Waypoint search: 

Log entries for MKK2010 - Wo ist Fritzchen?    Found 1x Not found 0x Note 1x

Note 27 May 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Found 22 October 2010 Gnom found the geocache

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten Stationen geucht und gut gefunden. Doch an der vorletzten Station war erst mal Ende, denn dort suchte ich schon nach dem Final. Heute dann dort die vorletzte Station problemlos gefunden und das Final dann ebenso schnell gesichtet. Leider war die Dose voll Wasser gelaufen und das Logbuch völlig durchweicht. Hier sollte dringend eine Trockenlegung gemacht werden.

Danke für das Zeigen der schönen, besonderen Orte und Verstecken des Caches. Die Geschichte ist schön gemacht

Gnom

[Back to the geocache listing]