Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burgschoan    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. August 2014 Spike05de hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

[Bearbeiten]

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

OC-Team momentan nicht verfügbar 17. Juli 2014 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.08.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 17. Februar 2013 Nexus69 hat den Geocache gefunden

Vor länger zeit

gefunden 12. Juli 2011 LicherBier hat den Geocache gefunden

Welch idilisches plätzchen ^^ auch wenns in nieder-ohmen is!!^^ auf anhieb gefunden ich und bierpatriot haben heute zusammen angefangen und 6 cashes verzeichen können ;-) viel spaß bei diesem is echt schön

gruß LicherBier mit bier Cool

gefunden 05. September 2010 karloff hat den Geocache gefunden

#1047 - Solch eine Anlage hatte ich nicht in Nieder-Ohmen erwartet. Somit mal wieder was Tolles durchs Geocaching entdeckt. Den Small, der eigentlich ein Micro ist, fiel zuerst AnnaBabe ins Auge.

TFTC
karloff

gefunden 17. Juli 2010 Moliva hat den Geocache gefunden

Kaum zu glauben, daß es so versteckt so einen hübschen Park gibt.

Danke fürs Zeigen sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

gefunden 21. Juni 2010 sunshine383 hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute als kleine Motivation schnell zwischendurch gesucht und gefunden. Weiß allerdings nicht ob ich mich bedanken soll. Plane seit etlicher Zeit einen Multi dort. Schnief. Naja, ist halt ein schönes fleckchen. Danke für den Schatz um die Ecke.

 P.S. Ist nicht böse gemeint.

 sunshine383

 

gefunden 17. Juni 2010 Bratswurst hat den Geocache gefunden

Wie kann man denn in meiner Homezone einen neuen Cache veröffentlichen, wenn ich im Urlaub bin...
Ist ja unglaublich *gg*...und vor allem da, wo ich auch schon immer mal einen hinlegen wollte.
Spaß beiseite, da gehörte schon immer eine Dose hin, ich war halt einfach zu langsam.
No trade.
DFDC!

gefunden 16. Juni 2010 Belladonna76 hat den Geocache gefunden

Cool Gut gefunden

Danke 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]