Ricerca waypoint: 

Log per Vögel unserer Gegend - Eisvogel    trovata 1x non trovata 0x Nota 0x

trovata 30. giugno 2010 Koofi + Schatzi ha trovato la geocache

Heute war nun unser zweiter Versuch um den Cache zu bergen. Es waren schon wieder Hundemuggelbesitzer vor Ort, diese entfernten sich wegen der großen Hitze zum Glück recht schnell. Oh, die Owner haben extra für diesen Cache eine schöne Tafel aufgestellt[:D] Nachdem wir mit unserem Rechenschieber das Ziel ermittelt hatten, konnten wir den Eisvogel auch schon sehen. Wir probierten es zuerst mit der Räuberleiter, aber Schatzis Kraft war nicht groß genug. Wir zogen dann schnell ein Seil ein und nutzten dieses als Steigleiter und schwups, sind wir bei Eisi angelangt und konnten uns in das Logbuch eintragen. Gespannt sind wir auf die nachfolgenden Vögel, mal sehen was uns dann erwartet[:P]

<b><i><font color="green"><font color="black">Vielen Dank für diesen sportlichen Cache und den liebevollen Bewacher sagen</font> Koofi + Schatzi</font></i></b>[:P]

[Ritorna al listing della geocache]