Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Mit sechs Helden durch die Nacht (Nachtcache)    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. Februar 2011 Alle Neune hat den Geocache gefunden

Wir wissen eigentlich gar nicht mehr so genau was wir noch schreiben könnten. Rasto1974 hat in seinem Kurzlog eigentlich schon alles gesagt [;)]. Trotz einiger Irritationen war es eine schöne, lockere Runde. Durch Team Schaumburg und Bibitz haben wir mal wieder neue Cacher-Gesichter kennengelernt (viele Grüße) und es gab eine Menge zu erzählen. Vielleicht haben wir deswegen auch eine wichtige Station übersehen. Nachdem der Kakaocacher nach erfolgreicher Bestechung dann endlich den Owner angerufen hat, hat uns dieser dann mit den nötigen Informationen versorgt. Die folgenden Stationen haben wir dann im Teamwork schnell gefunden und gelöst. Während die Finalkoordinaten noch mal abgeglichen werden mussten, kamen zur Unterstützung noch das fehlende Drittel von Alle Neune und Placebo (diesmal ohne Spürnase Vince) dazu. Dann war es eigentlich nur noch eine Formsache und das Final war schnell gefunden. Danke sagt Alle Neune

  Neue Koordinaten:  N 52° 14.510' E 008° 56.242', verlegt um 331 Meter

gefunden 26. Juni 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden

Auch dieser Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Anfang der Woche fiel uns dieser Cache ins Auge. Nach kurzer Terminabsprache war klar, dass es am Freitagabend losgehen würde.
Von den Logeinträgen unserer Vorlogger ließen wir uns nicht abschrecken.
Im Laufe der Woche erhöhte sich dann erstaunlicher Weise die Heldenanzahl von zwei auf ELF!
Also ging es dann los; "mit elf Helden durch die Nacht"!
Wir bestreiteten eine wunderbare Runde mit klasse Stationen.
Lob an den Owner.
TFTC!

Grüße an die anderen Helden (AMacgil, kaka106, grete88, wemse1, Weintraube und Gastcacher Stefan und Sabrina),
die
porta-pirates

(bewertet mit 4 Sternen mit GCVote)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 14.338' E 008° 56.321'

[Zurück zum Geocache]