Waypoint search: 

Log entries for Wasserbehälter Jungfernkopf    Found 8x Not found 2x Note 1x

OC-Team Archived 12 November 2018 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 May 2018 mic@ has disabled the cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 07 June 2017 PWzwangDoof did not find the geoacache

vermutlich mit dem Müll eingesammelt.

Not found 02 March 2015 Halloduda did not find the geoacache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Eventuell ist die Dose eingewachsen oder weg...

Found 23 September 2013, 16:51 BeLeLoNa found the geocache

Gesucht und gefunden. :-)

Found 10 May 2013, 20:30 Hucki24 found the geocache

Mein erster Cache und er war einfach zu finden. Leider konnte man auf den Zetteln nicht mehr viel lesen. 

Jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

Found 10 March 2013 jgraef found the geocache

Habe heute die TicTac-Dose gefunden und das Cellulosewasser abgegossen. Stirnrunzelnd Das alte Logbuch hat sich komplett zersetzt und war nicht mehr verwendbar.

Ich habe mal mein Notfall-Logbuch mitsamt eines neuen Petlings deponiert und hoffe, dass der Owner damit einverstanden ist. Vielleicht kann er ja den Hint entsprechend anpassen.

DFDC sagt jgraef.

PS.: Mein erster OC-Only :)

 

Found 03 October 2012 Wotansburg found the geocache

gut gefunden - danke dafür

Note 28 August 2011 hink_s wrote a note

Gibt es den Cache noch?? Wir haben heute eine Kapute Dose gefunden. Schade!

Found 15 February 2011 slentil found the geocache

Da wir heute hier in der Gegend waren, wollte ich gleich mal diesen Cache von der ToDo-Liste entfernen. Der Cache war rasch gefunden. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache.

Found 22 June 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 19 June 2010 DeathMAX found the geocache

Auch dieser ungewöhnliche Cachebehälter war schnell entdeckt. Dieser macht schon eine besseren Eindruck ist aber auch nicht wirklich dicht gehen Regen. Ein paar Meter weiter liegt ja schon eine Dose. Ob dieser Ort wirklich 2 Dosen braucht?

 

TFTC DeathMAX

Found 19 June 2010 mauro13 found the geocache

Mal einen kleinen Abstecher vom Erdbeerfeld (mmmmh lecker... die Erdbeeren, nicht das Feld) gemacht und die Dose schnell gefunden.

vielen Dank von mauro13

[Back to the geocache listing]