Recherche de Waypoint : 

Logs pour Plasma Pause III: Finale / Nicht steril    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 15. janvier 2011 Lyssi trouvé la géocache

Die Aufgabenstellung ist uns erst nicht ganz klar geworden und so haben wir zunächst vergeblich draußen gesucht. Dann doch noch die richtigen Schritte gemacht und den Spoiler angesehen, so war auch schnell klar, in welche Richtung die Suche geht. Wie in der Wartungs-Note vorgeschlagen hat Herr Lyssi Frau Lyssi hochgeholfen und der erste Behälter konnte schnell und mugglefrei geborgen werden. Auch die zweite Fundstelle war kein Problem, der stachelige Cachewächter floh vor uns und um 14:05 Uhr konnten wir loggen. Danke sagen, Lysann & Falk no trade

trouvé 25. août 2010 SchwarzerSpecht trouvé la géocache

Das war der kr

trouvé 03. août 2010 WenKanS trouvé la géocache

icht steril trifft die Sache sehr genau. Stage1 ist wirklich ein trauriger Anblick und am Final - naja, wer's mag.
Vielen Dank für die kleine Serie die nicht nur schöne Ecken in Chemnitz zeigt. Ist mal was anderes!  :-) WenKanS.

trouvé 02. août 2010 cala trouvé la géocache

Eigentlich ein trauchiger Anblick, der sich einem hier bietet. Zum Glück müssen wir hier nicht regelmäßig her kommen.

viele Grüße von den 4 calas

trouvé 29. juillet 2010 irek17 trouvé la géocache

Schon oft hier vorbeigefahren, aber noch nie dieses Gebäude von innen gesehen. Station 1 mit Hilfe des Hints ohne Probleme gefunden. Ein schönes, romantisches Plätzchen wurde für das Finale ausgesucht. Danke und viele Grüße.
Irek - in: TB/out: nix

trouvé 22. juin 2010 delete_119586 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 12. octobre 2020

[Retour à la géocache]