Ricerca waypoint: 

Log per Burgschoan    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 17. agosto 2014 Spike05de ha archiviato la cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

[Bearbeiten]

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Bearbeiten]

OC-Team temporaneamente non disponibile 17. luglio 2014 Spike05de ha disabilitato la cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.08.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald die Koordinaten korrigiert sind, kann der Owner den Cache selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" wieder aktivieren.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trovata 17. febbraio 2013 Nexus69 ha trovato la geocache

Vor länger zeit

trovata 12. luglio 2011 LicherBier ha trovato la geocache

Welch idilisches plätzchen ^^ auch wenns in nieder-ohmen is!!^^ auf anhieb gefunden ich und bierpatriot haben heute zusammen angefangen und 6 cashes verzeichen können ;-) viel spaß bei diesem is echt schön

gruß LicherBier mit bier Cool

trovata 05. settembre 2010 karloff ha trovato la geocache

#1047 - Solch eine Anlage hatte ich nicht in Nieder-Ohmen erwartet. Somit mal wieder was Tolles durchs Geocaching entdeckt. Den Small, der eigentlich ein Micro ist, fiel zuerst AnnaBabe ins Auge.

TFTC
karloff

trovata 17. luglio 2010 Moliva ha trovato la geocache

Kaum zu glauben, daß es so versteckt so einen hübschen Park gibt.

Danke fürs Zeigen sagt Moliva aus Schleswig-Holstein

trovata 21. giugno 2010 sunshine383 ha trovato la geocache

Hallo,

heute als kleine Motivation schnell zwischendurch gesucht und gefunden. Weiß allerdings nicht ob ich mich bedanken soll. Plane seit etlicher Zeit einen Multi dort. Schnief. Naja, ist halt ein schönes fleckchen. Danke für den Schatz um die Ecke.

 P.S. Ist nicht böse gemeint.

 sunshine383

 

trovata 17. giugno 2010 Bratswurst ha trovato la geocache

Wie kann man denn in meiner Homezone einen neuen Cache veröffentlichen, wenn ich im Urlaub bin...
Ist ja unglaublich *gg*...und vor allem da, wo ich auch schon immer mal einen hinlegen wollte.
Spaß beiseite, da gehörte schon immer eine Dose hin, ich war halt einfach zu langsam.
No trade.
DFDC!

trovata 16. giugno 2010 Belladonna76 ha trovato la geocache

Cool Gut gefunden

Danke 

[Ritorna al listing della geocache]