Recherche de Waypoint : 

Logs pour Wasserbehälter Jungfernkopf    trouvé 8x pas trouvé 2x Note 1x

OC-Team archivé 12. novembre 2018 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporairement non disponible La géocache a besoin de maintenance. 11. mai 2018 mic@ a désactivé la géocache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 07. juin 2017 PWzwangDoof n'a pas trouvé le géoacache

vermutlich mit dem Müll eingesammelt.

pas trouvé 02. mars 2015 Halloduda n'a pas trouvé le géoacache

Hier konnte ich leider nicht fündig werden. Eventuell ist die Dose eingewachsen oder weg...

trouvé 23. septembre 2013, 16:51 BeLeLoNa trouvé la géocache

Gesucht und gefunden. :-)

trouvé 10. mai 2013, 20:30 Hucki24 trouvé la géocache

Mein erster Cache und er war einfach zu finden. Leider konnte man auf den Zetteln nicht mehr viel lesen. 

Jetzt habe ich Lust auf mehr. :)

trouvé 10. mars 2013 jgraef trouvé la géocache

Habe heute die TicTac-Dose gefunden und das Cellulosewasser abgegossen. Stirnrunzelnd Das alte Logbuch hat sich komplett zersetzt und war nicht mehr verwendbar.

Ich habe mal mein Notfall-Logbuch mitsamt eines neuen Petlings deponiert und hoffe, dass der Owner damit einverstanden ist. Vielleicht kann er ja den Hint entsprechend anpassen.

DFDC sagt jgraef.

PS.: Mein erster OC-Only :)

 

trouvé 03. octobre 2012 Wotansburg trouvé la géocache

gut gefunden - danke dafür

Note 28. août 2011 hink_s a écrit une note

Gibt es den Cache noch?? Wir haben heute eine Kapute Dose gefunden. Schade!

trouvé 15. février 2011 slentil trouvé la géocache

Da wir heute hier in der Gegend waren, wollte ich gleich mal diesen Cache von der ToDo-Liste entfernen. Der Cache war rasch gefunden. Leider ist das Logbuch total nass.

Danke für den Cache.

trouvé 22. juin 2010 MVG 2/69 trouvé la géocache

trouvé 19. juin 2010 DeathMAX trouvé la géocache

Auch dieser ungewöhnliche Cachebehälter war schnell entdeckt. Dieser macht schon eine besseren Eindruck ist aber auch nicht wirklich dicht gehen Regen. Ein paar Meter weiter liegt ja schon eine Dose. Ob dieser Ort wirklich 2 Dosen braucht?

 

TFTC DeathMAX

trouvé 19. juin 2010 mauro13 trouvé la géocache

Mal einen kleinen Abstecher vom Erdbeerfeld (mmmmh lecker... die Erdbeeren, nicht das Feld) gemacht und die Dose schnell gefunden.

vielen Dank von mauro13

[Retour à la géocache]