBi 

[Zurück zum Geocache]