Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mülheimer Bodenschätze    gefunden 0x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 23. Januar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (30.01.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 25. Oktober 2010 Solana_af hat den Geocache nicht gefunden

Hallo,

wir haben gestern versucht den Cache zu meistern, aber leider gescheitert. Wo genau kann die Antwort auf die Frage B herausgefunden werden, wenn nicht "Raten" oder "Wissen" angebracht ist? Aber wirklich gescheitert sind wir bei Antwort E. Eine Hilfe könnte sein, wenn die Antwort vor Ort nachprüfbar ist. Da es dunkel wurde, hatten wir auch keine Lust mehr beide Antworten abzulaufen.

 

sonnige Grüße

Solana

nicht gefunden 30. Juni 2010 muggelschreck hat den Geocache nicht gefunden

Hallöchen Zusammen

Wir sind nun schon drei Mal an diesem Cache leider gescheitert, was ich aber nicht als besonders schlimm empfinde. Der Weg ist schließlich das Ziel und wir sind gerne dort draußen in der Natur unterwegs! Vielleicht sollte man die Wertung ein wenig hoch gesetzt werden, oder es auch einmal überdacht werden ob man den Cache schon "richtig ausgearbeitet" hat. Ein Hint für das Final wäre auch PRIMA. Es hilft jedoch nicht sonderlich wenn innerhalb kürzester Zeit das Listing verändert und angeglichen wird. Schon drei Mal wurden die Koordinaten für das Final verändert. Das erste Mal hatte man sich verrechnet, danach wurde das Final nach Angabe des Owners wohl gemuggelt.

Als sehr bedauerlich finde ich, dass alle meine vorigen Logeinträge einfach gelöscht wurden.

Vielleicht wäre es vom Cacheowner sinnvoll hier ein wenig "Hilfestellung" entgegen zu nehmen, denn es könnte ein ganz netter Cache in einer schönen Umgebung werden.

Es grüßt ein Muggelschreck

Carsten

[Zurück zum Geocache]