Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Yeti's Kleiner Park    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. November 2011 Die-Eifelyetis hat eine Bemerkung geschrieben

Das ist übel, die Dose verschwidet immer wieder - mittlerweile schon zu oft.
Und da wir keine für uns geeignete Stelle finden konnten, machen wir hier
Feierabend. Vielleicht hat ein anderer Cacher hier mehr Glück.

Viele Grüße
Die Eifelyetis

gefunden 19. November 2011 freddyworks hat den Geocache gefunden

Stelle gefunden aber kein Cache mehr da :-(

gefunden 02. April 2011 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Das nette Rätsel lag schon so lange gelöst hier, dass es Staub ansetzte. Heute haben wir endlich eine kleine Runde drehen und das Döschen heben können. Ein schönes, verborgenes Fleckchen. Vielen Dank! - 12:40 -

gefunden 29. Januar 2011 montanes hat den Geocache gefunden

Rätsel nicht wirklich schwierig, Cachesuche auch nicht. Ob ich allerdings ohne den Cache den Park mal besucht hätte, wer weiß? Danke für das Zeigen des Parks.

gefunden 28. Oktober 2010 Projektgruppe hat den Geocache gefunden

Relativ gutes Rätsel zum Nachdenken, aber danach haben wir den cache sehr schnell gefunden!

TFTC

gefunden 29. August 2010 Gees-Royal hat den Geocache gefunden

Haben wir heute gefunden.

Schönes kleines Rätsel, gut versteckt.

 TFTC!!!

gefunden 24. August 2010 schoenfelder-jäger hat den Geocache gefunden

. sehr schöner cache - zunächst zwar zum grübeln aber dann einfach

gefunden 09. Juli 2010 SNEAPER hat den Geocache gefunden

#199 21:14h
Nachdem das Rätsel schon vor wenigen Wochen gelöst war, stand heute am Abend der Outdoor-Teil auf dem Programm. Wir konnten völlig mugglefrei loggen.

TFTC
Sneaper

[Zurück zum Geocache]