Buscar Waypoint: 

Log de entrada por MKK2010 - Wo ist Fritzchen?    encuentran 1x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 27. mayo 2012 mic@ han escrito una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

encuentran 22. octubre 2010 Gnom ha encontrado el geocache

Vor ein paar Tagen habe ich die ersten Stationen geucht und gut gefunden. Doch an der vorletzten Station war erst mal Ende, denn dort suchte ich schon nach dem Final. Heute dann dort die vorletzte Station problemlos gefunden und das Final dann ebenso schnell gesichtet. Leider war die Dose voll Wasser gelaufen und das Logbuch völlig durchweicht. Hier sollte dringend eine Trockenlegung gemacht werden.

Danke für das Zeigen der schönen, besonderen Orte und Verstecken des Caches. Die Geschichte ist schön gemacht

Gnom

[Volver a la lista de geocache]